PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würde sagen, die wahrheit liegt irgendwo bei 20-25

ja wenn man sichs so wünscht.

Hier nochmal der Frameratetest. Es sind im Schnitt 28 Frames da es zu 75% 30 fps hat und gelegentlich bis 24 fps runter geht.

[video=youtube;v2neFwBuRUQ]http://www.youtube.com/watch?v=v2neFwBuRUQ&hd=1[/video]

Also das Analysevideo von Digital Foundry lässt eher auf 25-30 schließen, aber wie es im gesamten Game aussieht weiß ich auch nicht ;)

Werde es ja sehen, wenn ich es selbst teste. Die Videos, die ich bisher von Dead Rising 3 gesehen habe, sahen aber besser aus als 20-25 FPS.

@TripJunior

Das stimmt doch gar nicht :rolleyes:
Guck dir das Video an. Haufenweise Zombies werden gekillt und immer noch um die 26-28 FPS

[video=youtube;v2neFwBuRUQ]http://www.youtube.com/watch?v=v2neFwBuRUQ[/video]
ja ne is klar. 20 22 24 24 20 20 20 22 24 26 24 22 20 20 22 28
das ist defenitiv 25 bis 30. genau genommen packt er nie die 30fps sobald zombie gemezel im spiel ist.

edit: von df selber
It's also unfortunate that the game runs at far from the promised locked 30fps - rather a chugging 20fps during the zombie action while out in the big city

Sry aber das gibts schon lange auf dem PC und ist die selbe Technik :-)

mag sein, auf dem pc bringt es mir aber nichts...den selbst wenn ich mir pc inhalte auf ein android-tablet streamen lassen könnte (geht das?) ist das auf dem pc nutzlos...ich will kein battlefield 4 im garten oder beim kacken :v: , mit tablet steuerung spielen müssen.

Auf der ps4 hingegen, kann ich mit der vita dennoch vernünftig weiterzocken ohne lag, ohne scheiss steuerung...das gabs so noch nie für nen gamer.
und kommt mir jetzt bitte nicht mit handhelds an sich,...ich rede schliesslich hier von der möglichkeit Stationärerkonsolen AAA Games wie die ganzen Hauptserien GTA 5 usw.

Stell dir vor ich habs tatsächlich mit dem Auge analysiert und bin sogar noch auf 75% runter gegangen.

Selbst meine Oma mit Demenz wäre auf ähnliches Ergebniss als 20-25 fps gekommen

Wat.gif

Stell dir vor ich habs tatsächlich mit dem Auge analysiert und bin sogar noch auf 75% runter gegangen.

It's also unfortunate that the game runs at far from the promised locked 30fps - rather a chugging 20fps during the zombie action while out in the big city

:rofl3:

ist klar.

ich hab das video übrigens gar nicht wirklich angesehen.
ich habe nur die naturgemäßen über- bzw. untertreibungen
der 2 fanboygruppen gegeneinander verrechnet. passt scho.

ja wenn man sichs so wünscht.

Hier nochmal der Frameratetest. Es sind im Schnitt 28 Frames da es zu 75% 30 fps hat und gelegentlich bis 24 fps runter geht.

[video=youtube;v2neFwBuRUQ]http://www.youtube.com/watch?v=v2neFwBuRUQ&hd=1[/video]

Je mehr Zombies es werden des so tiefer fällt es und im anderen Video waren es viel mehr Zombies.

Und die große Zombie Masse ist DAS Hauptfeature des Spiels.

ja ne is klar. 20 22 24 24 20 20 20 22 24 26 24 22 20 20 22 28
das ist defenitiv 25 bis 30. genau genommen packt er nie die 30fps sobald zombie gemezel im spiel ist.

edit: von df selber

Habe es mir noch mal angeguckt. Ok nicht immer 25+ FPS, aber auf jeden Fall deutlich öfter als umd die 20. Und dass es nie bei 30 liegt, wenn Zombies gemetzelt werden stimmt auch nicht ganz. z.B. ab 7:20 sinds 30 FPS bei Gemetzel, wenn auch nicht dauerhaft.

Das Video ist btw. ganz gut um Dead Rising 3 zu zeigen. Sieht eigentlich ganz flüssig aus und das bei noch größeren Zombiehorden als im Video von DF

[video=youtube;KXwud8fSNhs]http://www.youtube.com/watch?v=KXwud8fSNhs[/video]

Im Video wird auch noch erwähnt, dass es bei "nice steady 30 FPS" läuft. Deswegen finde ich das Ergebnis von Digital Foundry echt komisch :-?

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es gut, dass man noch etwas im RL zu tun hat. Mensch, war hier wieder was los. Aber wie man versuchte die PS4 mit fadenscheinigen "Tatsachen" und "Fakten" ins Aus zu befördern. Herrlich :lol: (btw gibt es hier auch einen Atomrofl? Den könnte ich jetzt wirklich gebrauchen ;) )

Die Wii U, und all jene, die eine besitzen, tun mir ja leid und vielleicht kommt ja wirklich noch ein Aufschwung, aber die ... wie nennt ihr die? Pikas (kommt das von Pikachu? Sorry, ich bin neu hier und blöd in dieser Hinsicht :oops:) naja, die Ninboys sind besonders extrem momentan. Dann doch lieber fps und Grafikzoff zwischen den Xbonern und Sonys. Das kommt mir irgendwie niveauvoller vor. Aber ansonsten...

gu4.gif

... verfolge ich das Ganze sehr gerne gebannt weiter. ;)

Habe es mir noch mal angeguckt. Ok nicht immer 25+ FPS, aber auf jeden Fall deutlich öfter als umd die 20. Und dass es nie bei 30 liegt, wenn Zombies gemetzelt werden stimmt auch nicht ganz. z.B. ab 7:20 sinds 30 FPS bei Gemetzel
auch für dich noch einmal extra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom