PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VOc8kUY.png

Handelt sich dabei um Legends. Läuft ja schon in 1080p/60 FPS auf PS360. Mal gucken was sich bei der Next Gen ändert

http://n4g.com/news/1392210/ubisoft-confirms-next-gen-rayman-legends

4k 120 fps auf PS4. :goodwork:

Marketing und so~
Was glaubst du warum Spiele wie GTA so teuer sind?

Und selbst wenn nicht, es würde sich denoch verkaufen :nix:
Soso
TLOU hat auch Gewinn abgeworfen/sich sehr gut verkauft und ich denk mal nicht das es ne bekannte Marke war/ist
(worans wohl liegt? ~~)
In dem Falle greift halt die Firma Naughty Dog als Marke! Die meisten PS3ler (oder auch 2 oder 1ler) ist ND als Qualitätsgarant im Kopf...
Deswegen gings bei Zelda von Teil zu Teil bergab obwohl da eben Zelda drauf steht?
Risiko eingehen?
Achso deswegen entwickeln alle lieber für WiiU/PS360 statt für die Nextgen
Es kostet ja weniger (~~Wii~~)
Auch bei Zelda kann man VKZ-Differenzen anhand des Stils/Grafik ausmachen! Da kommt es weniger drauf an wie die Spiele gameplaytechnisch gemacht sind! gibt Steckt Nintendo ne menge geld in die Entwicklung und münzt es in ordentlicher Realo-Optik um, dann sind hohe VKZ gewiss...

Und selbst wenn nicht, es würde sich denoch verkaufen :nix:
Ja und 200 Mio weniger gekostet :>
In dem Falle greift halt die Firma Naughty Dog als Marke! Die meisten PS3ler (oder auch 2 oder 1ler) ist ND als Qualitätsgarant im Kopf...
Kanns ned auch einfach daran liegen das es nen Nerv getroffen hat?
Ich hab vorher noch nie ein Naughty Dog Game gekauft (UC2 und 3 hab ich umsonst bekommen)
Auch bei Zelda kann man VKZ-Differenzen anhand des Stils/Grafik ausmachen! Da kommt es weniger drauf an wie die Spiele gameplaytechnisch gemacht sind! gibt Steckt Nintendo ne menge geld in die Entwicklung und münzt es in ordentlicher Realo-Optik um, dann sind hohe VKZ gewiss...
Einigen wir uns lieber darauf das SS einfach nur schlecht war und selbst die grössten Zelda Fans nur so halb aus den Stühlen gerissen hat
Da häts auch Realografik haben können (was auch immer das bei Zelda sein soll)

woow..wie kann man so blöd sein wie die polygon...für bisschen knete von MS so einen scheiss schreiben und sich damit auf alle zeit jegliche kompetenz absprechen ...geil MS schafft es sogar andere mit in den Abgrund zu ziehen xD

Das mit Polygon und MS Spende ist jetzt aber schon länger bekannt. :D

HAt nen Grund warum man den Laden online nicht so wirklich ernst nimmt.

MS hat eine Doku über die Entstehung von Polygon finanziert. Schon lange bekannt. Alter Hut. Ist es die erste "Abstrafung" für Versionsunterschiede bei Polygon? Das sollte man sich eher fragen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Framerate-Unterschiede minimal sind und vielleicht sogar zwischen PS3 und Xbox360 größer.
Eventuell nehmen sie die Wertung ja zurück. Mir ist das aber ziemlich egal: Verstehe zwar die Aufregung um Call of Duy, weil die Marke so groß ist, aber was interessiert mich noch CoD? Das einzige was ich der Serie wünsche, sind schlechtere Vkz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom