darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
und was ist an den forza, halo, dr3, innovativ und neu?
crimson dragon ist irgendwie schon innovativ, aber gleichzeitig auch naja irgendwie kein gutes game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was ist an den forza, halo, dr3, innovativ und neu?
gameplay oder story ? natürlich beides wichtig. story für das erste durchspielen . gameplay für den wiederspielwert.was neu oder besserforza 5: einzigartige KI die nicht nur auf hinterhefahren ausgelegt isthalo-reihe: durchdachte story die mit jedem teil weiterezählt wird und keine logiklücken hatDR3 . smartapp und wie immer nicht auf schlauch ausgelegtes gameplaynaja kannst du ja nicht wissen. was ist eigentlich mit MAG oder Restistance? Nutze doch noch die Zeit bis die Server abgeschaltet werden. Zuviel zum Kosten /Nutzen Faktor. ALs hätte die 5 STundenstory nicht schon gereichtum was geht es dir denn nun? um gameplay oder story?und was ist an den forza, halo, dr3, innovativ und neu?
gameplay oder story ? natürlich beides wichtig. story für das erste durchspielen . gameplay für den wiederspielwert.was neu oder besserforza 5: einzigartige KI die nicht nur auf hinterhefahren ausgelegt isthalo-reihe: durchdachte story die mit jedem teil weiterezählt wird und keine logiklücken hatDR3 . smartapp und wie immer nicht auf schlauch ausgelegtes gameplaynaja kannst du ja nicht wissen. was ist eigentlich mit MAG oder Restistance? Nutze doch noch die Zeit bis die Server abgeschaltet werden. Zuviel zum Kosten /Nutzen Faktor. ALs hätte die 5 STundenstory nicht schon gereicht![]()
doch Nintendo Spiele, sowie Forza und HaloOffensichtlich ist er so enttäuscht, dass in seinen Augen nichts mehr gut werden kann. Eigentlich kann er das Hobby Gaming jetzt auch an den Nagel hängen. Gibt ja in Zukunft nichts mehr was noch Spaß macht.
wie süß , jetzt geht es wo weiter. Keine Argumente in der Hinterhand mehr. Klar das man von der PS4 entäuscht ist. Musst aber den Frust darüber nicht an mir auslassen...Du hast eine Rechtschreibschwäche, oder?Muss mich jetzt schmunzelnd an diverse lustige Blogs errinern...
doch Nintendo Spiele, sowie Forza und Halo![]()
Es kommt also auf die Plattform an, ob man Spielen Spaß haben kann oder nicht?![]()
wie süß , jetzt geht es wo weiter. Keine Argumente in der Hinterhand mehr. Klar das man von der PS4 entäuscht ist. Musst aber den Frust darüber nicht an mir auslassen...
Herzlichen Glückwunsch. Endlich hat es einer mal kapiert, nun müssen mal die Zornys von ihrem zu hohen Ross heruntersteigen. Sonst packe ich eben mal meinen PC aus.Das ist doch das erste was man hier lernt auf CW. Ist es die falsche Konsole, ist das Spiel der letzte Dreck.![]()
Herzlichen Glückwunsch. Endlich hat es einer mal kapiert, nun müssen mal die Zornys von ihrem zu hohen Ross heruntersteigen. Sonst packe ich eben mal meinen PC aus.
Achso das beste Game in nächster Zeit ist eh Witcher 3![]()
wer bitteschön macht sich hier grad zum Affen :-?
Merkst du überhaupt noch etwas?
Herzlichen Glückwunsch. Endlich hat es einer mal kapiert, nun müssen mal die Zornys von ihrem zu hohen Ross heruntersteigen. Sonst packe ich eben mal meinen PC aus.
Achso das beste Game in nächster Zeit ist eh Witcher 3![]()
auf der ONE ?![]()
Das ist doch das erste was man hier lernt auf CW. Ist es die falsche Konsole, ist das Spiel der letzte Dreck.![]()
Kein Wunder, das bei solchen Kommentaren Leute abhauen.
War sicher etwas falsch bzw. zu undeutlich ausgedrückt. Es gibt wohl immer mehrere Gründe, von denen ich Keinen ausnehmen willAch deswegen hauen Leute ab? Ich hätte ja gedacht wegen der Missgunst, dem Neid und dem ewigen Niedermachen anderer Kaufentscheidungen, würden Leute hier abhauen.