PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verbrauch, temeratur und lautstärke beim zocker ist aber besser als gedacht bei der PS4 IMO
ps4h7k0g.png

Versteh nicht was die Leute bei Resogun sehen ?
Für mich ist es ein Defender-Klon und da hab ich das Original schon auf dem Atari VCS2600 gespielt :ugly:

Ist somit mein Least Wanted ^^

Eyecandy. Bissl Explosionen hier, paar bunte Lichter da und schon ist der Konsolero beeindruckt. Knackzone wie erwartet.:kruemel:

Also reiht sich Killzone neben Teil 3 ein und nicht neben Teil 2.
Schade.

Teil 2 war ein schöner CoD Like Shooter, der im Singleplayer einiges besser gemacht hat als einige CoD's

Da Knack nicht gut wird war klar.

Was mache ich wenn DR3 und Ryse wertungstechnisch abkacken?
Für Forza und BF kaufe ich keine neue Konsole.

Ich habe es!
Einen 3DS XL kaufen und warten bis Titanfall und Destiny kommen :win:

Eyecandy. Bissl Explosionen hier, paar bunte Lichter da und schon ist der Konsolero beeindruckt. Knackzone wie erwartet.:kruemel:

Was ja dann immer noch schwieriger wäre als den durchschnittlichen Frickler zu beeindrucken. Obwohl die ja sowieso mehr mit Betteln und Portbeggen beschäftigt sind als mit Gamen. :goodwork:

Schade.

Teil 2 war ein schöner CoD Like Shooter, der im Singleplayer einiges besser gemacht hat als einige CoD's

Ich habe es!

Destiny kommt auch auf der PS 4 :-) und atm. sichert sich Sony bei fast jedem Titel Exclusiv Content

Schade.

Ich habe es!

Scheiß halt auf Wertungen. Aber anscheinend ist das bei euch die neue Masche.

Ich finde die Wertungen bisher nicht schlimm da für jeden etwas dabei ist. :v:

Knack: 5 - 8,25 / 10
Killzone: 5 - 9,5 / 10

Gab es je schon mal solche Fluktuationen ?

Zeigt mir aber schön warum mir Wertungen am A... vorbei gehen aber auch welche die viel zu hoch angesetzt werden wir zB. Zelda Skyward Sword und Konsorten ^^

Genau Richtig so sehe ich es auch aber manche anscheinend nicht :-) die hypen die Wertung

irgendwie siehst du etwas was nicht da steht oder? im gegensatz zu dem absurden verteidigen der rodler,was man in den letzten tagen zu genüge lesen durfte,lese auf den letzten seiten eigentlich immer das gleiche.

Killzone Ist ganz ok und bissel unter den Erwartungen.
knack ist der Dreck wie erwartet
und Resogun ist ein Arcade knüller.

Was ja dann immer noch schwieriger wäre als den durchschnittlichen Frickler zu beeindrucken. Obwohl die ja sowieso mehr mit Betteln und Portbeggen beschäftigt sind als mit Gamen. :goodwork:
Generell komisch wie sich die Frickler hier dauernd aufspielen müssen.. vermutlich Existenzängste, es wird halt langsam eng für sie, schließlich hat die Post-PC Ära längst angefangen und selbst Steam versucht nun in den Konsolenmarkt einzusteigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom