Olilol
L14: Freak
Und dennoch läuft das Spiel in 900p30. Noch Fragen?
Ändert das etwas daran, dass Ryse toll aussieht? Nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dennoch läuft das Spiel in 900p30. Noch Fragen?
Du wärst du der erste gewesen der bei ner Knallerwertung für KZ hier im Dreieck gesprungen wäre und alle anderen runtergeputzt hätte.
aha? das ist userhetze.
Nicht weniger als die Wahrheit, ob Hetze oder nicht.
wie kann eine im konjunktiv 2 verfasste aussage die wahrheit sein?
Erfahrung?!
Naja, Crytek ist ja auch wirklich....rein von dem was ich bisher gesehen habe erwarte ich bei Ryse auch mehr Abzüge als für KZ.
Außerdem war KZ2 imo einer der besten Shooter der letzten Gen.
Ist imo allerdings bitter (was Gameplay betrifft kann ich nicht viel sagen), dass KZ wieder bei der Story versagt, weil mir der neue Ansatz eigentlich gefallen hat. KA wie man bei dem Universum bei der Umsetzung der Story wieder und wieder failen kann.
Teil 2 war ein guter CoD Like Shooter.
Teil 3 war schlecht.
GG ist meiner Meinung nach noch lange kein Top Entwickler, sondern nur ein überhypetest Studio
Komisch, Crytek wird genau deswegen hier immer total niedergemacht, aber bei Killzone und GG ist es okay.
![]()
Ändert das etwas daran, dass Ryse toll aussieht? Nein.
na dann zeig mir doch mal beiträge, wo ich reagiert habe, wie es deiner erfahrung entspricht.
kannste nicht liefern? dann ist es userhetze.
Teil 2 war ein guter CoD Like Shooter.
Teil 3 war schlecht.
Von Teil 1 will ich erst gar nicht anfangen zu reden.
Killzone: Berliner Mauer bleibt weit hinter den Erwartungen
GG ist meiner Meinung nach noch lange kein Top Entwickler, sondern nur ein überhypetest Studio
![]()
Wie zum Teufel kann man KZ2 mit CoD vergleichen? Gerade Teil 2 war eben nicht CoD-like.
Schlechter...+ schon eher CoD-like.
Ich finde GG nicht überhypt. Eben eines der größten Sony-Studios mit imo sehr viel Potential, aber da wird man bei Sony doch zuerst an das ein oder andere Studio vor GG denken, wenns um die Topstudios geht. Ich bin gespannt was man mit der neuen IP macht, weil imo genau das GG braucht: Was anderes als KZ.
WOW bin ich froh das ich mir gestern ne VITA dafür gekauft hab
[video=youtube;miBEL9_Gy_s]http://www.youtube.com/watch?v=miBEL9_Gy_s[/video]
![]()
Wie zum Teufel kann man KZ2 mit CoD vergleichen? Gerade Teil 2 war eben nicht CoD-like.
Die letzten Wochen wurde hier Killzone immer über Halo und Konsorten gestellt, und jetzt sagt man, dass man nur eine geile Grafikdemo davon erwartet hat? Ich meine, ich hätte mir für Shooter-Fans ein richtig gutes KZ: SF gewünscht zum Launch, aber es sind leider schon einige Wendehälse hier drin.