PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harte Nummer für die Pikas und die Bots, PS4 ist die stärkste Konsole überhaupt, das beste LineUp überhaupt, die besten 3rd Party Verbindungen überhaupt, insgesamt - das VOLLE PAKET. Kauft ihr ne xbone, seid ihr spezial , kauft ihr ne wiiU, seid ihr sehr spezial. Gratulation - IHR seid nicht normal, sondern spezial, spezial schreibt man mit dem z auf das i folgend :) super klasse!

ehm bist du betrunken?

>haha, die wii u hat keine spiele
>jemand listet spiele darunter saugute
>womit willst du angeben? die ist schon seit einem jahr auf dem markt

^^

so leicht kann man es sich machen. ^^
wieso leicht? Steht doch im Threadtitel worum es hier geht. Ansonsten einen allgemeinen Vs.-Thread aufmachen (den es im Grunde schon gibt PC vs. Konsolen, hier eben nur Konsolen)... was hindert einen daran? Nur wenn man sich entscheidet, in einem Thread nur zwischen X und Y zu unterhalten und nur darüber, bringt es nichts wenn andere immer Z rufen.

Zuletzt bearbeitet:
? ehm ist das so?

Und falls ja höchstens in punkto Quantität, niemals aber in punkto Qualität!
stimmt. ich kann mit viele sony titeln bis heute nix anfangen, einfach zu lieblos hingeschludert und einzig auf Grafik gesetzt. EInzig bei vereinzelten SPiele bei MS bin ich der meinung die brauch man. Bei den Nintendotiteln sieht es IMO besser aus . alle titel sind auf sehr hohen FUN Niveau die man immer wieder gerne spielt. SO muss das sein.

Achtung. Das letzte mal wo ich den PC hier erwähnt habe, haben die Mods mir mit einem Permbann gedroht :ugly:

Ich mache doch nur Spaß um sie ein wenig zu ärgern. Du erwähnst den PC täglich mehrere male, das kann dann schon nerven. Außerdem baust du auch oft Cortanas :brit:

@Salami: Ist die PS4 dann edler, wenn man andere Hardware verdrängt? :v:

@Salami: Ist die PS4 dann edler, wenn man andere Hardware verdrängt? :v:
Die im Thread relevanten Geräte werden doch nicht verdrängt. Dass es noch andere Geräte gibt ist klar, aber in diesem Thread haben sie nur keine Relevanz. Bringt halt nichts, wenn man in einem "Michael Jackson vs. Madonna" Thread immer wieder lesen muss, dass Justin Bieber besser ist... das interessiert die Leute in diesem Thread dann reichlich wenig. :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom