PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CoD hat doch auch nicht die Beste Bewertung bekommen. Killzone ist einfach setzt die Messlatte für Grafik auf der PS 4 ganz weit nach oben. Entwickler zeigen damit was Möglich ist. Killzone erzählt keine Epische Gesichte hat keinen Charakter für sich wie es in anderen Titeln gibt.

Es geht mir um die 6.5 der PS4 und die 7.0 der One Version. Erst mal sind die Wertungen...komisch. Und CoD erzählt nun wahrlich keine epische Geschichte (Krach-Bumm, USA, USA, USA...), oder hat tiefgründige Charaktere. Mit so einem Argument brauchst du nicht antanzen.

Du siehst doch schon an den Wertungsdifferenzen, dass da was nicht stimmt xD

Oh weh, dat Cloud.

Forza Motorsport 5: Wow-Grafikeffekt

Das ist eine ganz billige Datenbankabfrage, aber wenn man das als Cloudpower bezeichnet, na dann gute Nacht.
Das ist exakt der gleiche Scheiss wie bei Simcity und die Cloudpower.

Oh je und was soll das Hier wieder werden. Das drivatar Feature ist schon seit einem halben Jahr bekannt und ist auch gar nicht mal so unüblich in Racing Games
:rolleyes:

sprach der CoDfan, mhhh dat heuchelei :v:

Sorry bin kein CoD Fan schon lange nicht mehr nach einer halben Stunde reicht es mir für den Monat :lol: auf das Stumpfe Geballer im Flummi Modus kann ich verzichten im Multiplayer. Singelplayer was anderes der macht noch halb wegs spass!

Wertungen sind doch voll in Ordnung, klar hauen die bei Killzone keine Höchstwertungen raus, man muss ja auch Luft nach oben lassen für den Rest der Gen

Knack etwas unter den Erwartungen, aber hat auch 7er und 8er Wertungen drin, passt schon alles

naja, und Polygon...

erst der Fail mit der Xbone Wertung zu CoD, jetzt KZ ne 5 und PS4 Hardware 7.5? :lol:

scheinen ganz gut von MS leben zu können

Oh je und was soll das Hier wieder werden. Das drivatar Feature ist schon seit einem halben Jahr bekannt und ist auch gar nicht mal so unüblich in Racing Games
:rolleyes:
Du sagst es ja selbst, es ist nicht unüblich solch eine Datenbank anzulegen und daraus Profile zu generieren, ich finde es nur immer wieder dreist es als absolute Cloudpower darzustellen.
Dazu reicht ein Server um Millionen von Profilen drauf abzuspeichern

Kleine Zusammenfassung

KZ:
• Kotaku - No
• IGN - 8/10
• Eurogamer - 7/10
• PSNation - 9.5/10
• Polygon - 5/10
• Gamespot - 7/10
• Joystiq - 3.5/5

Knack:
• Polygon 6/10
• Destructoid 7/10
• Eurogamer 4/10
• Joystiq 1.5/5
• IGN 5.9 /10

Resogun:
• IGN 9.5
• Destructoid 9.5
• Eurogamer 8.0
• Joystiq 8.0

Versteh nicht was die Leute bei Resogun sehen ?
Für mich ist es ein Defender-Klon und da hab ich das Original schon auf dem Atari VCS2600 gespielt :ugly:

[video=youtube;niqdmU5EnY0]http://www.youtube.com/watch?v=niqdmU5EnY0[/video]

Ist somit mein Least Wanted ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom