PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für die PS4 muss ich mir auf jeden Fall einen Dritthersteller Controller kaufen. Die Anordnung ist eine Zumutung.

die anordnungen sind imo scheiß egal, dachte ich bevor ich den DS4 in der hand hatte auch immer das es daran liegt.
Aber es ist wichtig das sie mehr wiederstand haben und die dead zone weg ist die der DS3 hat, das macht den unterschied aus den das 360 pad besser gemacht hat.
Und das ist jetzt beim DS4 perfekt, hab mich sofort wohl gefühlt mit dem teil, und selber gemerkt das es wirklich keine rolle spielt wie die sticks angeordnet sind.

"Riesensprung" ist so dumm.
Ich hatte das Ding bereits mehrmals in der Hand im Laufe des Jahres und ja, er ist besser, aber meilenweit davon entfernt, ein Riesensprung zu sein ;-) (und ich hätte auch lieber diese Rumble Funktion in den Triggern als so ein Mini-Touchpad)

Bone Controller keine Ahnung, hole die Konsole eh erst mal nicht.

diese rumble trigger fand ich furchtbar während dem f5 zocken xD
die lb/rb tasten sind imo ein stück zu weit oben.
sind imo beim 360 controller besser platziert.

ds4 liegt zumindest bei mir genial in den händen und darum bezeichne ich ihn auch als riesensprung :nix:
ist immerhin der controller mit dem ich in den nächsten jahren spielen werde...

mega scheißdreck... meine güte.. :lol:

ich hab zu zocken angefangen, als die grundform der controller noch eckig war.
sogar das hat spass gemacht. aber die verweichlichten gamer von heute,
kommen ohne handgeschmeide nicht mehr aus.
Ja, die Jugend hält einfach nichts mehr aus. Als ich angefangen habe gab es noch überhaupt gar keine Controller sondern nur grobe, mit Sandpapier verkleidete Steuerknüppel an denen nach dem Zocken von Spielen wie Decathlon das Blut klebte, in der Regel das eigene. :-)

Die PlayStation 4 spielt offenbar keine 3D-Blu-rays ab

http://www.playm.de/2013/11/playsta...r-keine-3d-blu-rays-ab-124235/#comment-104990

Erst gross über MS lachen und dann komm das :lol: :lol:
Wird noch spannend die Woche :)

na wenn die boner nix anders zum bashen finden ist ja alles gut xD

yoshida meinte schon in nem ign gespräch das dies alles nachgereicht wird aber für sony die "game" funktionen zum launch im vordergrund stehen.

naja manch anderen sind halt multi media features wichtiger xD

5TVEsPc.png

Der DS3 ist auch ein verdammt großes Stück mist.
Zocke im Moment Ni No Kuni und selbst da geht er mir auf die Eier.

Ich weiß nicht warum, aber warum legt Sony wie beiden Sticks immer noch in diesen .... Positionen an?

Für die PS4 muss ich mir auf jeden Fall einen Dritthersteller Controller kaufen. Die Anordnung ist eine Zumutung.

Zumutung... Surprise, surprise :sleep:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom