PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich persönlich stört diese defekte Geräte Debatte überhaupt nicht. Ich habe damals 3 Xboxen eintauschen und 2 PS3- Super(billig)Slims an Amazon zurück schicken müssen. Von den ganzen Pixelfehlern bei PSP, DS und 3DS einmal ganz zu schweigen. Defekte Geräte gehören doch sozusagen schon zum Business dazu.

Mich persönlich stört diese defekte Geräte Debatte überhaupt nicht. Ich habe damals 3 Xboxen eintauschen und 2 PS3- Super(billig)Slims an Amazon zurück schicken müssen. Von den ganzen Pixelfehlern bei PSP, DS und 3DS einmal ganz zu schweigen. Defekte Geräte gehören doch sozusagen schon zum Business dazu.

Nur mit dem Unterschied dass Sony nen schlechten Service hat.

Nur mit dem Unterschied dass Sony nen schlechten Service hat.

Den Service von Sony kenne ich, ehrlich gesagt, nicht. Das wurde bei mir immer alles über Amazon abgewickelt und da gab es schon am nächsten Tag eine neue Konsole als Austauschprodukt, so dass ich dann zwei zu Hause hatte. ;)

Ein Ylod hatte ich eigentlich nie, fällt mir an dieser Stelle ein. Sony hatte gute Konsolen, doch zum Ende hin, vor allem bei der PS3 Superslim (der größte Schrott des Jahrhunderts!), gab es dann klapperige Blu- Ray Schiebfächer, gräßliche Fiebtöne und defekte Gehäuse.

im prinzip ja, denn ich hatte nie einen :v:

ist natürlich scheiße für die die es trifft, aber vertraue auf mein glück, dass ich wieder von defekten verschont bleibe

gibt doch schon die entwickleraussagen zur ps4, laut denen die ps4 quasi tagelang durchläuft ohne stressanzeichen?

na hoffen wir das beste, und btw beo ms anrufen war jetzt auch nicht grade der traum eines gamers ;)

Wieso? :-?

(denen gehört doch schon seit Monaten pausenlos eins auf die :fight:) ;)

Die Ganze Werbekampagne ist für den *Arsch* ich sehe nur dumme

1399826_10151998718101023_1367614146_o.jpg

1403114_10151996354206023_1833739056_o.jpg

oder nur

1402202_10151994186331023_995362534_o.png

das ist :ill::ill2:*scheisse*

gibt doch schon die entwickleraussagen zur ps4, laut denen die ps4 quasi tagelang durchläuft ohne stressanzeichen?

mag ja alles sein, aber da braucht ein chinesischer Arbeiter beim zusammenschrauben der PS4 nur mal kurz Mist gebaut haben und schon hat man den Salat.
Solche Defekte müssen ja nicht an generellen Fehlern der Hardware liegen, sondern gibt halt den ganz normalen Ausschuss. Wenn man davon dann ein Gerät bekommt ists nicht so schön

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom