Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es tut eh nichts zur Sache. Das Wichtigste ist bei Sony wieder hintendran: Die PSVita verliert beim Off-TV Play lat Digital Foundry gnadenlos gegen die Wii U.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-vita-remote-play
Und die Spiele sehen extrem verwaschen aus.
Bitte quelle zum originalartikel![]()
Bemerkenswert, wie du den Artikel willst, weil ich gesagt habe, dass die PSVita gnadenlos untergeht, aber du jetzt gar nicht darauf eingehst. Der Grund sollte klar sein.![]()
PS4 + Vita geht immer :king:
wieso wird immer vita remote play als gegenargument für wii u off tv play benutzt? man braucht dafür zwei teure systeme, der vergleich macht gar keinen sinn. ^^ dann können wir auch gleich den 3ds mit ins boot holen mitsamt seines lineups, und wenn wir schon soweit sind auch gleich den pc, der die argumentationskraft sämtlicher multiplat spiele gegen nintendo fast nullifiziert, schließlich kann man sie in besser auf dem pc spielen. und dann hätten wir hier das reine chaos. außerdem wurde ich mal verwarnt, weil ich hier den pc erwähnt habe, um den es hier im thread nicht geht, dürfte dann auch für die vita gelten. ^^
Ich denke das wird auch das einzige Features sein.
Und nicht die Feature mit Karte,Sniper zoom,Zahlen Codes knacken u.s.w. wie bei dem Wii U Pad.
Off TV ist mir eigentlich ziemlich unwichtig,ausser bei denn Indie Spielen.
Du zockst doch sowieso mehr auf einer Playstation.
So ne Vita bringt mir nichts
Ja ^^ aber wenn mal ein Spiel auf der Wii U kommt.Bin ich über die Feature glücklich.
Und so ein Indie Spiel zock ich lieber gemütlich im Bett.
So ne Vita bringt mir nichts