PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neogaf ist down?

5tf gpu doch wahr? :o:o:o:o:o:o
Polygon hat Bone Version von Ghosts 7 gegeben, PS4 6.5, da Bone Version technisch besser. Der Tester hat keinen Unterschied zwischen 1080p und 720p gesehen, aber die Bone Version hatte angeblich komplett stabile FPS und PS4 Version nur 95% der Zeit. :smile5:

nicht vergessen Microsoft hat das Geld und das knowhow.. Sony ist Pleite und kann nicht mehr lange durchhalten ihre Lügen konnten sie nicht von den Eulas Löschen..

in Japan kann man nix mehr reißen, Microsoft hat den gesamten Videospielmarkt umgekrempelt und den Westen zur NR 1 verholfen. wenns nach Sony ginge hätten wir jetzt nur noch Blöden Kulleraugenspiele und verspätete Soft und Hardware hierzulande.
wer kann sich noch Erinnern ? Tekken, FF, Grandia uvm, auch die Konsolen. mit 6 Monate -1 Jahr verspätung bis es hierzulande erschienen sind und das mit Balken, 50Hz, und 25% langsamer.. Sony glaubte Microsoft ist wie Sega und alle Behaupteten das die Box keine Konkurrenz sei, bis Ms alle gegangtbangt hat. der japanische Markt ist Tot und zum Glück kein Thema mehr.. jetzt erscheint alles Weltweit gleichzeitig und sogar in Westen zuerst Microsoft sei dank :)

jetzt muss Sony wie ein Stück scheiße in jeden Arsch kriechen vor Angst nur um 1 Playstation mehr zu verkaufen und Lügen das Volk dumm und Dämlich :lol:

Ms hat das Geld und den längeren Atem :)

0494_u1zkx.gif

pfff

tumblr_mhx84lFcIh1rrhvgbo1_500.jpg

geht das? Ms hat doch voll geholfen und so :v:

exklusiv und MS sind 2 Worte die nicht passen, vor allem wenn noch die Multihure Capcom mit dabei ist

irgendwas wird da schon noch kommen "Dead Rising 3 Zombrex Edition" oder ähnliches

das kannstdu vergessen DR3 ist Exclusive..

jaja, genau wie Ninja Gaiden exklusiv war und Mass Effect und und und ...:lol:

und die Probleme werden mit einen kleinen Patch behoben

es gibt nur ein Problem und das nennt sich unausgegorene Xbone Hardware, da kannste nix patchen

Polygon hat Bone Version von Ghosts 7 gegeben, PS4 6.5, da Bone Version technisch besser. Der Tester hat keinen Unterschied zwischen 1080p und 720p gesehen, aber die Bone Version hatte angeblich komplett stabile FPS und PS4 Version nur 95% der Zeit. :smile5:

Ich würde es ja toll finden, wenn technische Unterschiede wieder minimale Unterschiede bei der Wertung ergeben würden, wie in der PS2-Gen noch häufig gesehen, aber das ist schon besonders :v:

nicht vergessen Microsoft hat das Geld und das knowhow.. Sony ist Pleite und kann nicht mehr lange durchhalten ihre Lügen konnten sie nicht von den Eulas Löschen..

in Japan kann man nix mehr reißen, Microsoft hat den gesamten Videospielmarkt umgekrempelt und den Westen zur NR 1 verholfen. wenns nach Sony ginge hätten wir jetzt nur noch Blöden Kulleraugenspiele und verspätete Soft und Hardware hierzulande.
wer kann sich noch Erinnern ? Tekken, FF, Grandia uvm, auch die Konsolen. mit 6 Monate -1 Jahr verspätung bis es hierzulande erschienen sind und das mit Balken, 50Hz, und 25% langsamer.. Sony glaubte Microsoft ist wie Sega und alle Behaupteten das die Box keine Konkurrenz sei, bis Ms alle gegangtbangt hat. der japanische Markt ist Tot und zum Glück kein Thema mehr.. jetzt erscheint alles Weltweit gleichzeitig und sogar in Westen zuerst Microsoft sei dank :)

jetzt muss Sony wie ein Stück scheiße in jeden Arsch kriechen vor Angst nur um 1 Playstation mehr zu verkaufen und Lügen das Volk dumm und Dämlich :lol:

Ms hat das Geld und den längeren Atem :)

Bitte sag bescheid wenn du es nicht mehr alleine zum Telefon schaffst Jinpachi, wir rufen dir gerne den Notarzt. :goodwork:

Die WiiU ist offensichtlich nicht die Lösung des Problems. Wie sollte sie es sein? Die Entwicklung auf ihr ist nicht billiger als auf X360/PS3 und die User-Base und damit Umsätze gering.

Aber schaue ich mir die Next-Gen-Titel (inkl. WiiU) an, dann muss ich sagen: Ich habe selten so langweilige, generische, innovationsarme Lineups gesehen. Ich hatte gehofft, mit der Next-Gen käme frischer Wind in die Spieleindustrie, aber man bekommt nach wie vor die gleichen Spiele: Battlefield, Call of Duty, NfS, jährliche Sportupdates, ...

Es gibt nur wenige Titel wie Knack oder auch Titanfall, die tatsächlich mal etwas Neues wagen. Der Rest ist business as usual.

ich bin verwirrt. framerate wichtig, framerate unwichtig, cod of duty scheiße, call of duty wichtig. 720p/16fps + zombies sind besser als 1080p/30fps + spacenazis.

information overload.

Vom Polygon review:

"720p upscaled to 1080p native"

Die Xbox One hat wirklich einen Wonderscaler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom