darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
nur weil es deinem geschmack nicht entspricht, heißt's nicht, dass nichts da ist.
das erkläre ich leuten seit jahren aber hört ja nie jemand auf mich.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur weil es deinem geschmack nicht entspricht, heißt's nicht, dass nichts da ist.
Sind offen, shit line up is shit. Nicht, dass sich das nächstes Jahr nicht ändern würde, aber vorm 2. Quartal ist da doch tote Hose.
das erkläre ich leuten seit jahren aber hört ja nie jemand auf mich.....
(...) wer Nintendo Franchises mag soll halt zur WiiU greifen
Ja wie können wir Mario bloß nicht gut finden? Eine frechheit ist des![]()
Der gehört zum Artikel (klick auf den Link)![]()
Naja Aufgüsse von anderen Sachen halt, aber darum geht es mir nicht.Immerhin gibts mehr als nen weiteren DK Aufguss.
Von mir aus soll's so sein. Wenn am Ende eh wieder alles auf den subjektiven Geschmack runtergebrochen wird, erübrigt sich auch die Diskussion ob die WiiU eine Alternative sein kann oder nicht (und ob irgendwer an Räucherkerzen schnüffelt). Könnte ich mit leben.Pongler schrieb:nur weil es deinem geschmack nicht entspricht, heißt's nicht, dass nichts da ist.
Sag ich ja.![]()
bleibt einem ja nichts anderes übrig, die Leute wären natürlich sicher glücklicher wenn sie diese Games in besserer Qualität auf PS4 bekommen könnten als ne quasi überflüssige Konsole zu kaufen die das Spielerlebnis aufgrund der technischen Rückständigkeit arg limitiert
Wenn am Ende eh wieder alles auf den subjektiven Geschmack runtergebrochen wird, erübrigt sich auch die Diskussion ob die WiiU eine Alternative sein kann oder nicht
Naja Aufgüsse von anderen Sachen halt, aber darum geht es mir nicht.
Von mir aus soll's so sein. Wenn am Ende eh wieder alles auf den subjektiven Geschmack runtergebrochen wird, erübrigt sich auch die Diskussion ob die WiiU eine Alternative sein kann oder nicht (und ob irgendwer an Räucherkerzen schnüffelt). Könnte ich mit leben.
wie soll man sonst auf deinen "alles scheiße" unsinn reagieren? das ist halt einfach nur quatsch.
dann lass ihn gefälligst da, der sieht grausam aus. ^^
das muss man gleich wieder geradebiegen
wenn nicht 2015 ein echtes 3d mario angekündigt wird hole ich es mir doch irgendwann allein wegen der erhabenheit die es ausstrahlt und den guten berichten. ^^
hat mich schon vor bald 2 jahrzehnten wenig gekümmert, ob die konkurrenzplattform stärker war....ob einem das was besonderes gibt ist subjektiv. und nein, das heißt nicht, dass man hübschere grafik doof findet, man findet sie nur net wichtig genug.![]()
wenn du die Wahl hättest zwischen nem 720p Knuddel Look Zelda auf WiiU und nem düsteren epischen Zelda Action Adventure in 1080p auf PS4 im Stile des 2011er Trailers, dann ist klar wozu du und der Rest der Leute greifen würde
ist doch eine hier im forum unter ps360-gamern recht verbreitete ansicht, dass der launch der neuen jetzt nicht gerade sooo toll - wie gedacht - verlaufen ist.
häh?
es ist doch alles wie erwartet und angekündigt, außer das watchdogs und driveclub verschoben sind?
also wenn das dann jetzt alles in scheiße verwandelt, ist das ein bisschen dünn argumentiert.
zum besseren spiel btw.
also wenn die wahl zwischen zelda WW und zelda TP fällt, spiel ich auch das n64-grafik-ww lieber.
das würde bedeuten das du nintendo keine Spiele zutraust, die sich an ein erwachseneres Publikum richten
oder warum sollten spiele schlechter werden mit den besseren technischen Möglichkeiten, wenn der Entwickler gleichbleibt?