die gamepro zur one version von BF4
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/battlefield-4/test/battlefield_4,49564,3030020.html
Alter Falter, welcher Fanboy hat denn das geschrieben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die gamepro zur one version von BF4
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/battlefield-4/test/battlefield_4,49564,3030020.html
Jinpachi;5017446Ms hat das Geld und den längeren Atem :) [IMG schrieb:http://abload.de/img/0494_u1zkx.gif[/IMG]

Keine Ahnung welch unheiliger Wille die Gamepro noch am Leben hält, das Heft kauft ja keiner mehr und die Seite liest auch niemand der sich ernsthaft informieren will.
nicht vergessen Microsoft hat das Geld und das knowhow.. Sony ist Pleite und kann nicht mehr lange durchhalten ihre Lügen konnten sie nicht von den Eulas Löschen..
in Japan kann man nix mehr reißen, Microsoft hat den gesamten Videospielmarkt umgekrempelt und den Westen zur NR 1 verholfen. wenns nach Sony ginge hätten wir jetzt nur noch Blöden Kulleraugenspiele und verspätete Soft und Hardware hierzulande.
wer kann sich noch Erinnern ? Tekken, FF, Grandia uvm, auch die Konsolen. mit 6 Monate -1 Jahr verspätung bis es hierzulande erschienen sind und das mit Balken, 50Hz, und 25% langsamer.. Sony glaubte Microsoft ist wie Sega und alle Behaupteten das die Box keine Konkurrenz sei, bis Ms alle gegangtbangt hat. der japanische Markt ist Tot und zum Glück kein Thema mehr.. jetzt erscheint alles Weltweit gleichzeitig und sogar in Westen zuerst Microsoft sei dank
jetzt muss Sony wie ein Stück scheiße in jeden Arsch kriechen vor Angst nur um 1 Playstation mehr zu verkaufen und Lügen das Volk dumm und Dämlich![]()
Ms hat das Geld und den längeren Atem
![]()

schade das DR3 technisch derartige probleme hat, sieht nach nem spassigen spiel aus, mal sehen ob nicht doch noch ne verbesserte ps4 fassung kommt
schade das DR3 technisch derartige probleme hat, sieht nach nem spassigen spiel aus, mal sehen ob nicht doch noch ne verbesserte ps4 fassung kommt

Habt ihr nicht mitbekommen, was bei Sony abgeht? Sie wollen wieder Gebrauchtspiele verkaufen verbieten Das könnt ihr nicht einfach ignorieren![]()
voll der prollarabs :v:
Wenigstens einer der Verstanden hat was ich meine
Ja eben, aber wenn man nicht auf jene gebrauchtspielsperren zurückgreifen kann, weil man es von vornherein ausgeschlossen hat, es den Fans nicht zumuten will oder was auch immer, ist es natürlich auch nicht optimal!
Man sieht es ja in dem Thread, sobald ein Spiel ein paar schwächen vorweist wird es von den Communities und testern zerrissen! Da wird schon alleine ne menge am feintuning ne Menge Kohle rausgehauen werden müssen!
Ich bin echt skeptisch...![]()
War eigendlich schon bekannt, dass COD: Ghosts das neue Haptik Feedback des XboxOne Controller(Force Feedback der Trigger) gar nicht nutzt?
Ich frage mich schon in welchem Spiel das Feature Sinn macht, wenn nicht in Shootern...
Habt ihr nicht mitbekommen, was bei Sony abgeht? Sie wollen wieder Gebrauchtspiele verkaufen verbieten Das könnt ihr nicht einfach ignorieren![]()
ist ja gut naughtynintendog![]()

du meinst den patch der die versteckte GPU endlich freischaltetdas kannstdu vergessen DR3 ist Exclusive.. und die Probleme werden mit einen kleinen Patsch behoben

Deshalb hat das teuerste Spiel allerzeiten nach rund 24h Gewinn abgeworfen?Ich bin echt skeptisch...![]()
du meinst den patch der die versteckte GPU endlich freischaltet![]()