PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "gegnerische" Box hat, unter großer mithilfe des unsympathischsten Personals in der gesamten Branche, nun seit über einem halben Jahr selbst auseinandergenommen. So viel Schaden, wie dort hausgemacht ist, hätten alle "Zornys" zusammen nicht anrichten können.

Da gebe ich dir vollkommen recht dieses ist auch nicht zu verleugnen, deshalb habe ich auch meine Box storniert

Klar.

"Please understand"

Games stehen im Vordergrund... deswegen werden sie verschoben.

"Please understand"

boner sind halt schon mit hingerotzem zeug zum launch glücklich,hauptsache mehr games als die konkurrenz.
zb f5 nur die hälfte der strecken von f4...einfach zum totlachen aber den fanboys reichts ja :nix:

ne da wart ich lieber ein wenig und bekomm dafür ordentliche qualität.

boner sind halt schon mit hingerotzem zeug zum launch glücklich,hauptsache mehr games als die konkurrenz.
zb f5 nur die hälfte der strecken von f4...einfach zum totlachen aber den fanboys reichts ja :nix:

ne da wart ich lieber ein wenig und bekomm dafür ordentliche qualität.

Weniger umfang => schneller durchspielen und schneller GS. Ist für einige ganz wichtig.

Is doch ok wenn man daran auch spaß hatt nicht umsonst ist das Trophies Forum immer sehr gut besucht :-P

5TVEsPc.png
Das deckt sich mit dem tweet von adam boys und den tweet von SSM. Ob es heute wirklich etwas "grosses" gibt? Oder ob das in verbindung mit den embargos liegt die heute? enden.

Shenmue3? Believe

Imagine, if you will, a giant list. Maybe it's an Excel file. Or on a whiteboard somewhere in Sony's offices. Maybe it's written on index cards.

On that list is a ton of names that Sony has been compiling based on fan tweets and requests for three months now.Final Fantasy Type-0 is on there. So is Yakuza. And Shenmue. And many, many others, compiled when Sony's Giovanni Corsi started asking fans to submit requests.

Sony's goal: to bring as many of those games as possible to PlayStation platforms and, if they were never released outside of Japan, to bring those games West.

This afternoon at the big PS4 event in Manhattan, I chatted with Sony's Adam Boyes about what the folks behind PlayStation have planned for the future.

Kleiner Teaser welches spiel morgen vorhestellt wird. Soll sich ja um eine Weltpremiere handeln. Jemand ne idee?

The fires are lit. Quivers filled. Daggers sharpened.

The hunt begins.

Der DS4 mag besser sein als die vorherigen Modelle (was teilweise natürlich nicht schwer ist), allerdings weigere ich mich, einen leicht verbesserten Standartkontroller als großartigen neuen Reiz zu klassifizieren. Neuartige Controller hat ja wirklich jede Konsole mehr oder weniger, sowas ist nun wirklich nichts außergewöhnliches!

Genau so ein Full HD Touchpad hat ja bisher jeder Controller beheimtem können, samt Lautprecher, samt Leuchtdioden, samt Sharetaste,s amt den gummierten Flächen, samt den Headjack-Anschluß, all dies gab es natürlich beim DS3, DS2, und nicht zu vergessen DS1. Sogar die Wiimote und der Classic-Controller der Wii sind wohl höher einzuschätzen oder?

Anderen immer wieder Fanboytum nachlegen, und dabei einer der größten sein, herzlichen Glückwunsch dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom