PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, egal. Ich werde mir Dead Rising 3 auf jeden Fall holen und dann werde ich berichten wie es mit den Frames aussieht. Ganz neutral, versprochen ;)

Die Ninboys sind extrem momentan und der Grafikzoff zwischen Zornys und Boner ist niveauvoller?

Ja nee, is' klar. :ugly:

Ach komm, es ist interessanter Grafikanalysen zu lesen, wo mit Zahlen jongliert wird, als mit eigenartigen "Tatsachen", wo man die Welt aufrütteln und bewegen will, und dann kommen die ganzen Revisionen und Korrekturen, weil die Ninboys wieder nicht richtig lesen konnten oder alles aus einer euphorischen Nintendo Defense Force- Laune heraus falsch verstanden haben.

Ich mag Nintendo- Fans, vor allem viele hier im Forum sind mir sehr ans Herz gewachsen (wie Pfirsisch z.B.), aber Fanboys sind doch schon ein ganz anderes Kaliber. Dann doch lieber Zahlen, Anstelle von hahnebüchenen Aussagen und Argumenten. ;)

Habe mir gerade mal das Analyse Video von Dead Rising 3 angeschaut und mal ganz ehrlich, ich finde es wird hier ein Bisschen übertrieben dargestellt. Ok für einen Next Gen Titel vielleicht enttäuschend, dass es bei 720p nicht mal konstant in 30 FPS läuft, aber so krass ist es auch nicht. Bei dem Video, dass 14 Minuten lang ist, ist der Großteil bei 25-30 FPS und nur sehr selten bricht sie mal stärker ein. 10 FPS ist da mit Abstand das Krasseste, wobei man auf dem Bild ja schon sieht, dass es danach sofort wieder bei 30 FPS lag. Ich möchte das hier nicht schönreden, aber hier wird es irgendwie so dargestellt als würde das Game konstant bei 15-20 Frames rumkriechen und das stimmt einfach nicht.

weniger als 30FPS sind mehr als grenzwertig ^^

bei 720p sind auch 30fps locked zu wenig, aber das ist ein Armutszeugnis für Spielentwickler & Konsole

Mit dem Amazon Store ist Sony der Konkurrenz wieder weit vorraus, mal sehen wann Copysoft nachzieht :)

Schade dass DR3 technisch so eine Gurke ist, hätte man dann ja auch doch auf PS360 lassen können.

Wie die berechtigte Quittung für den Versuch der größten Hinterfotzigkeit in der gesamten Gaming-Geschichte hier noch immer einfach als "hate" abgetan wird - das bekommt ja echt immer mehr FDP-Niveau :lol:

Wahrheit = Hate. Musste ich schon letztes Jahr hier erfahren als die Nintendo Fanboys hier am Rad gedreht haben. :goodwork:

Naja nicht so technisch mit genauen Framesangaben :blushed:
Eher wie es sich auf das Gameplay auswirkt, wie spielbar das Game und wie spürbar die Einbrüche sind.

@Kenny

Ich poste es trotzdem. Dir zu Liebe :v:

es geht ja nicht darum ob das spiel unspielbar ist oder spass macht. wird es mir ja auch irgendwann kaufen ist für mich der bisher spannenste xbone titel. nur fühlt sich so etwas für dich wie next gen an? 720p matschtexturen 20-30fps.

es geht ja nicht darum ob das spiel unspielbar ist oder spass macht. wird es mir ja auch irgendwann kaufen ist für mich der bisher spannenste xbone titel. nur fühlt sich so etwas für dich wie next gen an? 720p matschtexturen 20-30fps.

Also für mich sind regelmäßige Framedrops auf sub 20 fps ziemlich nahe an der Unspielbarkeit, das war damals beim N64 als man es nicht besser wusste vielleicht noch OK, heute ist das unerträglich.

Also für mich sind regelmäßige Framedrops auf sub 20 fps ziemlich nahe an der Unspielbarkeit, das war damals beim N64 als man es nicht besser wusste vielleicht noch OK, heute ist das unerträglich.

geht so. man darf nur keinen direktvergleich haben.

spiel eine runde COD und danach eine runde BF3 auf current gen udn du hälst es nicht aus.
oder spiel God of War und danach Castlevania LOS, das macht keinen spass mehr.

Meanwhile at Nintendo Headquarters

asian-trader-crying-4x3.jpg

Nintendo Engineer: Statt dem dämlichen Tabletcontroller hätten wir eine starke Wii2 mit 3DS Remoteplay implementieren können. :cry2:

3DS wäre nicht RemotePlay Kompatibel.
Auf der PSP und Ps3 war ein Problem, dass der Screen der PSP so geringe Auflösung hatte, dass Schrift von Ps3 Spielen unlesbar war.
Der 3DS hat eine noch geingere Auflösung als die PSP, WiiU Spielen wären also unspielbar auf dem 3DS Screen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom