PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir doch egal! mich nervt nur dass die ps4 keine guten launch spiele hat! erst recht wenn man schon aus dem ego shooter alter raus ist fühlt man sich vernachlässigt. die one hat wenigstens dead rising.

ich werde launchkäufer aber nie verstehn...

Nur 3 Standfüsse ist dann mehr ein Fehler in der Entwicklung - Ok.

Wieso :oops:
Irgendwer hat bestimmt einen guten Grund gefunden das ding wegzulassen.....und uns störte ja eigentlich auch nicht als Gamer..... oder drückt man den ganzen tag auf die ecke?

Die Konsole steht normal auf ihren Füssen.... so wie vom Designer vorgesehen.... also kein kippen und kein Fehler im stand :nix:

Nur 3 Standfüsse ist dann mehr ein Fehler in der Entwicklung - Ok.

Statik - Grundlagenvorlesung - 1 Stunde: Ein Tisch mit drei Tischbeinen kann nicht Wackeln. Einer mit vier schon.

Nur wenn man einen Standfuß in die Mittel der Konsole setzt greift das Prinzip natürlich nicht.

Aber wer interessiert sich für sowas? Ich habe nie auf meiner Ps3 oder Xbox360 rumgerdrückt. Warum sollte man das tun?

Moment mal :ugly:

Wenn das stimmt mit dem Day 1 Patch, dann sind ja alle Reviews überhaupt nicht aussagend xD

ja. komplett. :lol:

vor allem die, die den SP der PS4 als "more crispier" bezeichnet haben.

was für ein absurder quatsch.

und IW war mal so hoch gelobt. das waren für mich immer diejenigen, die die "guten CoDs" gemacht haben, im gegensatz zu treyarch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso :oops:
Irgendwer hat bestimmt einen guten Grund gefunden das ding wegzulassen.....und uns störte ja eigentlich auch nicht als Gamer..... oder drückt man den ganzen tag auf die ecke?

Die Konsole steht normal auf ihren Füssen.... so wie vom Designer vorgesehen.... also kein kippen und kein Fehler im stand :nix:

Kenne kein höherwertiges Hifi oder sonst wie Gerät in der Form mit 3 Füssen - die haben alle 4. Wenn ich mir vorstelle z.B. mein 1ooo € Receiver hätte 3 Füsse hätte ich ihn wohl nicht gekauft. Haptik halt.

EDIT: Das Gif im neogaf. Ich kann nicht mehr xD
aIj2TkL.gif

Wollt nur das gif reposten xD

P.S.: IW macht sich immer lächerlicher...

mir doch egal! mich nervt nur dass die ps4 keine guten launch spiele hat! erst recht wenn man schon aus dem ego shooter alter raus ist fühlt man sich vernachlässigt. die one hat wenigstens dead rising.

ich werde launchkäufer aber nie verstehn...

Wo ist denn DeadRising gut?

Und Killzone und Resogun kann locker noch als gute Titel zählen, vor allem zu einem Launch.
Abgesehen davon gibts ja auch noch Multiplattformspiele.
Das was 95% der Spiele einer Generation ausmacht, nämlich 3rd Party Support, wird zum Launch anscheinend völlig ignoriert.

Kenne kein höherwertiges Hifi oder sonst wie Gerät in der Form mit 3 Füssen - die haben alle 4. Wenn ich mir vorstelle z.B. mein 1ooo € Receiver hätte 3 Füsse hätte ich ihn wohl nicht gekauft. Haptik halt.

Ist aber wie 1punkt2gigawatt schon schrieb wirklich die zu bevorzugende aufstellvariante.....

Bin ja Konstrukteur (gewesen bis vor kurzem) und 4 punkt wäre in diesem fall einfach überbestimmt und somit nicht nur unnötig sondern sogar schlechter.

Und für die Funktion hat es ja keinen nachteil und das ist ja nur die Bestätigung dass das Gehäuse nicht verzogen ist sondern es direkt wo gewollt war.

Da ist doch wieder Raum für ein bisschen Verschwörungstheorie…

Hat MS Infinity Ward bezahlt, damit der 1080p Patch für die PS4 erst nach den Reviews veröffentlicht wird? :brit:

izeQSvMdtZpAU.gif

Ist aber wie 1punkt2gigawatt schon schrieb wirklich die zu bevorzugende aufstellvariante.....

Bin ja Konstrukteur (gewesen bis vor kurzem) und 4 punkt wäre in diesem fall einfach überbestimmt und somit nicht nur unnötig sondern sogar schlechter.

Und für die Funktion hat es ja keinen nachteil und das ist ja nur die Bestätigung dass das Gehäuse nicht verzogen ist sondern es direkt wo gewollt war.

Alles gut und schön, nur kenne ich kein wertiges Hifi Produkt das keine 4 Füsse besitzt - schaut man sich Bewertungen dieser Geräte an gehen die 4 Füsse und deren Haptik sehr oft direkt mit in die Wertung ein - aber nun genug davon.

Da ist doch wieder Raum für ein bisschen Verschwörungstheorie…

Hat MS Infinity Ward bezahlt, damit der 1080p Patch für die PS4 erst nach den Reviews veröffentlicht wird? :brit:

izeQSvMdtZpAU.gif

Genau ;-) und die Sonys wollten uns erzählen, dass ein Game durch einen Patch nicht auf 1080p gebracht werden kann :-) erinnerst du dich noch daran? Also Funktioniert dieses doch :lol:

Glaube einfach zurzeit zahlt Sony mehr Geld als MS an die Entwickler Geld Koffer ----> Bungie ----> Blizzard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom