PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind offen, shit line up is shit. Nicht, dass sich das nächstes Jahr nicht ändern würde, aber vorm 2. Quartal ist da doch tote Hose.

jedem seine meinung, pongler hat dir ein spielenswertes Multigame genannt, nach dem du gefragt hast und das ist nicht das einzige gute.

wer Nintendo Franchises mag soll halt zur WiiU greifen

Der gehört zum Artikel (klick auf den Link) :ugly:

dann lass ihn gefälligst da, der sieht grausam aus. ^^

das muss man gleich wieder geradebiegen

izc9egatag2er2wo2z.gif

11459339873_3fceb05a7h0pyl.jpg

i6zt5jxiogjdzogoa8.jpg

dc34.jpg

wenn nicht 2015 ein echtes 3d mario angekündigt wird hole ich es mir doch irgendwann allein wegen der erhabenheit die es ausstrahlt und den guten berichten. ^^

Immerhin gibts mehr als nen weiteren DK Aufguss.
Naja Aufgüsse von anderen Sachen halt, aber darum geht es mir nicht.

Pongler schrieb:
nur weil es deinem geschmack nicht entspricht, heißt's nicht, dass nichts da ist.
Von mir aus soll's so sein. Wenn am Ende eh wieder alles auf den subjektiven Geschmack runtergebrochen wird, erübrigt sich auch die Diskussion ob die WiiU eine Alternative sein kann oder nicht (und ob irgendwer an Räucherkerzen schnüffelt). Könnte ich mit leben.

bleibt einem ja nichts anderes übrig, die Leute wären natürlich sicher glücklicher wenn sie diese Games in besserer Qualität auf PS4 bekommen könnten als ne quasi überflüssige Konsole zu kaufen die das Spielerlebnis aufgrund der technischen Rückständigkeit arg limitiert

bleibt einem ja nichts anderes übrig, die Leute wären natürlich sicher glücklicher wenn sie diese Games in besserer Qualität auf PS4 bekommen könnten als ne quasi überflüssige Konsole zu kaufen die das Spielerlebnis aufgrund der technischen Rückständigkeit arg limitiert

hat mich schon vor bald 2 jahrzehnten wenig gekümmert, ob die konkurrenzplattform stärker war....ob einem das was besonderes gibt ist subjektiv. und nein, das heißt nicht, dass man hübschere grafik doof findet, man findet sie nur net wichtig genug. xD

Wenn am Ende eh wieder alles auf den subjektiven Geschmack runtergebrochen wird, erübrigt sich auch die Diskussion ob die WiiU eine Alternative sein kann oder nicht

offensichtlich bieten PS4 und X1 genug um den Geschmack vieler Käufer zu gefallen, anders ist es nicht zu erklären dass die WiiU selbst zur Weihnachtszeit nur auf den hinteren Plätzen liegt, denn normalerweise machen Nintendoprodukte gerade jetzt einen Großteil ihres Umsatzes

Naja Aufgüsse von anderen Sachen halt, aber darum geht es mir nicht.

Von mir aus soll's so sein. Wenn am Ende eh wieder alles auf den subjektiven Geschmack runtergebrochen wird, erübrigt sich auch die Diskussion ob die WiiU eine Alternative sein kann oder nicht (und ob irgendwer an Räucherkerzen schnüffelt). Könnte ich mit leben.

wie soll man sonst auf deinen "alles scheiße" unsinn reagieren? das ist halt einfach nur quatsch.

dann lass ihn gefälligst da, der sieht grausam aus. ^^

das muss man gleich wieder geradebiegen

wenn nicht 2015 ein echtes 3d mario angekündigt wird hole ich es mir doch irgendwann allein wegen der erhabenheit die es ausstrahlt und den guten berichten. ^^

jetzt mal ehrlich: so viel "überragender" sehen deine screens da jetzt nicht wirklich aus :ugly:
(und inb4 aufschrei: ich habe eine wii u und ich habe sm3dw ... und es sieht ganz gut aus, ums vernünftig steuern zu können braucht man aber auf jeden fall den pro-controller :hmm: )

hat mich schon vor bald 2 jahrzehnten wenig gekümmert, ob die konkurrenzplattform stärker war....ob einem das was besonderes gibt ist subjektiv. und nein, das heißt nicht, dass man hübschere grafik doof findet, man findet sie nur net wichtig genug. xD

wenn du die Wahl hättest zwischen nem 720p Knuddel Look Zelda auf WiiU und nem düsteren epischen Zelda Action Adventure in 1080p auf PS4 im Stile des 2011er Trailers, dann ist klar wozu du und der Rest der Leute greifen würde

ihr werdet irgendwann 2016 ersteres bekommen, jede Wette

wenn du die Wahl hättest zwischen nem 720p Knuddel Look Zelda auf WiiU und nem düsteren epischen Zelda Action Adventure in 1080p auf PS4 im Stile des 2011er Trailers, dann ist klar wozu du und der Rest der Leute greifen würde

zum besseren spiel btw.

also wenn die wahl zwischen zelda WW und zelda TP fällt, spiel ich auch das n64-grafik-ww lieber.

Ein Glück besitze ich sowohl Wiiu als auch PS4, da brauche ich mir nicht den Kopf zerbrechen, obs irgendeine Alternative gibt...und die Bone ganz sicher nicht :smoke:

ist doch eine hier im forum unter ps360-gamern recht verbreitete ansicht, dass der launch der neuen jetzt nicht gerade sooo toll - wie gedacht - verlaufen ist.

häh?

es ist doch alles wie erwartet und angekündigt, außer das watchdogs und driveclub verschoben sind?
also wenn das dann jetzt alles in scheiße verwandelt, ist das ein bisschen dünn argumentiert.

häh?

es ist doch alles wie erwartet und angekündigt, außer das watchdogs und driveclub verschoben sind?
also wenn das dann jetzt alles in scheiße verwandelt, ist das ein bisschen dünn argumentiert.

du musst jetzt nicht perps überspitzten sätzen 1 zu 1 folgen, ich hab hier im war von einigen ps4/onern die letzten wochen einige selbstironische witze darüber gelesen, wie viele launchgames mies bewertet oder eben zeug verschoben wurde. ^^

zum besseren spiel btw.

also wenn die wahl zwischen zelda WW und zelda TP fällt, spiel ich auch das n64-grafik-ww lieber.

das würde bedeuten das du nintendo keine Spiele zutraust, die sich an ein erwachseneres Publikum richten

oder warum sollten spiele schlechter werden mit den besseren technischen Möglichkeiten, wenn der Entwickler gleichbleibt?

das würde bedeuten das du nintendo keine Spiele zutraust, die sich an ein erwachseneres Publikum richten

oder warum sollten spiele schlechter werden mit den besseren technischen Möglichkeiten, wenn der Entwickler gleichbleibt?

stell mir fragen die nicht daraus ausgelegt sind, mir die zunge im mund zu verknoten, dann kriegst du auch vernünftige antworten. :ugly:

ich hab dein totschlagargument mit einem gegenbeispiel gekontert also wirf mir nicht schon wieder ein totschlagargument hin. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom