PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um was geht es dir denn nun? um gameplay oder story?und was ist an den forza, halo, dr3, innovativ und neu?
gameplay oder story ? natürlich beides wichtig. story für das erste durchspielen . gameplay für den wiederspielwert.was neu oder besserforza 5: einzigartige KI die nicht nur auf hinterhefahren ausgelegt isthalo-reihe: durchdachte story die mit jedem teil weiterezählt wird und keine logiklücken hatDR3 . smartapp und wie immer nicht auf schlauch ausgelegtes gameplaynaja kannst du ja nicht wissen. was ist eigentlich mit MAG oder Restistance? Nutze doch noch die Zeit bis die Server abgeschaltet werden. Zuviel zum Kosten /Nutzen Faktor. ALs hätte die 5 STundenstory nicht schon gereicht :lol:

wenn du deine leertaste repariert hast, les ich das dann mal durch.

gameplay oder story ? natürlich beides wichtig. story für das erste durchspielen . gameplay für den wiederspielwert.was neu oder besserforza 5: einzigartige KI die nicht nur auf hinterhefahren ausgelegt isthalo-reihe: durchdachte story die mit jedem teil weiterezählt wird und keine logiklücken hatDR3 . smartapp und wie immer nicht auf schlauch ausgelegtes gameplaynaja kannst du ja nicht wissen. was ist eigentlich mit MAG oder Restistance? Nutze doch noch die Zeit bis die Server abgeschaltet werden. Zuviel zum Kosten /Nutzen Faktor. ALs hätte die 5 STundenstory nicht schon gereicht :lol:

Du hast eine Rechtschreibschwäche, oder?
Muss mich jetzt schmunzelnd an diverse lustige Blogs errinern...

wie süß , jetzt geht es wo weiter. Keine Argumente in der Hinterhand mehr. Klar das man von der PS4 entäuscht ist. Musst aber den Frust darüber nicht an mir auslassen...

Argumente hab ich genug : Ich hab Spass auf meiner Playstation. Dürfte reichen, oder?
Eine PS4, Bone oder U hab ich noch nicht : Ich warte noch auf Musthaves die ich haben muss.
Und deine Schreibweise halte ich für eine Beleidigung. Gib dir gefälligst etwas Mühe, meine ist auch nicht perfekt. Aber es ist wenigstens lesbar.

Das ist doch das erste was man hier lernt auf CW. Ist es die falsche Konsole, ist das Spiel der letzte Dreck. :-)
Herzlichen Glückwunsch. Endlich hat es einer mal kapiert, nun müssen mal die Zornys von ihrem zu hohen Ross heruntersteigen. Sonst packe ich eben mal meinen PC aus.

Achso das beste Game in nächster Zeit ist eh Witcher 3 :aargh:

wer bitteschön macht sich hier grad zum Affen :-?
Merkst du überhaupt noch etwas?

Warum denn auch immer wieder drauf anspringen? Wenn Diskussionen eh nicht funktionieren einfach ignorieren...dass man solchen Leuten auch immer neues Futter servieren muss?! Das gilt übrigens für alle Lager :-D. Ich nehme mir eigentlich immer wieder vor aus dem WAR-Bereich fernzubleiben, weil es eh nicht viel bringt, aber es zieht einen immer wieder magisch an :-D.

Kein Wunder, das bei solchen Kommentaren Leute abhauen :).

Ach deswegen hauen Leute ab? Ich hätte ja gedacht wegen der Missgunst, dem Neid und dem ewigen Niedermachen anderer Kaufentscheidungen, würden Leute hier abhauen.
Aber persönlich muss ich sagen, daß es hier genau so zugeht wie vor ein paar Jahren. Die gleichen Leute, mit den gleichen verbohrten Meinungen, die immer noch versuchen so lustig wie die User im GAF zu sein. Business as usual hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom