PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm.

grade eben die knack demo angespielt im MM, ich fand's ganz putzig,
aber werde nun wohl auch noch mal ein paar reviews lesen.
vielleicht kommen ja noch ein paar top wertungen,
dann kann man wieder sagen "es polarisiert" :kruemel:

reviewer die erwartet haben, dass killzone jetzt das FPS
genre neu erfindet, sind mir egal, ich freu mich auf den titel.

und polygon kann eh schreiben was sie wollen, die nimmt ja wirklich niemand mehr ernst.

Ach doch so viel. Dann wird dir bei der Bone ja richtig einer abgehen an Qualität :kruemel:
Wir werden dann lachen, wenn all die tollen E3 Features wieder reingepatcht wurden. Aber anders verdienen es Bone Käufer ja auch nicht :lol:

Wo ist das Problem. Dann stelle ich halt auf 720 oder 1080p, wenn ich etwas gucke :rolleyes:
Bei mir ist generell IMMER automatisch 360p eingestellt, wenn ich etwas gucke. Was hat das Xbox Video damit zu tun?

Wir reden hier von einer Spielekonsole und du redest hier etwas von "das haben die verdient, wenn die sich Konsole XY holen"

Man kann auch übertreiben...

vgr6.png

Mal sehen wie lange ihr euer Infamous oder KZ spielt. Nicht mal 1/10 der Zeit weils einfach zu öde ist. :D

Ich denk mir immer wenn ich 100 Stunden wo gesessen bin, dass das schon viel zu lange war :ugly:

Das ganze Gerede bzgl. Nintendoland ist sinnlos.

Nintendoland ist genau das, was es sein soll: Entdecke die Funktionen und Möglichkeiten des uPad im Familien/Freundeskreis. Nicht mehr, nicht weniger.

Völliger Schwachsinn, Nintendoland mit anderen Spielen zu vergleichen!

Wieso nintendoland > killzone :v:

Wieso Schadenfreude, ich bin für einiges bekannt aber nicht dafür.

Killzone scheint solide und knack unterbietet die Erwartungen, sogar meine.

Wenn ich schon schon selten was auf Wertungen gebe wieso jetzt?

Jetzt gibt es halt durschnitt in 1080p und 60fps. Evtl. Ist es endlich mal vorbei mit den übertriebenen Hype Wertungen der letzten Gen und die Leute aktzeptiren endlich auch 75er Games als gute Games.

Witzig ist nur es geht um Sony Games, ich werde jetzt mal keine the wonderful 101 hoch holen welches scheinbar beide Games in die Tasche steckt.

Zumindest sind wir endlich davon weg das gute Grafik gute Games macht. Dies sehe ich als sehr positiv

Naja ich bin mir jetzt nicht so sicher ob wonderful das beste Beispiel ist....aber grundsätzlich ist deine Ansicht ja nicht verkehrt, wir werden es sehen was die Zukunft bringt!

Zumindest sind wir endlich davon weg das gute Grafik gute Games macht. Dies sehe ich als sehr positiv

Da waren wir nie. Was stimmt ist, dass bessere Hardware bessere Games ermöglicht. Auch einer der Gründe warum eine PS3 was die Softwarequalität angeht der Wii so haushoch überlegen war. :goodwork:

Wenn das Game gut ist und Langzeitspaß bietet, warum nicht? Aber ne, bei Sony-Titeln kennst du dieses Gefühl ja nicht :v:

@Launch-Lineup-Wertungen:
Ich denke, es wird langsam mal wieder Zeit für einen Wertungsvergleichsthread mit den selben Regeln: GameRankings mit 20 Wertungen. Damit könnte man wieder wunderbar Wertungen spielen :aehja:

Das mit KillZone war nicht ganz zu erwarten wie bei Knack. Keine Ahnung, warum man letzteres je gehyped hat. Weil die Zwischensequenzen zugegeben sehr gut aussehen mit einem Pixar-esquen Stil? Das Gameplay war zu keiner Zeit interessant, irgendwie.

Mal sehen, wie lange es bei Sony dauert, einen 90+ Titel zu landen bei der PS4... ich sehe da quasi nur InFamous in nächster Zeit. Ist auch ein interessanter Titel.

Ach Nera, dein Bash ist wirklich so schlecht das ich schon wieder schmunzel muss :-P

Nee ersthaft, sorry aber ich bleibe bei meiner Meinung, so lange für ein Game geht gar nicht aber jeder wie er will. Ich freue mich das ich bei Sony Konsolen viel Abwechslung bekomme und das garantiert mir der Thirdsupport.... da kann und wir leider Nintendo noch lange träumen.... weil sie es einfach nicht begreifen wollen und man sieht das Desaster nun wieder bei der WIIU.....es gibt es viele die wollen eben mehr als das was Nintendo bieten kann.... Thema durch....WIIU ist für diese große Zielgruppe leider eine Failkiste! Die Leute müssen sich notgedrungen nee WIIU kaufen um die wenigen Perlen auch zocken zu dürfen...eine Schade ist das leider! Daher hoffe ich das Nintendo es endlich begreift oder eine reine Softwarebude wird!

Sind sie. So ungefähr auf Weltklasse:
[video=youtube;drsMGOMvnkc]http://www.youtube.com/watch?v=drsMGOMvnkc[/video]

Das Gameplay von Q3 ist immer noch auf Weltklasse und nur von wenigen erreicht. Es ist das beste, was Turniershooter jemals vorgebracht haben. Ihr begeifert euch, dass ihr e13373 proGAYmer seid. Wahnsinn. Schaut mal in Q3 vorbei. Und seht, wie es richtig geht. Das coole daran? Q3 läuft heutzutage sogar auf Handys ruckelfrei. Hier geht es nicht um Grafik. Hier geht es nicht um Technik. Hier geht es um 2 Dinge: Gameplay und Skill. Und davon braucht man eine Menge. Und diese bekommt man auch nicht, wenn man sich pro Monat mit 3 neuen Spielen versorgt. Aber von Peasantconsumern kann man auch nicht erwarten, dass sie ein tieferes Verständnis dessen aufbrächten, was echten eSport wirklich ausmacht. Geh und beglücke deine Konsole. Niemand sagt dass er es dir nicht gönnt. Aber hör auf uns mit deinen langweiligen Sprüchen zu nerven!

Ach doch so viel. Dann wird dir bei der Bone ja richtig einer abgehen an Qualität :kruemel:
Wir werden dann lachen, wenn all die tollen E3 Features wieder reingepatcht wurden. Aber anders verdienen es Bone Käufer ja auch nicht :lol:
Und noch mehr Skillerschwachsinn. ich krieg gleich das kotzen.

Schwachsinn, lies meinen edit, SO stellt ihr euch dar
Weils doch hinkommt:
  • Kommt ihr mit Technik, zeigen PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
  • Kommt ihr mit Gameplay, zeigen euch PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
  • Kommt ihr mit Communityfeatures, zeigen euch PC Gamer wie es gescheit ausschaut.
  • Kommt ihr mit Gamepads und TVs, sitzen PC Gamer schon lange mit einem Pad genauso vor dem TV.

Alles ist genau darauf ausgelegt, wie ein PC Gamer es haben möchte. Bei Konsolen bekommt man das, was gerade angesagt ist. Oder geht genauso zurück. Aber komm bitte nicht mit dem Wunsch Quake 3 auf der PS2 spielen zu wollen als Benchmark für Q3 auf dem PC. Es sei denn du möchtest mich umbringen durch einen Lachanfall des Todes ...

Und noch mehr Skillerschwachsinn. ich krieg gleich das kotzen.
Hinten rechts ist die Toilette! eSport ist nunmal nichts für jeden. Aber das ist OK. Dafür gibt es ja dann Mainstream und Casual-Ware :)

Da waren wir nie. Was stimmt ist, dass bessere Hardware bessere Games ermöglicht. Auch einer der Gründe warum eine PS3 was die Softwarequalität angeht der Wii so haushoch überlegen war. :goodwork:

Leider nutzt man das nur selten und bringt generic Shooter xyz raus.

Ich hatte mit der Wii nicht weniger Spaß als mit der PS3 in der letzten Gen. Was exclusives angeht, liegt die Wii bei mir sogar vor der PS3 und beide meilenweit vor der Xbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom