Liver
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Feb 2006
kis? lol wtf. jedes fifa game hat 21 kis selbst auf dem Snes. das ist doch keine ki.
Stell dir vor Lemmings hat 100 KI's :shakehead3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kis? lol wtf. jedes fifa game hat 21 kis selbst auf dem Snes. das ist doch keine ki.

Brauchst du nicht, ich denke wir haben genug gesehen :v:Naja, egal. Ich werde mir Dead Rising 3 auf jeden Fall holen und dann werde ich berichten wie es mit den Frames aussieht. Ganz neutral, versprochen![]()
wenn du es kapierst was soll dann die aussage bezüglich kis? das sind keine 50 killzone/halo oder crysis soldaten. das sind dumme zombies mit absolut minimalen aufwand in sachen ki.Stell dir vor Lemmings hat 100 KI's :shakehead3:
Naja, egal. Ich werde mir Dead Rising 3 auf jeden Fall holen und dann werde ich berichten wie es mit den Frames aussieht. Ganz neutral, versprochen![]()
Naja, egal. Ich werde mir Dead Rising 3 auf jeden Fall holen und dann werde ich berichten wie es mit den Frames aussieht. Ganz neutral, versprochen![]()
Stell dir vor Lemmings hat 100 KI's :shakehead3:
Die Ninboys sind extrem momentan und der Grafikzoff zwischen Zornys und Boner ist niveauvoller?
Ja nee, is' klar.![]()

wenn du es kapierst was soll dann die aussage bezüglich kis? das sind keine 50 killzone/halo oder crysis soldaten. das sind dumme zombies mit absolut minimalen aufwand in sachen ki.

Habe mir gerade mal das Analyse Video von Dead Rising 3 angeschaut und mal ganz ehrlich, ich finde es wird hier ein Bisschen übertrieben dargestellt. Ok für einen Next Gen Titel vielleicht enttäuschend, dass es bei 720p nicht mal konstant in 30 FPS läuft, aber so krass ist es auch nicht. Bei dem Video, dass 14 Minuten lang ist, ist der Großteil bei 25-30 FPS und nur sehr selten bricht sie mal stärker ein. 10 FPS ist da mit Abstand das Krasseste, wobei man auf dem Bild ja schon sieht, dass es danach sofort wieder bei 30 FPS lag. Ich möchte das hier nicht schönreden, aber hier wird es irgendwie so dargestellt als würde das Game konstant bei 15-20 Frames rumkriechen und das stimmt einfach nicht.
selbst mit der casio.armbanduhr gestoppt?

:v:
Also die Crysis Soldaten die ich kenne sind ebenfalls dumme Zombies.![]()

Wie die berechtigte Quittung für den Versuch der größten Hinterfotzigkeit in der gesamten Gaming-Geschichte hier noch immer einfach als "hate" abgetan wird - das bekommt ja echt immer mehr FDP-Niveau![]()

Naja nicht so technisch mit genauen Framesangaben
Eher wie es sich auf das Gameplay auswirkt, wie spielbar das Game und wie spürbar die Einbrüche sind.
@Kenny
Ich poste es trotzdem. Dir zu Liebe :v:
es geht ja nicht darum ob das spiel unspielbar ist oder spass macht. wird es mir ja auch irgendwann kaufen ist für mich der bisher spannenste xbone titel. nur fühlt sich so etwas für dich wie next gen an? 720p matschtexturen 20-30fps.
Also für mich sind regelmäßige Framedrops auf sub 20 fps ziemlich nahe an der Unspielbarkeit, das war damals beim N64 als man es nicht besser wusste vielleicht noch OK, heute ist das unerträglich.
Meanwhile at Nintendo Headquarters
![]()
Nintendo Engineer: Statt dem dämlichen Tabletcontroller hätten wir eine starke Wii2 mit 3DS Remoteplay implementieren können. :cry2: