PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hast 90%AC4, 90%Resogun und 70% w101 vergessen.
von den wirklich neuen multigames in der besten version,
gar nicht erst anzufangen.

ac und 90er wertungen. No way bei dem gameplay.

resogun das einzig gute neben warframe und warthunger.
Flower gibts auch Noch :v:

@atram

das ist der 3dmark2013 der sonys

Schlechtestes Launchlineup aller Zeiten :shakehead: Ich werd PC-Spieler.

Also ich bin nebenbei PC- Spieler, und? :nix:

Ich finde Knack ist unter anderem ein guter Startertitel. Könnte, wie so oft durchgeknabbert von mir, ein Kameo- Elements of Power Spaßfeeling werden. Das wäre so ein Titel, welchen ich sofort nach dem Konsolenkauf (wenn alles noch frisch nach Gummie und Plastik riecht) als erstes sofort freudig loszocken würde.

ich dachte immer man spielt Spiele weil Sie Spass machen, nicht weil man fette Grafik erwartet :ugly:
was gibt auch genug games die ich nur gekauft habe weil ich mich an der grafik auf geilen wollte und ich mit dem vorgänger auch schon nicht so viel spaß hatte :nix:

C3 war so ein titel oder Metro hab ich auch nur wegen der grafik gekauft :)

ich finds ja lustig wie manche nun abgehen xD

Killzone wurde doch die ganze Zeit wegen der optischen Brillanz gehypt und Guerilla hat die Versprechen tatsächlich eingelöst

Nun haben manchen testern einige Aspekte des Spiels nicht so gefallen und es wird statt dem erwarteten 85er Schnitt nen 75er Schnitt, aber was ändert das daran, dass man zum Launch nen Shooter rausbringt, der optisch alle anderen an die Wand drückt und noch dazu kein Schlauch mehr ist?

schon witzig

die woche gehört den boxlern.
nach den monaten der demütigung, sei euch die häme gegönnt.
ende nächster woche sind die sonys dann wieder dran. :)

FFVII Remake? Ihr seid größenwahnsinnig. SE ist bald mehr mit Handygames beschäftigt. xD

Wie wahr, wie wahr.

Aber ein solches Remake, obwohl die PS4- Verkäufe dann durch die Decke direkt ins All gehen würden, wird es leider nie geben. Es sei denn in einer Uncut Version, gekauft aus Österereich, weil es in Deutschland wieder verboten werden würde. :-P Warum? Vergesst bei den alten Pixeln und Legofiguren nicht folgendes...

Cloud verprügelt Aerith, Sephi killt Aerith, Cloud ist shizo, viele Leute sterben oder werden einfach erschossen und dann der Puff, dass ganze Shonen- Ai und der Sex xD

Hach, waren das damals noch Zeiten. *schwärm*

:lol:

von dir kenne ich nur folgende Aussagen

"die gesamte Killzone Reihe ist von vorne bis hinten crap" :v:

dafür sind die 75% jetzt aber noch viel zu gut, das müsste schon noch 30% tiefer sein :scan:

mir tun nur die ganzen bundle käufer leid :hmm:

@ota

jetzt muss meine orakelfunktion anerkannt werden, daher mk U 5 mio ist gesichert :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom