Brod
ist verwarnt
Dass das bei Sonykonsolen eher weniger der Fall ist, liegt in der Natur der Sache, da die jeweiligen Playstations immer ein recht schwaches Exclusiv-Launchlineup hatten und das der PS4 ist jetzt der traurige Tiefpunkt. Schrott wie Knack kauft sich natürlich kein normaler Mensch zum Launch, da nimmt man dann halt doch notgedrungen lieber irgendein Multigame bevor man gar nichts hat.
Mein Bruder kauft sich Knack. Ist er jetzt kein normaler Mensch? Wenn ja, dann haben wir 2 ein menschliches Problem miteinander, auch wenn ich die Message hinter deiner Aussage verstehe. Der Ton macht aber dann doch die Musik.
Zu deinen Argumenten: Bei der Vita waren die Sony-Games der Star des Launch LineUps. Bei der PS3 waren es MS und Resistance.
Bei der Xbox360 hat CoD2 (lange vor dem CoD4-Wahnsinn) so viele Games verkauft wie PDZ, Kameo und PGR3 zusammen.
Die Xbox hatte eben Halo und die 3rds waren im Westen noch nicht so stark wie heute + der PS2 wohl ein kleines Stückchen näher.
Also was willst du uns jetzt hier erklären? Soll jetzt der Xbox1-Launch mit Halo dein ganzes Argument tragen? Und wie passt da deiner Meinung nach der Vota und PS3-Launch in dein Bild hinein? KZ-Verkausfzahlen schon bekannt?
Oder hast du einfach nur getippt, wenig nachgedacht und noch weniger gewusst?

Im Grunde mag ich alle Mainteile von Zelda, auch wenn es Favoriten gibt. Ist auch völlig egal, du wirst schon verstehen was ich meine. Ich mochte BK 1-2 auf dem Cube, ich liebte Xenoblade und die Trailer von X geben mir keinerlei Anlass mich nicht tierisch darauf zu freuen.