PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, egal. Ich werde mir Dead Rising 3 auf jeden Fall holen und dann werde ich berichten wie es mit den Frames aussieht. Ganz neutral, versprochen ;)

wenn ich ne Bone kaufen würde, würde ich es mir auch holen, ist schließlich der einzige wirklich interessante Titel, aber das man teilweise auf 10fps runterklatscht, wenn viele Zombies auf dem Schirm sind oder man mit dem Fahrzeug unterwegs ist, ist einfach schwach

mal auf 25 runter lässt man sich ja gefallen, aber das ist zu arg, vor allem bei 720p

wenn ich ne Bone kaufen würde, würde ich es mir auch holen, ist schließlich der einzige wirklich interessante Titel, aber das man teilweise auf 10fps runterklatscht, wenn viele Zombies auf dem Schirm sind oder man mit dem Fahrzeug unterwegs ist, ist einfach schwach

mal auf 25 runter lässt man sich ja gefallen, aber das ist zu arg, vor allem bei 720p
Ich glaube ich habe auch ein 9fps gesehen :brit:

Naja, bei 10 FPS war es ja nur bei einer Stelle wo irgendetwas explodiert ist. Also öfters wird es denke ich mal nicht passieren, dass es auf 10 FPS dropped. Die Norm wird wohl eher um die 20-30 sein, aber kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Freue mich dennoch darauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so witzig, noch vor 2 Jahren las man überall das menschliche Auge könne nicht mehr als 24 / 30 FPS erkennen, man hat PCler belächelt, wenn sie meinten 30 FPS würde ruckeln...und 1080p ist ja total überbewertet.... :-P

und nun, wenns ne Konsole kann ist beides plötzlich wichtig und das totale Drama, wenn die Konkurrenz keine 1080/ 60 FPS schafftxD

meanwhile at polygon

il8gYFhW4Fgu6.gif

Es ist so witzig, noch vor 2 Jahren hieß las man überall das menschliche Auge könne nicht mehr als 24 / 30 FPS, man hat PCler belächelt, wenn sie meinten 30 FPS würde ruckeln...und 1080p ist ja total überbewertet.... und nun, wenns ne Konsole kann ist beides plötzlich wichtig und das totale Drama wenn die Konkurrenz keine 1080/ 60 FPS schafftxD

Na die bone kanns ja eben nicht.
Über 30 locked fps würd sich keiner stören.... das wird's auch auf der ps4 geben..... aber auf bis zu 10(!) fps runter?
Das is dann ne reine ruckelorgie und wäre auch auf einer ps4 nicht zu verzeihen.

Es ist so witzig, noch vor 2 Jahren las man überall das menschliche Auge könne nicht mehr als 24 / 30 FPS erkennen, man hat PCler belächelt, wenn sie meinten 30 FPS würde ruckeln...und 1080p ist ja total überbewertet.... :-P

und nun, wenns ne Konsole kann ist beides plötzlich wichtig und das totale Drama, wenn die Konkurrenz keine 1080/ 60 FPS schafftxD

Dass du keinen Unterschied zwischen 60, 30 und 20 fps erkennst glaube ich dir aufs Wort, das war aber nie Gegenstand der Diskussion. :goodwork:

Naja, bei 10 FPS war es ja nur bei einer Stelle wo irgendetwas explodiert ist. Also öfters wird es denke ich mal nicht passieren, dass es auf 10 FPS dropped. Die Norm wird wohl eher um die 20-30 sein, aber kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Freue mich dennoch darauf :)
Also nichts im Spiel explodieren lassen und alles ist gut?

Also nichts im Spiel explodieren lassen und alles ist gut?

Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Was bei der Stelle passiert ist und wieso es so krass gedropped ist, kann ich mir selbst nicht erklären, da es danach wieder sofort bei 30 FPS war. Irgendetwas ist da explodiert und die Frames sind runtergegangen. Bei anderen Stellen ist auch etwas in die Luft gegangen und die Frames waren nicht so runtergegangen. Letztendlich vermute ich wird es aber nicht so oft passieren, dass es so krass runtergeht ;)

Naja bin mal raus. Wird mir zu schwierig hier als letzer Xbro im Thread :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom