PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Gameplay mit den Jetpacks finde ich schon dynamischer als alles was die letzten Jahre so zu sehen war. Ich behalte den Titel im Auge.

Metal Gear Solid Remake!!!!!!!111111

Lebst du in der Vergangenheit?
Ich habe vor über 9 Jahren schon ein MGS Remake gespielt

256px-Ttsbox.jpg

Das Gameplay mit den Jetpacks finde ich schon dynamischer als alles was die letzten Jahre so zu sehen war. Ich behalte den Titel im Auge.

Jetpacks:
[video=youtube;FBAV8s_twGU]http://www.youtube.com/watch?v=FBAV8s_twGU[/video]

Mechs:
[video=youtube;unrzhMt17kU]http://www.youtube.com/watch?v=unrzhMt17kU[/video]

Titan Falls "neue" Ideen hatte Killzone 3 schon umgesetzt. :kruemel:

Vielleicht solltest du dir den von dir FETT markierten Text noch mal Wort für Wort lesen. Ich habe nicht gesagt das es das nicht schon mal gegeben hat, hat es vor KZ3 auch schon und auch schon bevor überhaupt irgendjemand den Namen Playstation kannte. Aber darum gehts mir doch gar nicht. Das was die Videos bis jetzt zeigen sieht für mich ganz spaßig und dynamisch aus, weg vom COD/BF einerlei. Kannst deinen Keks behalten...

Zuletzt bearbeitet:
Den Kauf der PS4 um 1 Jahr zu verschieben war genau die richtige Entscheidung.

Wir lernen das gute Grafik noch kein gutes Spiel macht (schlechte aber auch nicht). Wird man aber zum nächsten Konsolenlaunch wieder vergessen haben, da werden dann wieder die Grafikblender gehyped bis zum umfallen.
Die PS4 wird ihre 9/10 und 10/10 Must Haves bekommen, halt nur nicht zum Launch.

Bin ja echt mal auf die SM3DW Wertungen gespannt. Bislang hat nur die Famitsu 38/40 gegeben, oder?

Komisch, Crytek wird genau deswegen hier immer total niedergemacht, aber bei Killzone und GG ist es okay.
:lol:

Naja, Crytek ist ja auch wirklich....rein von dem was ich bisher gesehen habe erwarte ich bei Ryse auch mehr Abzüge als für KZ.
Außerdem war KZ2 imo einer der besten Shooter der letzten Gen.

Ist imo allerdings bitter (was Gameplay betrifft kann ich nicht viel sagen), dass KZ wieder bei der Story versagt, weil mir der neue Ansatz eigentlich gefallen hat. KA wie man bei dem Universum bei der Umsetzung der Story wieder und wieder failen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom