PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich freue mich immer mehr auf Killzone! :grin2: Und beknackt hatte mich eh nie interessiert... also passt's. ^^

Naja, Crytek ist ja auch wirklich....rein von dem was ich bisher gesehen habe erwarte ich bei Ryse auch mehr Abzüge als für KZ.
Außerdem war KZ2 imo einer der besten Shooter der letzten Gen.

Ist imo allerdings bitter (was Gameplay betrifft kann ich nicht viel sagen), dass KZ wieder bei der Story versagt, weil mir der neue Ansatz eigentlich gefallen hat. KA wie man bei dem Universum bei der Umsetzung der Story wieder und wieder failen kann.

Teil 2 war ein guter CoD Like Shooter.
Teil 3 war schlecht.
Von Teil 1 will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

Killzone: Berliner Mauer bleibt weit hinter den Erwartungen

GG ist meiner Meinung nach noch lange kein Top Entwickler, sondern nur ein überhypetest Studio

jesus-says-meme-generator-i-am-just-saying-dont-get-butt-hurt-cdc192.jpg

Wie zum Teufel kann man KZ2 mit CoD vergleichen? Gerade Teil 2 war eben nicht CoD-like.

Teil 3 war schlecht.

Schlechter...+ schon eher CoD-like.

GG ist meiner Meinung nach noch lange kein Top Entwickler, sondern nur ein überhypetest Studio

Ich finde GG nicht überhypt. Eben eines der größten Sony-Studios mit imo sehr viel Potential, aber da wird man bei Sony doch zuerst an das ein oder andere Studio vor GG denken, wenns um die Topstudios geht. Ich bin gespannt was man mit der neuen IP macht, weil imo genau das GG braucht: Was anderes als KZ.

na dann zeig mir doch mal beiträge, wo ich reagiert habe, wie es deiner erfahrung entspricht.

kannste nicht liefern? dann ist es userhetze.

Will ich gar nicht liefern, ich durchsuch doch jetzt nicht wegen dir hier das Forum. Die meisten User, die nicht solch hardcore Fanboys sind und ein Spiel der vermeintlichen Konkurrenz nur niederputzen weil es von Firma XY ist, sind sich sehr wohl bewußt wie die handvoll Unbelehrbarer aller Fraktionen hier reagieren wenns mal nicht "zu ihren Gunsten" läuft. Und genau so hast du jetzt reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 war schlecht.
Von Teil 1 will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

Killzone: Berliner Mauer bleibt weit hinter den Erwartungen

jesus-says-meme-generator-i-am-just-saying-dont-get-butt-hurt-cdc192.jpg

Die letzten Wochen wurde hier Killzone immer über Halo und Konsorten gestellt, und jetzt sagt man, dass man nur eine geile Grafikdemo davon erwartet hat? Ich meine, ich hätte mir für Shooter-Fans ein richtig gutes KZ: SF gewünscht zum Launch, aber es sind leider schon einige Wendehälse hier drin.

Wie zum Teufel kann man KZ2 mit CoD vergleichen? Gerade Teil 2 war eben nicht CoD-like.

Schlechter...+ schon eher CoD-like.

Ich finde GG nicht überhypt. Eben eines der größten Sony-Studios mit imo sehr viel Potential, aber da wird man bei Sony doch zuerst an das ein oder andere Studio vor GG denken, wenns um die Topstudios geht. Ich bin gespannt was man mit der neuen IP macht, weil imo genau das GG braucht: Was anderes als KZ.

gerade das war doch besonders an teil 2... das es nicht wie cod war, deutlich "schwerere" steuerung etc aber gut leute die es maximal 10 min angefasst haben tun hier wieder müll labern :lol:

irgendwie ist das jetzt das gleiche Gerede wie damals zu, Wiiu launch als Zombiiu Wertungen ans Tageslichts kamen. Sollte mir killzone shadow fall ebenso gut gefallen wie zombiiu, dann kapier ich dieses gegenseitigr Fanboy gehate nun wirklich nicht mehr. Irgendwie schiesst das ganze über das Ziel hinaus. Grafik,performance,Spieldauer 50er ratings als bashmaterial zu verwenden ist ja noch ok. und falls man ein Game einfach als scheisse empfindet ist auch ok. Aber ein Game mit über 70er metacritic direkt als Scheisse zu betiteln ist echt dämlich.

Die letzten Wochen wurde hier Killzone immer über Halo und Konsorten gestellt, und jetzt sagt man, dass man nur eine geile Grafikdemo davon erwartet hat? Ich meine, ich hätte mir für Shooter-Fans ein richtig gutes KZ: SF gewünscht zum Launch, aber es sind leider schon einige Wendehälse hier drin.

Jeder Playstation-Fan hat sich mehr erhofft als 75er Wertungen für KZ und 55er Wertungen für Knack. Darüber braucht man glaube ich nicht diskutieren. Dennoch käme ich z.B. nicht auf die Idee mir statt Kz nun BF doer CoD zu holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom