PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie wversuchen ihr Produkt zu verkaufen und wissen wie eine gewisse Fangruppe Pathos sieht wo keiner isz. Zelda hat weder Story noch tiefgründige Thematik und wird von diesen als "episch" betrachtet. :lol:

Das Hauptproblem an Skyward Sword ist das fehlende Gameplay und das generische Dungeons Design. Dazu noch nervige Entscheidungen wie Tutorial und textboxen und fertig ist ne abgefuckte IP :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ganz blöd sind die Gamer auch nicht.... warum soll ich für so eine Krüppelhardware € 300,00 ausgeben um mich zum Trottel bei Nintendoland zu machen oder um 1,5 Jahre zu warten damit ich mal Mario Kart zocken kann und übrigens, wenn ich ein gutes Thirdgame zocken will muss ich eh ne andere Konsole nehmen :clown: bitte, man sollte man runterkommen und überlegen das hier nur eine kleine Gattung der Gamer hockt.....die anderen Leute wollen die Mioseller zocken aber doch nicht auf der WIIU....:-P

Mal wieder schlecht geschlafen?

Zu Fünft das Luigis Mansion aus Nintendoland spielen ist ganz witzig, hat nichts mit "zum Trottel" machen zu tun. Eure Dummlaber-Argumente sind einfach nur... ähm... dumm. :-D

hutzelmann schrieb:
jepp die maniac ist das einzige magazin das ich noch im abo hab!wenns die nicht mehr gibt bricht für mich ein stück videospielgeschichte weg!

Ich hatte bis vor 2 Wochen auch noch die ConsolPlus im Abo... aber das hat sich ja nun automatisch erledigt. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
wieso ist mein zitat von aviator??? :ugly:

Habs mal ausgebessert. Sch*** Firefox. Irgendwie zerlegt es da regelmäßig das Cookie "multiquote" und dann funktioniert gar nichts mehr, bis ich es manuell lösche.

Die ist pleite oder?

Ja. Im Nachhinein mehr oder weniger mit Ansage. (wenn man sich den Weihnachtspodcast vom letzten Jahr nochmal anhört)

Bin mal gespannt, wie lange sich die Anderen noch auf dem Markt halten können. Irgendwann bleibt dann nur noch die Computer BILD Spiele übrig. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom