Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils doch hinkommt:
- Kommt ihr mit Technik, zeigen PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
- Kommt ihr mit Gameplay, zeigen euch PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
- Kommt ihr mit Communityfeatures, zeigen euch PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
- Kommt ihr mit Gamepads und TVs, sitzen PC Gamer schon lange mit einem Pad genauso vor dem TV.
Leider nutzt man das nur selten und bringt generic Shooter xyz raus.
Ich hatte mit der Wii nicht weniger Spaß als mit der PS3 in der letzten Gen. Was exclusives angeht, liegt die Wii bei mir sogar vor der PS3 und beide meilenweit vor der Xbox.
Es kommt zwar viel Müll, aber wenn man mal genau hinschaut hat diese Gen ein riesige Menge an hervorragenden Games aller Couleur hervorgebracht, sei es jetzt als Download oder Retail. Und viele davon wären ohne die Power in dieser Art nicht möglich gewesen.
es geht nicht um Esports. Es geht um die Argumentation ansich. Da steckt nur schrott drin und alleine die Tatsache das du dir tatsächlich etwas darauf einbildest sagt schon einiges. Ich kann den mist genau so umdrehen. Spiel mal auf der Ps4 Fifa 14 auf manual.liga 1 versteht sich wahlweise gegen mich. Da siehste wies gemacht wird. Quake 3 gamer sind doch nur noobs.Weils doch hinkommt:
- Kommt ihr mit Technik, zeigen PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
- Kommt ihr mit Gameplay, zeigen euch PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
- Kommt ihr mit Communityfeatures, zeigen euch PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
- Kommt ihr mit Gamepads und TVs, sitzen PC Gamer schon lange mit einem Pad genauso vor dem TV.
Alles ist genau darauf ausgelegt, wie ein PC Gamer es haben möchte. Bei Konsolen bekommt man das, was gerade angesagt ist. Oder geht genauso zurück. Aber komm bitte nicht mit dem Wunsch Quake 3 auf der PS2 spielen zu wollen als Benchmark für Q3 auf dem PC. Es sei denn du möchtest mich umbringen durch einen Lachanfall des Todes ...
Hinten rechts ist die Toilette! eSport ist nunmal nichts für jeden. Aber das ist OK. Dafür gibt es ja dann Mainstream und Casual-Ware![]()
Killzone hat eine 12 Stunden Kampagne?
Muss ziemlich mies sein, wenn es dafür niedrigere Bewertungen als die 3 Stunden COD Kampagne bekommt.
Augentropfen,Sonnenmilch und Taschentücher wurden schon ins zockerzimmer gelegt. killzone SF kann kommen12 std an grafik und technik aufgeilen ist imo in ordnung![]()
Schade für euch, dass Killzone so schwach abschneidet, hätte ich nicht gedacht. Ist wohl eher eine extrem hübsche Grafikdemo. Hoffentlich ist Ryse nicht dasselbe für die One. Grundsätzlich finde ich aber gut, wenn nur geile Optik die Spielewertungen nicht beeinflusst. So geil das Spielejahr 2013 auch war, die neuen Konsolen und die Weihnachts-Games insgesamt sind relativ enttäuschend bislang.
Schade für euch, dass Killzone so schwach abschneidet, hätte ich nicht gedacht. Ist wohl eher eine extrem hübsche Grafikdemo. Hoffentlich ist Ryse nicht dasselbe für die One. Grundsätzlich finde ich aber gut, wenn nur geile Optik die Spielewertungen nicht beeinflusst. So geil das Spielejahr 2013 auch war, die neuen Konsolen und die Weihnachts-Games insgesamt sind relativ enttäuschend bislang.
und dann auch noch etwas neues "Next-Gen"-artiges erwartet, dann würden die auch nicht so glänzend wegkommen.