PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NSMBU: 84,5%
ZombiU: 77%

Dagegen sehen Killzone (75) und Knack (57) gerade sehr sehr sehr erbärmlich aus :D Aber gut ich sehe schon, die Sony-Defense-Force ist gerade im verzweifelten Verteidigungsmodus, da hat mans nicht mehr so mit Fakten. Neulich wurde hier ja selbst schon der DS4-Controller als großartige Innovation beschrieben, nur weils der erste PS-Controller ist, bei dem man keine Krämpfe bekommt, sowas kennt man als Sony-Schrott-Gamer natürlich nicht :D

Ja und die Multis? Die haben sogar schlechter abgeschnitten als die curent gen :rofl4:

Alleine für FIFA 14, was ich auf der CG nicht mehr sehen kann würde ich mir die PS4 holen, damit bin ich locker das ganze Jahr beschäftigt und zwischendurch kommen ja auch noch ein paar geile Games. Dazu hole ich mir noch 1 bis 2 anderer Spiele, ich weiß nur noch nicht welche, das wäre auf der One aber das selbe für mich.

Für fifa 14 bekommst ne brofist :) seh ich ähnlich nur werden es bei mir mehr games sein.

Erst denken dann schreiben. Es gibt etwa ~7 gemeldete Fälle im Netz. Bei einigen tausend Konsolen die bereits in freier Wildbahn sind.

Von dir lasse ich mir sicher nichts sagen , deine Posts sind ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..mit was für einer Doppelmoral du an den Tag gehst.. Kein Wunder das man dich nach Arkham Asylum geschickt hat :lol:

Aber sich ne WiiU oder auch LastGen WiiU für 350 euro kaufen wegen schlechteren Ports und solchen knallern wie ZombiU und Nintendoland :rofl3:

Da fragt man sich eigentlich wer hier nen Schatten hat :goodwork:

Die Ironie ist ja das die Wii U Exclusives (NSMBU, ZombiU, Nintendo Land) alle überwiegend positive Rezensionen bekommen haben und Spielspass geboten haben. Attribute die Knack, Killzone und Konsorten bislang ja eher fremd sind... :neutral:

Immerhin taugt das Teil sicherlich als Multimedia-Monster... oh, wait. :-P

das für Pikas nur Exclusives zählen ist mir klar, die bekommen ja keinen 3rd Party Support und wenn dann nur mit den schwächsten Versionen :rofl3:

sich wegen Multigames, die es ja sogar größtenteils noch auf den ALTEN Konsolen gibt, sich ne neue Konsole zu holen ist ja wohl schwachsinn hoch zehn und bis auf verblendete Fanboys (jeder Coloeur) macht das ja wohl auch niemand.

Exclusivgames sind das A und O und da siehts bei der PS4 megamies aus zum Launch, deal with it.

Ein PS3-Besitzer, der sich für die minimalen Vorteile von PS4-CoD ne 400Euro-Konsole kauft, hat doch zunächst mal nen Schaden, rein rational gesehen.

Fast 30 Jahre Nintendo Konsolen ohne Hitzeproblem :nix:

Ne jetzt mal ohne scheiss, ich hoffe ja, dass es nicht so sein wird...

Du und hoffen, das glaube ich Dir im Hinblick auf deine Krüppelwiiu das da noch die Seele rauskommt und der Draht evtl. verklemmt ist!

Na dann hoffe ich für Dich mit! :-P

@Atram

Na wenn ich es nur bin dann entschuldige ich mich! :-)

Fast 30 Jahre Nintendo Konsolen ohne Hitzeproblem :nix:

Ne jetzt mal ohne scheiss, ich hoffe ja, dass es nicht so sein wird...

Wirst von mir auch nir lesen. Xbox hitzeproblem Nintendo Hitzeproblem. Das ist das letzte was ich herraufbeschwören möchte. Ich hoffe doch nicht das meinem gegenüber die konsole abfackelt damit ich ein gegenargument habe.

sich wegen Multigames, die es ja sogar größtenteils noch auf den ALTEN Konsolen gibt, sich ne neue Konsole zu holen ist ja wohl schwachsinn hoch zehn und bis auf verblendete Fanboys (jeder Coloeur) macht das ja wohl auch niemand.

Exclusivgames sind das A und O und da siehts bei der PS4 megamies aus zum Launch, deal with it.

Ein PS3-Besitzer, der sich für die minimalen Vorteile von PS4-CoD ne 400Euro-Konsole kauft, hat doch zunächst mal nen Schaden, rein rational gesehen.

du erzählst unfug und jeder weiß das

95% aller Games auf Konsole sind Multigames, so wars immer und so wird immer sein

(naja, außer bei Nintendo :lol:)

Die Leute holen sich die PS4, weil sie die besten Versionen wollen, sieht man eindeutig an den tollen Vorbestellerzahlen von zb Battlefield 4 oder Assassins Creed 4

also hör auf hier rumzurödeln und bring lieber vernünftige Argumente

und pass mal generell auf deine Ausdrucksweise auf, wir sind hier nicht bei dir zuhause, wo du Leute beleidigen kannst

ich finds irgendwie lustig, wie hier noch kritisiert wurde, dass die wii u doch keine schutzmechanismen gegen bricks hat, obwohl es doch angeblich jede konsole haben sollte. und nun ist die ps4 davon auch betroffen.
was sagst du dazu bond? angst vor dem karma?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom