Wann kann man eigentlich erste Wertungen für die XBox One erwarten?
Ryse 70-80%
Forza 80-90%
KI 70-80%
DR3 60-70%
laut meiner Einschätzung, aber werden wir ja bald sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kann man eigentlich erste Wertungen für die XBox One erwarten?
Resogun > Nintendoland.![]()
Ach doch so viel. Dann wird dir bei der Bone ja richtig einer abgehen an Qualität![]()
Wir werden dann lachen, wenn all die tollen E3 Features wieder reingepatcht wurden. Aber anders verdienen es Bone Käufer ja auch nicht![]()
![]()
Mal sehen wie lange ihr euer Infamous oder KZ spielt. Nicht mal 1/10 der Zeit weils einfach zu öde ist.![]()
Nope, aber so stellt ihr euch nunmal darsoll das etwa lustig sein![]()
Das ganze Gerede bzgl. Nintendoland ist sinnlos.
Nintendoland ist genau das, was es sein soll: Entdecke die Funktionen und Möglichkeiten des uPad im Familien/Freundeskreis. Nicht mehr, nicht weniger.
Völliger Schwachsinn, Nintendoland mit anderen Spielen zu vergleichen!
Wieso Schadenfreude, ich bin für einiges bekannt aber nicht dafür.
Killzone scheint solide und knack unterbietet die Erwartungen, sogar meine.
Wenn ich schon schon selten was auf Wertungen gebe wieso jetzt?
Jetzt gibt es halt durschnitt in 1080p und 60fps. Evtl. Ist es endlich mal vorbei mit den übertriebenen Hype Wertungen der letzten Gen und die Leute aktzeptiren endlich auch 75er Games als gute Games.
Witzig ist nur es geht um Sony Games, ich werde jetzt mal keine the wonderful 101 hoch holen welches scheinbar beide Games in die Tasche steckt.
Zumindest sind wir endlich davon weg das gute Grafik gute Games macht. Dies sehe ich als sehr positiv
Nope, aber so stellt ihr euch nunmal dar![]()
Zumindest sind wir endlich davon weg das gute Grafik gute Games macht. Dies sehe ich als sehr positiv
Wenn das Game gut ist und Langzeitspaß bietet, warum nicht? Aber ne, bei Sony-Titeln kennst du dieses Gefühl ja nicht :v:
@Launch-Lineup-Wertungen:
Ich denke, es wird langsam mal wieder Zeit für einen Wertungsvergleichsthread mit den selben Regeln: GameRankings mit 20 Wertungen. Damit könnte man wieder wunderbar Wertungen spielen :aehja:
Das mit KillZone war nicht ganz zu erwarten wie bei Knack. Keine Ahnung, warum man letzteres je gehyped hat. Weil die Zwischensequenzen zugegeben sehr gut aussehen mit einem Pixar-esquen Stil? Das Gameplay war zu keiner Zeit interessant, irgendwie.
Mal sehen, wie lange es bei Sony dauert, einen 90+ Titel zu landen bei der PS4... ich sehe da quasi nur InFamous in nächster Zeit. Ist auch ein interessanter Titel.
Und noch mehr Skillerschwachsinn. ich krieg gleich das kotzen.Sind sie. So ungefähr auf Weltklasse:
[video=youtube;drsMGOMvnkc]http://www.youtube.com/watch?v=drsMGOMvnkc[/video]
Das Gameplay von Q3 ist immer noch auf Weltklasse und nur von wenigen erreicht. Es ist das beste, was Turniershooter jemals vorgebracht haben. Ihr begeifert euch, dass ihr e13373 proGAYmer seid. Wahnsinn. Schaut mal in Q3 vorbei. Und seht, wie es richtig geht. Das coole daran? Q3 läuft heutzutage sogar auf Handys ruckelfrei. Hier geht es nicht um Grafik. Hier geht es nicht um Technik. Hier geht es um 2 Dinge: Gameplay und Skill. Und davon braucht man eine Menge. Und diese bekommt man auch nicht, wenn man sich pro Monat mit 3 neuen Spielen versorgt. Aber von Peasantconsumern kann man auch nicht erwarten, dass sie ein tieferes Verständnis dessen aufbrächten, was echten eSport wirklich ausmacht. Geh und beglücke deine Konsole. Niemand sagt dass er es dir nicht gönnt. Aber hör auf uns mit deinen langweiligen Sprüchen zu nerven!
Ach doch so viel. Dann wird dir bei der Bone ja richtig einer abgehen an Qualität![]()
Wir werden dann lachen, wenn all die tollen E3 Features wieder reingepatcht wurden. Aber anders verdienen es Bone Käufer ja auch nicht![]()
Weils doch hinkommt:Schwachsinn, lies meinen edit, SO stellt ihr euch dar
Hinten rechts ist die Toilette! eSport ist nunmal nichts für jeden. Aber das ist OK. Dafür gibt es ja dann Mainstream und Casual-WareUnd noch mehr Skillerschwachsinn. ich krieg gleich das kotzen.
Und noch mehr Skillerschwachsinn. ich krieg gleich das kotzen.
neogaf ist immer noch down :nerd:
Ich ahne Böses
Da waren wir nie. Was stimmt ist, dass bessere Hardware bessere Games ermöglicht. Auch einer der Gründe warum eine PS3 was die Softwarequalität angeht der Wii so haushoch überlegen war.![]()
Wieso? :angst2:
Edit: Wie oft wollt ihr noch hören, dass es hier um die drei Konsolen und nicht um den PC geht?![]()
Wieso? :angst2:
Edit: Wie oft wollt ihr noch hören, dass es hier um die drei Konsolen und nicht um den PC geht?![]()