PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dezibel sind ein objektives Maß zur Messung von Lautstärke. Das hat nix mit Geschmack zu tun.

Wenn es so ist, was ja eigentlich auch logisch ist, warum dann die unterschiedlichen Testergebnisse? Entweder ein Test wurde von Sympathisanten angefertigt und der andere von Skeptikern oder die Messwerte sind (wie bei der Quantenphysik :ugly:) variabel.

Ich sach dir, häng deine eigenen Messgeräte dran und gut ist. :-P

crash wäre so episch… ich darf nicht hoffen… ich werde enttäuscht :angst2:

Crash gehört Activision, hätte man imo schon irgendwas davon gehört wenn die die IP abstossen wollen würden und nen neuen Teil von denen selber braucht niemand

Wii:
32,3 dB - Während des Spielens
22,9 dB - im Leerlauf

PlayStation 3:
28,7 dB - Während der Blu-Ray Wiedergabe
35,8 dB - Während der DVD-Wiedergabe
35,8 dB - Während des Spielens
23,5 dB - im Leerlauf

Xbox 360:
38,1 dB - Während der HD-DVD-Wiedergabe
35,7 dB - Während der DVD-Wiedergabe
44,0 dB - Während des Spielens
36,0 dB - im Leerlauf

Und last but not least die PS4

4atziqt8.png

http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-14-hardware-test-playstation-4

Gebt mir ein FF7 Remake und ich opfere Finley's rationale und unvoreingenommene Weltanschauung...Oh wait. :awesome:

Crash gehört Activision, hätte man imo schon irgendwas davon gehört wenn die die IP abstossen wollen würden und nen neuen Teil von denen selber braucht niemand

Activision gehören Spyro und Crash und was machen sie damit? Nix. Zumindest nix gutes :(

Das ist SO unglaublich traurig. Ich will ein Spyro und ein Crash wie die alten Teile auf der PSone als sie noch von Insomniac/Naughty Dog gemacht wurden. Dafür würde ich mir auf jeden Fall die PS4 holen

Activision gehören Spyro und Crash und was machen sie damit? Nix. Zumindest nix gutes :(

Das ist SO unglaublich traurig. Ich will ein Spyro und ein Crash wie die alten Teile auf der PSone als sie noch von Insomniac/Naughty Dog gemacht wurden. Dafür würde ich mir auf jeden Fall die PS4 holen

Yap, es müsste definitiv von Naughty Dog / Insomniac sein ... 8-) Alles anderes ist Mumpitz.

Dann noch ein Crash Team Racing in 1080/60 und Mario Kart hätte ein kleines Problem wegen der plötzlich hinzugekommenen Konkurrenz. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
maaaaan der thread wächst ja zig seiten am tag...:x

kann mir jemand ne kurze zusammenfassung über die heutigen ereignisse geben oder muss ich jetzt zehn seiten zurückblättern?:oops:

Die Xbox One ruled the wörld und die PS4 brennt irgendwann wegen Überhitzung durch. Noch dazu ist sie so laut, dass es kaum zu ertragen ist.

Das war in etwa der Subtext der letzten Seiten hier. ;) Ach ja, und die alten Wünsche bezüglich der Games: Crash Bandicoot, Final Fantasy 7 Reboot etc. ^^

Spyro wurde ja in Skylanders verwurstet und das scheint sich ja generell zu lohnen mit dem Verkauf der ganzen Figuren, mein kleiner Neffe hat ein Dutzend dieser Viecher, aber nichtmal das Spiel :ugly:

Bei Crash gabs die letzten Lebenszeichen afaik vor rund 3 Jahren, da hatte Activision ein Spiel schon in Planung, hats dann aber eingestampft und die IP erstmal begraben.

Also rein theoretisch kanns schon sein, dass sie Crash loswerden wollen, aber generell kann ich mir nicht vorstellen, dass es nochmal erfolgreich werden würde.

Die PS1 war halt auch die JnR Konsole, heute sind diese Spiele quasi tot und vor allem denke ich nicht, dass Naughty Dog (die sollen lieber mal Jak&Daxter 4 machen) oder Insomniac sich damit beschäftigen würden

maaaaan der thread wächst ja zig seiten am tag...:x

kann mir jemand ne kurze zusammenfassung über die heutigen ereignisse geben oder muss ich jetzt zehn seiten zurückblättern?:oops:

Ps4 wird zu heiss
Du bist der Fanboy... nein du bist der Fanboy...
Ps4 ist zu laut
laber kein scheiss
Du bist der Fanby... nein du bist der Fanboy.
Crash Bandicoot wird eventuell geteased :)

Die PS1 war halt auch die JnR Konsole, heute sind diese Spiele quasi tot und vor allem denke ich nicht, dass Naughty Dog (die sollen lieber mal Jak&Daxter 4 machen) oder Insomniac sich damit beschäftigen würden

Denke ich auch nicht und das ist ja das Traurige an der Geschichte :(
Sowas vermisse ich einfach und es ist so schade, dass es nicht mehr so viele JnRs gibt und die wenigen, die es gibt sich dann auch nicht verkaufen. Siehe Rayman Legends - 1 Millionen verkaufte Einheiten auf ALLEN Plattformen zusammen :shakehead:

Mario bildet da noch die Ausnahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom