PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da kommen unsere kleinen verprügelten Rodler und versuchen hier die ps4 madig zu machen, wie süß :lol:

Komm mal klar. Die Fälle sind nun mal vorhanden und bei den Leuten funktioniert die PS4 nicht. Das ist nichts das man einfach ignorieren sollte. Die kriegen nicht mal Support von Sony. Aber ist natürlich nur Gehate hier :clown:
Die Leute lügen bestimmt und sind Xbox Fanboys, die sich extra eine PS4 gekauft haben um so zu tun als wäre die PS4 kaputt xD

Man muss auch mal einstecken können, wenn man Monate lang nur austeilt...

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott. Es gibt eine handvoll defekte Geräte bei mageren 1-2 Mio. Launchgeräten?
Sofort die Produktion stoppen und wieder zurück ans Konzeptbrett.

sehe ich auch so, wird sonst langweilig, der Gegner muss auch mal zurückschlagen können, bevor man weiter auf ihn einprügelt die nächsten 5-6 Jahre :v:

:ugly:

Ich bin nur froh, dass ich (als vordergründig Laptop'ler :lol:) nur ein guter Beobachter von all dem bin, obwohl meine Sympathie momentan eher in Richtung Playstation 4 geht. Kann sich aber alles noch ändern. Defekte Geräte sind, wie gesagt, vollkommen legitim, aber dennoch sind jetzt auch mal der Xboner dran mit freuen.

Oh mein Gott. Es gibt eine handvoll defekte Geräte bei mageren 1-2 Mio. Launchgeräten?
Sofort die Produktion stoppen und wieder zurück ans Konzeptbrett.

Das geht mal gar nicht? Sowas darf nicht vorkommen Stell dir vor du bekommst ein Defektes Gerät und musst dan ca. 1 Monat auf Ersatz warten. Qualitätsprüfung?

Komm mal klar. Die Fälle sind nun mal vorhanden und bei den Leuten funktioniert die PS4 nicht. Das ist nichts das man einfach ignorieren sollte. Die kriegen nicht mal Support von Sony. Aber ist natürlich nur Gehate hier :clown:
Die Leute lügen bestimmt und sind Xbox Fanboys, die sich extra eine PS4 gekauft haben um so zu tun als wäre die PS4 kaputt xD

Man muss auch mal einstecken können, wenn man Monate lang nur austeilt...

Wer teilt denn aus, das machen die Idiotien von M$ doch von alleine :lol:

Das geht mal gar nicht? Sowas darf nicht vorkommen Stell dir vor du bekommst ein Defektes Gerät und musst dan ca. 1 Monat auf Ersatz warten. Qualitätsprüfung?

??? eine gewisse fehlerrate ist nunmal leider normal.

warte auf nächste woche. denn MS hatte ja anscheinend
noch mehr eile, beim zusammenfrickeln der one.

ipavciwp.jpg

Aha. Du meinst also, dass ein Hersteller mal eben 1-2 Millionen Launch Konsolen Probe testen soll? :lol:

Ausfälle gibt es bei jedem elektrischen Gerät. Das wird bei der One nicht anders sein, solange es sich im Rahmen hält ist es auch okay. Sony wird bestimmt Stichproben gemacht haben, aber du kannst doch nicht jede Konsole kontrollieren :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher dass Sony genug Mengen produziert hat um die Defekten-Konsolen binnen 1-2 Wochen zu ersetzen. Ist es ärgerlich? Natürlich. Aber bei solch grossen Produktionsmengen ist es praktisch unmöglich eine 0% Fehlerquote zu erreichen.

Ich bin mir sicher dass Sony genug Mengen produziert hat um die Defekten-Konsolen binnen 1-2 Wochen zu ersetzen. Ist es ärgerlich? Natürlich. Aber bei solch grossen Produktionsmengen ist es praktisch unmöglich eine 0% Fehlerquote zu erreichen.

Produktionsmenge eher gering :-) wenn man schon 3. Liefertermine hat ^^ und das nur für den Europäischen Markt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom