PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es tut eh nichts zur Sache. Das Wichtigste ist bei Sony wieder hintendran: Die PSVita verliert beim Off-TV Play lat Digital Foundry gnadenlos gegen die Wii U.

Habs schon selber gefunden und genial wie der artikel im internet zerrissen wird :rofl2:

Btw:

Irgendwie cool das prozentual gesehen auf der ps4 mehr games off tv unterstützen (ich denke sogar momentan jedes) und auf der wiiu nur 50% der games off tv unterstützen :rofl2:

War das nicht eines der wichtigsten features für die pikabrigade? Also los liebe nins, kauft euch ne vita und ps4 :awesome:

Bemerkenswert, wie du den Artikel willst, weil ich gesagt habe, dass die PSVita gnadenlos untergeht, aber du jetzt gar nicht darauf eingehst. Der Grund sollte klar sein. :ugly:

Bitte quelle zum originalartikel :kruemel:

Dafür braucht man denke ich keine Quelle. Remote-Play auf der Vita ist ein nettes Gimmik/Feature, das hoffentlich der nächste Nintendo HH (von Sony wird nämlich wohl keiner mehr kommen :v:) auch so draufhat. Ist natürlich die unterlegene Variante, weil allein die Verbindung variieren wird und das Teil dann bei manchen Games sowieso unbrauchbar wird wenn man ordentlich zocken will - sicherlich auch bei Racing-Sims um die es hier ging. Da liegt die WiiU sicherlich klar vorne - dort ist das Gamepad aber natürlich auch essentieller Bestandteil der Konsole.
Auch hat die WiiU natürlich den Vorteil, dass das Button-Layout in beiden Fällen natürlich das Gleiche ist. Natürlich ist es bei einem HH mit den 4 Schultertasten so eine Sache, aber am meisten vermisse ich bei der Vita dann doch klickbare Sticks.

Sei es wie es sei: Vorteil der Vita ist eben, dass es bei jedem Spiel funktioniert (neben dem natürlich besseren Bildschirm) - Nachteil eben, dass es nicht immer optimal klappt. Bei manch RPG und ähnlichen Spielereien werde ich das Feature aber sicherlich je nach Situation benutzen - ich habe es bei mir nämlich tatsächlich schon mit Resogun getestet und es funktioniert wahnsinnig gut, wenn die Verbindung stimmt.

Der grosse vorteil der vita verbindung ist übrigens dass sie funktioniert im ggensatz zur wiiu verbindung.

Bin gespannt wie man in 1-2 jahren noch wiiu spielen will wenn sich wireless hdmi durchgesetzt hat und der controller bei keinem mehr geht.

Mein nachbar hat so ein teil und wenn das läuft kann das wiiu pad nichmal je vernindung zur konsole aufbauen wenn der controller direkt auf der wiiu liegt :rofl:

wieso wird immer vita remote play als gegenargument für wii u off tv play benutzt? man braucht dafür zwei teure systeme, der vergleich macht gar keinen sinn. ^^ dann können wir auch gleich den 3ds mit ins boot holen mitsamt seines lineups, und wenn wir schon soweit sind auch gleich den pc, der die argumentationskraft sämtlicher multiplat spiele gegen nintendo fast nullifiziert, schließlich kann man sie in besser auf dem pc spielen. und dann hätten wir hier das reine chaos. außerdem wurde ich mal verwarnt, weil ich hier den pc erwähnt habe, um den es hier im thread nicht geht, dürfte dann auch für die vita gelten. ^^

wieso wird immer vita remote play als gegenargument für wii u off tv play benutzt? man braucht dafür zwei teure systeme, der vergleich macht gar keinen sinn. ^^ dann können wir auch gleich den 3ds mit ins boot holen mitsamt seines lineups, und wenn wir schon soweit sind auch gleich den pc, der die argumentationskraft sämtlicher multiplat spiele gegen nintendo fast nullifiziert, schließlich kann man sie in besser auf dem pc spielen. und dann hätten wir hier das reine chaos. außerdem wurde ich mal verwarnt, weil ich hier den pc erwähnt habe, um den es hier im thread nicht geht, dürfte dann auch für die vita gelten. ^^

xD ...
Soviel Wahrheit, nur leider beisst man da beim Sony auf Granit ....

Ich denke das wird auch das einzige Features sein.
Und nicht die Feature mit Karte,Sniper zoom,Zahlen Codes knacken u.s.w. wie bei dem Wii U Pad.
Off TV ist mir eigentlich ziemlich unwichtig,ausser bei denn Indie Spielen.

Du zockst doch sowieso mehr auf einer Playstation.

wollte mir eigentlich nächstes jahr eine wii u holen daraus wird aber vor 2015 nix.was meint ihr,werden die nintendo-spiele eher früher in der budget-reihe aufgenommen als zu wii zeiten,sollte es beim misserfolg bleiben?

Ja ^^ aber wenn mal ein Spiel auf der Wii U kommt.Bin ich über die Feature glücklich.
Und so ein Indie Spiel zock ich lieber gemütlich im Bett.
So ne Vita bringt mir nichts

Tja, soooo ein fetter Nintendo Fan bist du scheinbar doch nicht ...Sony :win:
Und wieso sollte man mit einer Vita nicht gemütlich im Bett zocken können ?? :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom