PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was kommt im Früher von Nintendo? DKCR und Mario Kart. Noch was?
Weil Sony bringt ja immerhin auch Infamous und DC. Das schenkt sich trotz ein Jahre alter WiiU dann doch nur wenig, außer ich habe jetzt etwas bei Nintendo vergessen.

Du musst die exclusives ja über die ganze Zeit sehen..

Mario, ZombiU, Pikmin 3, The Wonderful... , Wind Waker (zwar Remake aber exclusive), die ganzen Non-Games wie Wii U Party,

Da kommt schon einiges an Exclusives zusammen. Und jetzt eben Donkey Kong und Mario Kart.. Yoshi U sollte bald kommen und ein neues Kirby steht ja auch in der Pipeline.. Zu "X" gibts noch kein realistisches Release..

Glaube zum Launch von PS3 haben eher wirklich Resistance und MS gerichtet.

die gingen wirklich gut, aber nur mangels Alternative :v:

zum PS3 Launch hatte man halt nicht sowas wie Battlefield, CoD oder AC4 in der besseren Version

wie die Vkz von Resistance und MS weitergingen weiß man ja auch

Grundsätzlich isses eben so, dass die Multigames das Zugpferd jeder Konsole sind und die Exklusives dann der weiteren Differenzierung zur Konkurrenz dienen.

Oh, Birdie unterstellt wieder Vorteilnahme...

Es ist schon so, dass auf einer Seite ein blindes Auge herrscht, auf der anderen Seite bei bestimmten Dingen sehr klar und schnell gehandelt wird, weil sie vielleicht eindeutiger sind, aber eigentlich dem Forum nicht schaden. Aber da werden wir uns wohl nicht einig.^^

Das traurige ist, dass kein Sony hier das wahrhaben will! Man hackt auf der Wii U wegen jedem scheiss ein, aber macht Sony ähnlichen Bockmist ist man nicht fähig negativ drüber zu denken... :shakehead:

Weißt du, im Moment macht Sony scheinbar fast alles richtig... da ist es total sinnlos, einen solchen Tread zu eröffnen. Wenn die PS4 in einem Jahr genau vor sich hinfloppt wie die Wii U, dann kannst du gerne wiederkommen. Die Frage, was machst du nur, stellt sich nämlich nur dann, wenn es großere Probleme gibt... und die hat Sony mit der PS4 (im Moment) nicht ansatzweise, die Wii U schon. Dein Thread also als provozierenden Bash-Thread zu entlarven war wirklich nicht schwer. Also, komm in einem Jahr wieder... aber vermutlich eher nicht :wink2:

Weißt du, im Moment macht Sony scheinbar fast alles richtig... da ist es total sinnlos, einen solchen Tread zu eröffnen. Wenn die PS4 in einem Jahr genau vor sich hinfloppt wie die Wii U, dann kannst du gerne wiederkommen. Die Frage, was machst du nur, stellt sich nämlich nur dann, wenn es großere Probleme gibt... und die hat Sony mit der PS4 (im Moment) nicht ansatzweise, die Wii U schon. Dein Thread also als provozierenden Bash-Thread zu entlarven war wirklich nicht schwer. Also, komm in einem Jahr wieder... aber vermutlich eher nicht :wink2:

Gut, aber dann hätte der Thread zumindest hinsichtlich der Vita einen Bestehensgrund gehabt ;-)

Weil Leute nicht gebannt werden wenn sie News posten? ^^

Quatsch^^
Bei ein bisschen ST und OT wird immer sehr schnell gehandelt (ist ja auch eindeutig), bei Beleidigungen und madig machen von anderen, sagen wir, Usergruppen hingegen... Aber gut, das ist ja auch wieder OT. Außerdem muss ich sagen, momentan gehts. Für nächste Woche aber hab ich mir schon mal Healthpacks und einen neuen Brustpanzer besorgt. :lol:

junkman hat eben angst vor der neuen sony marktführer ära. keine sorge junkie die menscheit hat auch ps1 und ps2 überlebt :-)

Und hier geht ne PS4 beim Livestream übern Jordan

http://www.twitch.tv/hi11zones/b/479521388

Aber bestimmt alles gar nicht so wild....

Bei 3 Mio Konsolen zum Launch wären es bei 1% Fehlerquote immer noch 30.000 defekte Konsolen. 2-3% sind bei technischen Geräten weltweiter (trauriger) Standard womit wir bei 60 - 90.000 Konsolen ausgehen können.

Wie viele sind es bisher 4? 6? 10? Sag mir bescheid wenn wir bei den 16% der PS3 oder den fast 50% der Launch 360 angekommen sind. :rofl:

Du musst die exclusives ja über die ganze Zeit sehen..

Mario, ZombiU, Pikmin 3, The Wonderful... , Wind Waker (zwar Remake aber exclusive), die ganzen Non-Games wie Wii U Party,

Achso, generell das LineUp, das sich durch den früheren WiiU-Launch ja von selbst erklärt. Dachte es ginge um den Output, weil ich da trotz Not bei Nintendo keine großen Vorteile sehe. Denke das wird sich schon in Jahr 1 der PS4 nicht viel schenken - zumindest wenn es um große Titel geht. Bei Nin erwartet man ja wohl auch noch SSB und maybe Bayo 2? Bei Sony kommt auch The Order:1866 noch 14. Mal sehen was die E3 und Co. noch bringen. Denke was Exklusivgames ansieht, sehen beide für 14 ganz gut aus.

Weißt du, im Moment macht Sony scheinbar fast alles richtig... da ist es total sinnlos, einen solchen Tread zu eröffnen.

Sehe ich auch so, dass er jetzt nicht angebracht ist. Ich wäre aber grundsätzlich eher dafür, diese Threads in so etwas wie "Nintendos Gesamtstrategie?" etc. umzubennen, das wäre wertfreier und könnte gute und schlechte Zeiten einschließen. ;)

Wie viele sind es bisher 4? 6? 10? Sag mir bescheid wenn wir bei den 16% der PS3 oder den fast 50% der Launch 360 angekommen sind. :rofl:
Das doofe daran: noch ist die PS4 nichtmal gelauncht, trotzdem gehen schon recht viele kaputt :-) Evtl. kann da ja aber auch eine Software Lösung beheben, sieht halt doof aus dass anscheinend der HDMI Port Probleme verursacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom