TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
einfach abwarten bis die ersten echten next gen games erscheinen. mich hat noch nie eine konsolengeneration grafisch enttäuscht und wenn ich mir anschaue was geteased wird (sorcerer,the order und der beitrag zu photorealistic faces für spielen von nd und ssm) und dann seh ich mir witcher 3,infamous ss und the division an stehen alle Anzeichen dafür das es diesesmal nicht anders wird. ich bin sogar sicher das diese gen mich grafisch am meisten beeindrucken wird.
schau dir the last of us an und lass dir mal durch den kopf gehen auf was für einer hardware das spiel lief. oder von mir aus auch gta5.
Das Problem ist die Architektur, die PS3 war endlos komplex, da wundert es nicht, dass es Jahre dauerte bis man sowas wie Beyond oder TLOU zu sehen bekam. Die PS4 ist wesentlich simpler gestrickt, klar wird hier und da was optimiert werden, und knapp 2 Tflop an GPU Leistung können schon ordentlich was rausholen, man darf aber nicht vergessen, dass BF4 eben nicht in 1080p läuft und das ist eine hochoptimierte X86 Engine, auch hier wird hoffentlich der Faktor Zeit Schuld gewesen sein, man wird das spätestens wissen wenn BF5 mit 1080p daherkommt oder nicht...