PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komm mal klar. Die Fälle sind nun mal vorhanden und bei den Leuten funktioniert die PS4 nicht. Das ist nichts das man einfach ignorieren sollte. Die kriegen nicht mal Support von Sony. Aber ist natürlich nur Gehate hier :clown:
Die Leute lügen bestimmt und sind Xbox Fanboys, die sich extra eine PS4 gekauft haben um so zu tun als wäre die PS4 kaputt xD

Man muss auch mal einstecken können, wenn man Monate lang nur austeilt...

Außerdem sind wir nun nicht grade wirklich am rumtrollen, was man die letzten Monate von der anderen Seite nicht wirklich behaupten kann.

mag ja alles sein, aber da braucht ein chinesischer Arbeiter beim zusammenschrauben der PS4 nur mal kurz Mist gebaut haben und schon hat man den Salat.
Solche Defekte müssen ja nicht an generellen Fehlern der Hardware liegen, sondern gibt halt den ganz normalen Ausschuss. Wenn man davon dann ein Gerät bekommt ists nicht so schön

ja worst case wäre irgendwas schon am 29. man urlaub und 3 jahre durchgehender next gen hype und dann bam, mitten in die fresse :D

uh ich kann heut nicht schlafen glaub :(

iM8TxandLpOkw.png

:goodwork:

Hahaha ok, das ist genial. Da kann man nichts anderes sagen xD :goodwork:

@crazillo
sehe ich auch so ;)

Hätte nicht gesagt, dass sich Nerazars Aussage so sehr bewahrheiten würde, was den Vorteil des Wartens mit den neuen Konsolen angeht. Hoffentlich werde ich an KZ doch Spaß haben.

Komm mal klar. Die Fälle sind nun mal vorhanden und bei den Leuten funktioniert die PS4 nicht. Das ist nichts das man einfach ignorieren sollte. Die kriegen nicht mal Support von Sony. Aber ist natürlich nur Gehate hier :clown:
Die Leute lügen bestimmt und sind Xbox Fanboys, die sich extra eine PS4 gekauft haben um so zu tun als wäre die PS4 kaputt xD

Man muss auch mal einstecken können, wenn man Monate lang nur austeilt...

Aha, die Leute haben also alle schon eine PS4 gekauft? Wann ist die nochmal erschienen?

Nebenbei erwähnt ist meine One auch kurz nach dem einstecken abgeraucht. Leider hab ich grad kein Bild und kein Video da um es zu belegen, aber ich bin wirklich kein Lügner :ugly: Und ehrlich, ich hab sie wirklich schon zu Hause gehabt. Hab zum Glück noch nen übrigen Rücksendeschein der 360 gehabt. Mal sehen ob sies bei Amazon merken :lol:

Im Übrigen haben die XBox-Fanboys hier jahrelang ausgeteilt wenn mal ein Pixel auf der PS3 fehlte. Da ist die Retourkutsche schon auch mal aushaltbar, oder?

Aha, die Leute haben also alle schon eine PS4 gekauft? Wann ist die nochmal erschienen?

Nebenbei erwähnt ist meine One auch kurz nach dem einstecken abgeraucht. Leider hab ich grad kein Bild und kein Video da um es zu belegen, aber ich bin wirklich kein Lügner :ugly: Und ehrlich, ich hab sie wirklich schon zu Hause gehabt. Hab zum Glück noch nen übrigen Rücksendeschein der 360 gehabt. Mal sehen ob sies bei Amazon merken :lol:

Im Übrigen haben die XBox-Fanboys hier jahrelang ausgeteilt wenn mal ein Pixel auf der PS3 fehlte. Da ist die Retourkutsche schon auch mal aushaltbar, oder?

Die haben sogar Videos und Bilder davon gemacht. Es sind also wirklich keine Lügner. Einige haben die PS4 schon früher bekommen. Immerhin kommt sie schon übermorgen in den USA raus. Manche haben sie auch bei einem Gewinnspiel von Taco Bell gewonnen ;)

Hier ein Bild von dem Typen dessen PS4 nicht funktioniert:
SLdv1r3l.jpg

Gaf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom