PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das stimmt kann man Polygon in der Gen als Tester abhacken.
untitledqndc0.png

Microsoft-Offers-Top-Dollar-for-Rustock-Info.jpg

Habe mir gerade mal das Analyse Video von Dead Rising 3 angeschaut und mal ganz ehrlich, ich finde es wird hier ein Bisschen übertrieben dargestellt. Ok für einen Next Gen Titel vielleicht enttäuschend, dass es bei 720p nicht mal konstant in 30 FPS läuft, aber so krass ist es auch nicht. Bei dem Video, dass 14 Minuten lang ist, ist der Großteil bei 25-30 FPS und nur sehr selten bricht sie mal stärker ein. 10 FPS ist da mit Abstand das Krasseste, wobei man auf dem Bild ja schon sieht, dass es danach sofort wieder bei 30 FPS lag. Ich möchte das hier nicht schönreden, aber hier wird es irgendwie so dargestellt als würde das Game konstant bei 15-20 Frames rumkriechen und das stimmt einfach nicht.

Microsoft müsste doch nach einen halben Jahr One blamage kapiert haben, dass mit im Internet/Sozial Media Zeitalter die Leute nicht mehr verarschen kann.

Microsoft müsste doch nach einen halben Jahr One blamage kapiert haben, dass mit im Internet/Sozial Media Zeitalter die Leute nicht mehr verarschen kann.

da Microsoft aber von unfähigen PR Analphabeten geführt wird, ist das eben nicht so

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;E682xc_E4Ms]http://www.youtube.com/watch?v=E682xc_E4Ms&hd=1[/video]

Auf ign.com liest sich die Geschichte bzgl. Grafik schon deutlicher. Denen ist es zumindest definitiv ins Auge gesprungen. PS4 Version schärfer, etc. Scheinbar hat Polygon momentan die Meinung, die Sie haben exclusiv.

IGN darfst du auch nicht mehr trauen! Sind definitv Pro Playstation und haben ganzen hate gegen Microsoft mitgemacht! Außerdem ist jeder mit einer PS 4 nachhause gegangen :-)

Habe mir gerade mal das Analyse Video von Dead Rising 3 angeschaut und mal ganz ehrlich, ich finde es wird hier ein Bisschen übertrieben dargestellt. Ok für einen Next Gen Titel vielleicht enttäuschend, dass es bei 720p nicht mal konstant in 30 FPS läuft, aber so krass ist es auch nicht. Bei dem Video, dass 14 Minuten lang ist, ist der Großteil bei 25-30 FPS und nur sehr selten bricht sie mal stärker ein. 10 FPS ist da mit Abstand das Krasseste, wobei man auf dem Bild ja schon sieht, dass es danach sofort wieder bei 30 FPS lag. Ich möchte das hier nicht schönreden, aber hier wird es irgendwie so dargestellt als würde das Game konstant bei 15-20 Frames rumkriechen und das stimmt einfach nicht.

ich würde sagen, die wahrheit liegt irgendwo bei 20-25

[video=youtube;E682xc_E4Ms]http://www.youtube.com/watch?v=E682xc_E4Ms&hd=1[/video]

respekt...hätte nie gedacht das sony das so reibungslos hinbekommt....

hab immer gedacht das es zwar möglich sein wird, aber eher als zusätzliches feature das man eher aus marketing gründen erwähnt, das es letztendlich so lag free ist ...wow

Meanwhile at Nintendo Headquarters

asian-trader-crying-4x3.jpg

Nintendo Engineer: Statt dem dämlichen Tabletcontroller hätten wir eine starke Wii2 mit 3DS Remoteplay implementieren können. :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
respekt...hätte nie gedacht das sony das so reibungslos hinbekommt....

hab immer gedacht das es zwar möglich sein wird, aber eher als zusätzliches feature das man eher aus marketing gründen erwähnt, das es letztendlich so lag free ist ...wow

Sry aber das gibts schon lange auf dem PC und ist die selbe Technik :-)

ich würde sagen, die wahrheit liegt irgendwo bei 20-25

Also das Analysevideo von Digital Foundry lässt eher auf 25-30 schließen, aber wie es im gesamten Game aussieht weiß ich auch nicht ;)

Werde es ja sehen, wenn ich es selbst teste. Die Videos, die ich bisher von Dead Rising 3 gesehen habe, sahen aber besser aus als 20-25 FPS.

@TripJunior

Das stimmt doch gar nicht :rolleyes:
Guck dir das Video an. Haufenweise Zombies werden gekillt und immer noch um die 26-28 FPS

Das Autofahren bereitet die meisten Probleme. Wenn man frei rumläuft und die Zombies killt ist es eigentlich immer über 25 FPS

[video=youtube;v2neFwBuRUQ]http://www.youtube.com/watch?v=v2neFwBuRUQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom