PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 fällt ja schon vor Launch ein bisschen auf die Schnauze. Das hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.

(87) Battlefield 4 (EA)
(82) Assassin’s Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
(82) ResoGun (SCE)
(78) Call of Duty: Ghosts (Activision)
(74) Killzone: Shadow Fall (SCE)
(59) Knack (SCE)
(XX) FIFA 14 (EA)
(XX) Need for Speed: Rivals (EA)

Release verschoben: Watch Dogs (Ubisoft)
Release verschoben: Driveclub (SCE)

Naja, wer Current-Gen-Ports mit besseren Texturen zocken will oder generell auf Shooter steht, kann eventuell zugreifen. :-P

Meine 3 Most Wanteds führen die Liste an:-D

PS4: Probleme mit Speicherplatz - Firmware benötigt rund 100 GB

Satte 100 Gigabyte Speicher benötigt die Firmware der PS4. Der ohnehin knappe Speicher von 500 GB wird dadurch selbstverständlich noch kleiner. Hinzu kommt die Tatsache, dass PS4-Spiele zwangsweise installiert werden müssen und bis zu 50 GB belegen. Wer seine PS4 mit Zusatzspeicher ausrüsten möchte, kann die Festplatte manuell wechseln.

http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...platz-Firmware-benoetigt-rund-100-GB-1097416/

Das ist ein schlechter Scherz oder? Wofür brauch man 100 GB Speicherplatz bei einem Konsolenbetriebssystem? Ich kann das kaum glauben.

Dein Killzone Gehate ist im Anbetracht deines bf3 Hype mehr als lächerlich. Gummi Rückgrat confirmed

bf3 naja war halt so grafik geil wie ihr heute. Aber nix dahinter bei dem game. hab 100 std dennoch reingesteckt. beim 2er warens es die 15 fache zeit. Da sag ich offen DICE hat sich von EA so buttfisten lassen dass halt cod in groß und hübsch raus kam. Nicht meine Art von game. ABer für mio andere die erfüllung für die konsoleros sogar mal nach gefühlten 30 jahren mit 64 spielern :goodwork:

@tialo

du hast das "waggeln" vergessen :v:

PS4: Probleme mit Speicherplatz - Firmware benötigt rund 100 GB

Satte 100 Gigabyte Speicher benötigt die Firmware der PS4. Der ohnehin knappe Speicher von 500 GB wird dadurch selbstverständlich noch kleiner. Hinzu kommt die Tatsache, dass PS4-Spiele zwangsweise installiert werden müssen und bis zu 50 GB belegen. Wer seine PS4 mit Zusatzspeicher ausrüsten möchte, kann die Festplatte manuell wechseln.

http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...platz-Firmware-benoetigt-rund-100-GB-1097416/

okay gut. Neben den schrottigen Exclusiv-Game-Lineup und den Hitzeproblemen, kommt nun also die nächste Negativnews. Wusste ich doch, dass man sich auf Sony bezüglich eines verkackten Launches immer verlassen kann :D

Dein Killzone Gehate ist im Anbetracht deines bf3 Hype mehr als lächerlich. Gummi Rückgrat confirmed

Was hat das mit Hate zu tun? Das Game liegt momentan im Wertungsschnitt noch unter ZombiU, von richtig großen Launchgames wie Halo1, SM64 oder Zelda TP ist es natürlich erst recht entfernt. Dafür dass es DAS große Launchgame für die PS4 werden sollte, ist das durchaus relativ mager, da hatte ja selbst die PS3 ein besseres Exclusiv-Lineup.

Wie die Pikas sich auf die Misterxmedia News stürzen :v:

nicht die pikas, sondern jeder normal denkende Gamer.

Oder sind jetzt Wertungsdurchschnitte von 75 % (KZ) oder 57% (Knack) es jetzt plötzlich schon wert, eine fehlerbehaftete 400Euro-Konsole zu kaufen? :D

anscheinend, sonst hättest du sie ja aufgeführt, an fehlenden Wertungen kanns ja nicht liegen :hmm:

Naja viele der Spiele sind sicher nicht schlecht (Flower, BF, Assassin's Creed 4 :-) ) aber weit über die Hälfte der Games kann ich momentan noch auf meiner PS3 zocken. Schade, dass besonders die First Party Titel so lasch daherkommen... hatte mir von Killzone und Knack mehr als nur Grafik-Blender erhofft. Immerhin nimmt Sony sich die Zeit Driveclub nicht unfertig auf den Markt zu werfen! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom