Junkman
L20: Enlightened
Schon passiertman kann der 360 viele absprechen, aber sie hatte nen gutes launch line up.
@junkman
der thread muss her!
http://www.consolewars.de/messagebo...-Sony-was-machst-du-nur?p=5021474#post5021474
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon passiertman kann der 360 viele absprechen, aber sie hatte nen gutes launch line up.
@junkman
der thread muss her!
Ich kann mich an kein Launch-LineUp erinnern, dass besonders hervorgestochen ist. Nur das negative von Nintendo letztes Jahr, aber keins in die positive Richtung. Daher ist alles Top!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie reihenweise die WiiUs abgeraucht sind, weil das FW Update schief ging, gekaufte Games an Konsole gebunden sind und nicht mehr neu auf einer neuen heruntergeladen werden können, schlechtere Multi Titel, etc.

oh ich erwarte bei dem drecks unternehmen gar keinen patch, wer nach variante 7 immer noch so blöd war zuzuschlagen kann ich eh nicht mehr ernst nehmen. (hi @ hail to king :v: )
sollte reichen bis zum 7 Februar da erscheint dann infamous SS.Konsolenlaunchs sind inzwischen eh so eine Sache. Der letzte tolle war damals beim n64. Jaja nur 2 Spiele ABER alle beide sind bis heute Referenz. So gute Gründe sich eine Konsole direkt zum Start zu kaufen, hats seit dem leider nicht mehr gegeben.

Wie die Pikas butthurt sind, scheinbar immer noch nicht das crapige WiiU Launch Lineup nicht vertragen![]()
Ok, dann möchte ich dir was zeigen:
Noch Fragen?![]()

nein aber wer sich für die paar Pixel mehr in CoD ne 400Euro-Konsole kauft, hat doch nen Schatten. Exclusivgames sind seit jeher das interessanteste bei nem Launch und da fällt die PS4 gerade massiv auf die Fresse. Die Liste von MacMuffin oben bestätigt das ja nur: Schlechtestes Exclusiv-Lineup aller Zeiten, bravo Sony![]()

Blöd nur für diejenigen, bei denen es zu Problemen bei der Installation gab. Dann spielt es auch keine Rolle wie groß der Patch ist, wenn nachher ehh nichts mehr funktioniert.![]()

nicht die pikas, sondern jeder normal denkende Gamer.
Oder sind jetzt Wertungsdurchschnitte von 75 % (KZ) oder 57% (Knack) es jetzt plötzlich schon wert, eine fehlerbehaftete 400Euro-Konsole zu kaufen?![]()
jepp stimmt.
Schlechtestes Exclusiv-Lineup aller Zeiten, Probleme bei der Hardware - alles richtig gemacht![]()
nein aber wer sich für die paar Pixel mehr in CoD ne 400Euro-Konsole kauft, hat doch nen Schatten. Exclusivgames sind seit jeher das interessanteste bei nem Launch und da fällt die PS4 gerade massiv auf die Fresse. Die Liste von MacMuffin oben bestätigt das ja nur: Schlechtestes Exclusiv-Lineup aller Zeiten, bravo Sony![]()

peinlich auf was für absurde Sachen sich hier manche stürzen, das peinlichste ist wohl die permanente Lügerei bzgl Hitzeproblemen
aber was soll man von Leuten erwarten, die die WiiU gehypt haben und nun versuchen sich am Next Gen thron der PS4 zu reiben![]()
Gibt's nur knack und Killzone zum Launch? Sind die besseren Versionen von bf4 und CoD gestrichen weil tialo so butthurt ist?

Alleine für FIFA 14, was ich auf der CG nicht mehr sehen kann würde ich mir die PS4 holen, damit bin ich locker das ganze Jahr beschäftigt und zwischendurch kommen ja auch noch ein paar geile Games. Dazu hole ich mir noch 1 bis 2 anderer Spiele, ich weiß nur noch nicht welche, das wäre auf der One aber das selbe für mich.
Die PS4 ist nicht mal richtig released und schon quillt es über vor negativ-meldungen..
Wie die Pikas butthurt sind, scheinbar immer noch nicht das crapige WiiU Launch Lineup nicht vertragen![]()
Aber gut ich sehe schon, die Sony-Defense-Force ist gerade im verzweifelten Verteidigungsmodus, da hat mans nicht mehr so mit Fakten. Neulich wurde hier ja selbst schon der DS4-Controller als großartige Innovation beschrieben, nur weils der erste PS-Controller ist, bei dem man keine Krämpfe bekommt, sowas kennt man als Sony-Schrott-Gamer natürlich nicht 
Leicht sowas zu sagen wenn man noch nicht betroffen ist! ich finde allerdings dass man gerade bei Hardware-Qualität auch als grösster fanboy mal kritisch nachdenken sollte...