PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ist auch keins. 45 Grad ist voll ok. Nur wenn man sie in irgendeine Ecke stellt wo sie kaum Luft bekommt, dann wird sie wärmer. Aber das ist auch bei allen anderen Multimediageräten der Fall. Die News mit der Hitzeentwicklung ist unnötig

Eben, stell mal auf deinen AVR deinen BR-Player. Viel Spaß!

Da ist auch keins. 45 Grad ist voll ok. Nur wenn man sie in irgendeine Ecke stellt wo sie kaum Luft bekommt, dann wird sie wärmer. Aber das ist auch bei allen anderen Multimediageräten der Fall. Die News mit der Hitzeentwicklung ist unnötig

Ich prophezeie ja schon seit Monaten nen Hitzeproblem der PS4! Da wo M$ gelernt hat indem sie jetzt nen grösseres Gehäuse mit nem grossen Lüfter und etwas weniger Leistung + Netzteil extern gebracht haben, hat Sony das genaue Gegenteil von gemacht!
Sony konnte ja nicht lernen, weil sie trotz relativ hoher Ausfallsrate am anfang der letzten Gen nicht kritisiert wurden und stattdessen M$ alles abbekommen hat...

Also ich finde das Hitzeproblemgerücht sehr bedenklich! Wo kommt man da hin, wenn man Angst haben muss, dass die Konsole etwas zu sehr an ner Wand steht?! Auch muss man erstmal sehen wie die Konsole das über nen grösseren Zeitraum aushält! Hitze jetzt runterzuspielen, nur weil man vgl. mit einer hohen Wattverbrennmaschine ala Launch-PS3 einen etwas besseren Wert hat halte ich für falsch!
Womöglich hat Sony einfach nur nen Bock gebaut welcher erst mit ner nächsten Revision wirklich eliminiert werden kann...

Tja. Da muss man einfach abwarten und schauen. Ich persönlich schaue eh immer, dass Hardware von allen Seiten gut belüftet werden kann. Bezweifel aber, dass es zu hohen Ausfällen kommen wird! :)

Der Launch steht ja kurz bevor und die Betatester in den US und A werden bestimmt ausführlich berichten!

Ich prophezeie ja schon seit Monaten nen Hitzeproblem der PS4! Da wo M$ gelernt hat indem sie jetzt nen grösseres Gehäuse mit nem grossen Lüfter und etwas weniger Leistung + Netzteil extern gebracht haben, hat Sony das genaue Gegenteil von gemacht!
Sony konnte ja nicht lernen, weil sie trotz relativ hoher Ausfallsrate am anfang der letzten Gen nicht kritisiert wurden und stattdessen M$ alles abbekommen hat...

Also ich finde das Hitzeproblemgerücht sehr bedenklich! Wo kommt man da hin, wenn man Angst haben muss, dass die Konsole etwas zu sehr an ner Wand steht?! Auch muss man erstmal sehen wie die Konsole das über nen grösseren Zeitraum aushält! Hitze jetzt runterzuspielen, nur weil man vgl. mit einer hohen Wattverbrennmaschine ala Launch-PS3 einen etwas besseren Wert hat halte ich für falsch!
Womöglich hat Sony einfach nur nen Bock gebaut welcher erst mit ner nächsten Revision wirklich eliminiert werden kann...

[video=youtube;Fb-Kq3Sg5no]http://www.youtube.com/watch?v=Fb-Kq3Sg5no[/video]

Jo wenn du das so siehst stornier ich mal lieber die PS4 weil Junkman > Sony Ingenieure

Aber deine Prophezeihungen die du aufgrund von Inet News zusammenreimst versunichern mich dann doch zu sehr!

@tripjunior

dein cod beispiel hinkt stark da es IW geschafft hat nen bug zu implementieren der den RAM von graka und Rechner mit Speichermüll vollaufen lässt.

@sony wertungs meltdown

es wird merklich ruhiger hier. Naja die ONE hat es halt noch vor sich. Launchgamer = crapgamer einfache formel. (außer forza5 aber das ist mehr 360 als alles andere)

Auch bei Dying Light wird nur die PS4 Version gezeigt und präsentiert:

[video=youtube;ZjCfD1Ekqk0]http://www.youtube.com/watch?v=ZjCfD1Ekqk0#t=119[/video]

Schon seltsam, Xbox One auch da schlechter wie bei Battlefield 4 und COD ? Hoffen wir es nicht, will nicht, dass eine Hardware die Versionen runter schraubt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nachdem die schrottigen Sonyspiele schön geredet wurden gestern, muss nun eben die schlecht konstruierte Hardware heute verteidigt werden - die Sony Defense Force hat viel zu tun diese Woche :D

Eben, stell mal auf deinen AVR deinen BR-Player. Viel Spaß!
Wenn man seinen AVR vom LIDL-Wühltisch holt vielleicht!
Hochwertige HiFi-Bausteine haben da sicher kein Problem mit!:scan:
Wenn GamesRadar schreibt man soll die PS4 besser nicht in einem Heimkinorack platzieren ist das meilenweit von anderen Multimediageräten entfernt!

@tripjunior

dein cod beispiel hinkt stark da es IW geschafft hat nen bug zu implementieren der den RAM von graka und Rechner mit Speichermüll vollaufen lässt.

@sony wertungs meltdown

es wird merklich ruhiger hier. Naja die ONE hat es halt noch vor sich. Launchgamer = crapgamer einfache formel. (außer forza5 aber das ist mehr 360 als alles andere)

Wieso hinkt er stark? Natürlich hat er mit unsauberer Pgogrammierung zu tun. Daher zab ich ka EXTRA erwähnt das ich damit nicht sagen will die Ps4 wäre stärker. Den satz einfach ignoriert? Ändert nichts daran das es vielleicht monate dauert bis ra behoben wird. Zusätzlich verursacht die Pc Version lags. Die Ps4 Version nicht.

Wieso hinkt er stark? Natürlich hat er mit unsauberer Pgogrammierung zu tun. Daher zab ich ka EXTRA erwähnt das ich damit nicht sagen will die Ps4 wäre stärker. Den satz einfach ignoriert? Ändert nichts daran das es vielleicht monate dauert bis ra behoben wird. Zusätzlich verursacht die Pc Version lags. Die Ps4 Version nicht.

oh ich erwarte bei dem drecks unternehmen gar keinen patch, wer nach variante 7 immer noch so blöd war zuzuschlagen kann ich eh nicht mehr ernst nehmen. (hi @ hail to king :v: )

Wer Arthur Gies näher kennen lernen will (der 5/10 KZ Typ) hier ein Auszug:

unavngivet7jpsf.png

248594598_heart_attack_gif_answer_2_xlarge.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom