Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ja, nur hat eben jenes Spiel auch einen Namen...
Leider haben sonst kaum Spiele solch einen Namen ;-)
Rufst du eigentlich gerade zum Kommunismus auf? Ernste Frage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nur hat eben jenes Spiel auch einen Namen...
gibt leute außer dich, die sich für den Crap interessieren? :v:

und jetzt rate mal warum GTA einen Namen hat und Killzone nichtJa, nur hat eben jenes Spiel auch einen Namen...
Vom Polygon review:
"720p upscaled to 1080p native"
Die Xbox One hat wirklich einen Wonderscaler

Und, was passiert? Noch mehr 16 FPS Games für Xbone bekannt geworden? MS nen neuen Fail gelandet?
Die WiiU ist offensichtlich nicht die Lösung des Problems. Wie sollte sie es sein? Die Entwicklung auf ihr ist nicht billiger als auf X360/PS3 und die User-Base und damit Umsätze gering.
Aber schaue ich mir die Next-Gen-Titel (inkl. WiiU) an, dann muss ich sagen: Ich habe selten so langweilige, generische, innovationsarme Lineups gesehen. Ich hatte gehofft, mit der Next-Gen käme frischer Wind in die Spieleindustrie, aber man bekommt nach wie vor die gleichen Spiele: Battlefield, Call of Duty, NfS, jährliche Sportupdates, ...
Es gibt nur wenige Titel wie Knack oder auch Titanfall, die tatsächlich mal etwas Neues wagen. Der Rest ist business as usual.
..... :yeah2:
.............![]()

naja ok, dann gibts zumindest 3 Leute die sich dafür interessieren![]()

Vom Polygon review:
Sind zumindestens mehr als Knack
![]()
Du meinst, dass GTA einen Namen hat, weil der entwickler 5 Mal mehr ausgegeben hat??? :-?und jetzt rate mal warum GTA einen Namen hat und Killzone nicht
und jetzt gehts noch weiter: warum kostet GTA R* vllt 5 mal mehr als Sony Killzone Shadowfall
es geht noch weiter: rate mal warum ZombiU wohl keinen Gewinn abgeworfen hat obwohl es noch viele weitere Bruchstücke weniger von Killzone gekostet hat
Geschwätz![]()

Zumindest heute wurde wieder ein neues Open World Game angekündigt welches es so wohl noch nie gab in der LotR History. Stell ich mir ziemlich geil vor.
Du meinst, dass GTA einen Namen hat, weil der entwickler 5 Mal mehr ausgegeben hat??? :-?
Wohl eher weil es eine Marke ist, welches seinerzeit jeweils Meilensteine gesetzt hat! Dieses Glück/Privileg hat heute kaum noch eine Firma! Ein Killzone wird zwangsläufig irgendwann enden wie ein Resistance!
Wie gesagt, es gibt Marken die verkaufen sich einfach schon weil der Name auf der verpackung brangt, aber auch nur bei solchen Spielen kann man mal wirklich risiko gehen und wirklich geld reinstopfen ...
Marketing und so~Du meinst, dass GTA einen Namen hat, weil der entwickler 5 Mal mehr ausgegeben hat??? :-?
SosoWohl eher weil es eine Marke ist, welches seinerzeit jeweils Meilensteine gesetzt hat! Dieses Glück/Privileg hat heute kaum noch eine Firma! Ein Killzone wird zwangsläufig irgendwann enden wie ein Resistance!
Deswegen gings bei Zelda von Teil zu Teil bergab obwohl da eben Zelda drauf steht?Wie gesagt, es gibt Marken die verkaufen sich einfach schon weil der Name auf der verpackung brangt, aber auch nur bei solchen Spielen kann man mal wirklich risiko gehen und wirklich geld reinstopfen ...
Vom Polygon review:

Polygon hat Bone Version von Ghosts 7 gegeben, PS4 6.5, da Bone Version technisch besser. Der Tester hat keinen Unterschied zwischen 1080p und 720p gesehen, aber die Bone Version hatte angeblich komplett stabile FPS und PS4 Version nur 95% der Zeit. :smile5: