PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 - Konsole entwickelt extreme Hitze, sogar im Leerlauf

Hat die Playstation 4 ein Hitzeproblem? Laut diversen US-Magazinen bildet die Konsole sogar im Leerlauf eine extreme und zugleich besorgniserregende Hitze. Zuvor gab es schon Berichte über abstürzende und einfrierende Konsolen.

Anscheinend hat Sony bei dem Thema "Hitze" an der falschen Stelle gespart und neben einem kleineren und zugleich qualitativ minderwertigeren Lüfter, im Vergleich zur Xbox One, auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut.

http://www.xboxdynasty.de/Playstati...reme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html

Von wem stammt die News: XBBOOOXDYYYYYNAAAAASTYYYY.DE? Hmm ist ne Xbox-Fan-Site oder? xD

Rinz du enttäuschst mich jeden Tag mehr :hmm:

Mit jedem Tag wo KZ eine drauf bekommt, lebe ich mehr auf. :goodwork: Außerdem das salty der launch käufer noch abgreifen. Ideal.

@poster unter mit

du hast hier seit 5 jahren die Sony über alles nummer durchgezogen, ball flach halten. Mgsfan, blabla.

seltsam, dass die xboxler hier die news überall verbreiten. in den news selbst, in jedem forum-abteil.

los, machen wir die bösen, blöden playstation spieler platt. es berichtet nur einer, aber egal, es behaupten alle, so machen wir das.
dead rising hat zwar auch seine probleme, aber die zonrnys waren so nett und haben keine news auf der hauptseite eröffnet. jetzt haben wir die gelegenheit, los, zerstört playstation :ugly: schreibt es in jeder selbst, auch bei rayman. überall. los. das könnte von ICQ ein gespräch sein. oder finley, jaru ? XD

edit: im gegensatz zu den fanboys bashe ich die xbox nicht und nur, wenn sie es verdient und sage auch, was mir bei der ps4 nicht gefällt im sony forum(siehe mp3). davon abgesehen bin ich multi inkl. 360 und gamecube. cool story, bro. und in einer stunde gehts los mit einem The Last of Us Turnier - viel Spass noch beim 24 stunden bashen / verbreiten (nicht du, die finley gemeinde) ;) das ist einfach nur peinlich, selbst rayman news und andere werden davon überflutet von den immer gleichen personen, schau nach - darkrince.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 fällt ja schon vor Launch ein bisschen auf die Schnauze. Das hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.

(87) Battlefield 4 (EA)
(82) Assassin’s Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
(82) ResoGun (SCE)
(78) Call of Duty: Ghosts (Activision)
(74) Killzone: Shadow Fall (SCE)
(59) Knack (SCE)
(XX) FIFA 14 (EA)
(XX) Need for Speed: Rivals (EA)

Release verschoben: Watch Dogs (Ubisoft)
Release verschoben: Driveclub (SCE)

Naja, wer Current-Gen-Ports mit besseren Texturen zocken will oder generell auf Shooter steht, kann eventuell zugreifen. :-P

PS4 fällt ja schon vor Launch ein bisschen auf die Schnauze. Das hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.

(87) Battlefield 4 (EA)
(82) Assassin’s Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
(82) ResoGun (SCE)
(78) Call of Duty: Ghosts (Activision)
(74) Killzone: Shadow Fall (SCE)
(59) Knack (SCE)
(XX) FIFA 14 (EA)
(XX) Need for Speed: Rivals (EA)

Release verschoben: Watch Dogs (Ubisoft)
Release verschoben: Driveclub (SCE)

Naja, wer Current-Gen-Ports mit besseren Texturen zocken will oder generell auf Shooter steht, kann eventuell zugreifen. :-P

Da fehlen leider noch etwa 15 Games. Pikas mal wieder uninformiert :hmm:

Ich spiele sehr gerne PC. Du hast nur keine Ahnung von guten Games. Morphic hat schlicht und einfach recht über deinen Geschmack.

SC ist sein lieblingsgame. Meins auch so schlecht kann sein geschmack nicht sein. Einfach nicht so viel denial und alles wird gut, vielleciht schon mit infamous :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
PS4: Probleme mit Speicherplatz - Firmware benötigt rund 100 GB

Satte 100 Gigabyte Speicher benötigt die Firmware der PS4. Der ohnehin knappe Speicher von 500 GB wird dadurch selbstverständlich noch kleiner. Hinzu kommt die Tatsache, dass PS4-Spiele zwangsweise installiert werden müssen und bis zu 50 GB belegen. Wer seine PS4 mit Zusatzspeicher ausrüsten möchte, kann die Festplatte manuell wechseln.

http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...platz-Firmware-benoetigt-rund-100-GB-1097416/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom