HugoTrollez
L10: Hyperactive
- Seit
- 4 Jan 2012
Wenn das stimmt kann man Polygon in der Gen als Tester abhacken.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das stimmt kann man Polygon in der Gen als Tester abhacken.
![]()
wie sie alte polygon geschichten rauskramen lol
Auf ign.com liest sich die Geschichte bzgl. Grafik schon deutlicher. Denen ist es zumindest definitiv ins Auge gesprungen. PS4 Version schärfer, etc. Scheinbar hat Polygon momentan die Meinung, die Sie haben exclusiv.
Microsoft müsste doch nach einen halben Jahr One blamage kapiert haben, dass mit im Internet/Sozial Media Zeitalter die Leute nicht mehr verarschen kann.
Auf ign.com liest sich die Geschichte bzgl. Grafik schon deutlicher. Denen ist es zumindest definitiv ins Auge gesprungen. PS4 Version schärfer, etc. Scheinbar hat Polygon momentan die Meinung, die Sie haben exclusiv.

Habe mir gerade mal das Analyse Video von Dead Rising 3 angeschaut und mal ganz ehrlich, ich finde es wird hier ein Bisschen übertrieben dargestellt. Ok für einen Next Gen Titel vielleicht enttäuschend, dass es bei 720p nicht mal konstant in 30 FPS läuft, aber so krass ist es auch nicht. Bei dem Video, dass 14 Minuten lang ist, ist der Großteil bei 25-30 FPS und nur sehr selten bricht sie mal stärker ein. 10 FPS ist da mit Abstand das Krasseste, wobei man auf dem Bild ja schon sieht, dass es danach sofort wieder bei 30 FPS lag. Ich möchte das hier nicht schönreden, aber hier wird es irgendwie so dargestellt als würde das Game konstant bei 15-20 Frames rumkriechen und das stimmt einfach nicht.
IGN darfst du auch nicht mehr trauen! Sind definitv Pro Playstation und haben ganzen hate gegen Microsoft mitgemacht! Außerdem ist jeder mit einer PS 4 nachhause gegangen![]()

[video=youtube;E682xc_E4Ms]http://www.youtube.com/watch?v=E682xc_E4Ms&hd=1[/video]
Hier ist mal ein professionelles Vergleichsvideo von COD Ghosts zwischen PS4 und XBone.
http://www.ign.com/videos/2013/11/1...+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social
respekt...hätte nie gedacht das sony das so reibungslos hinbekommt....
hab immer gedacht das es zwar möglich sein wird, aber eher als zusätzliches feature das man eher aus marketing gründen erwähnt, das es letztendlich so lag free ist ...wow

ich würde sagen, die wahrheit liegt irgendwo bei 20-25
ich würde sagen, die wahrheit liegt irgendwo bei 20-25