PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso??
Ihr glaubt dass alles so weitergehen kann... Dass sich Spiele für`n Appel und`n Ei programmieren lassen??!
Irgendwann kommt die Rechnung dafür, erinnere dich an meine Worte wenn es soweit ist :alt:

Viele Folgen des Kostenanstiegs in der Spieleentwicklung kann man doch bereits erkennen: Der Anteil an Spielefortsetzungen ist stark gestiegen und die Genre-Vielfalt geringer geworden - zumindest, was AAA-Titel anbelangt, Indie-Spiele außen vor gelassen. Die Zahl der Publisher ist auch geschrumpft.

Kostenanstiege führen nicht zum Ende der Spieleindustrie, aber natürlich sind sie Motor vieler Entwicklungen - von DLC und Season Passes bis hin zu Gebrauchtspiel-Sperren.

Viele Folgen des Kostenanstiegs in der Spieleentwicklung kann man doch bereits erkennen: Der Anteil an Spielefortsetzungen ist stark gestiegen und die Genre-Vielfalt geringer geworden - zumindest, was AAA-Titel anbelangt, Indie-Spiele außen vor gelassen. Die Zahl der Publisher ist auch geschrumpft.

Kostenanstiege führen nicht zum Ende der Spieleindustrie, aber natürlich sind sie Motor vieler Entwicklungen - von DLC und Season Passes bis hin zu Gebrauchtspiel-Sperren.

ist schon wieder Wii U release?

Wenigstens einer der Verstanden hat was ich meine :puppy:

Ja eben, aber wenn man nicht auf jene gebrauchtspielsperren zurückgreifen kann, weil man es von vornherein ausgeschlossen hat, es den Fans nicht zumuten will oder was auch immer, ist es natürlich auch nicht optimal!

Man sieht es ja in dem Thread, sobald ein Spiel ein paar schwächen vorweist wird es von den Communities und testern zerrissen! Da wird schon alleine ne menge am feintuning ne Menge Kohle rausgehauen werden müssen!

Ich bin echt skeptisch... :neutral:

Ich wollte ja mal wieder ein wenig Amazon-Bashing machen, aber jetzt bin ich etwas stutzig geworden.
Warum gibt es da jetzt verschiedene Liefertermine, aber alle zum ERSCHEINUNGSTAG:

Ich dachte das sind alles Day One-Spiel :confused1:

Day One Edition
Dieser Artikel wird am 22. November 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung am Erscheinungstag:
Wählen Sie Standardversand an der Kasse.

COD-Version
Dieser Artikel wird am 29. November 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.

Fifa 14
Dieser Artikel wird am 13. Dezember 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.

Und was ist der Unterschied zwischen der Day One- und der Fifa-Edition :confused1:

ALso das interessiert mich jetzt echt.

Jop wenn man wie Platinum Games ein exclusives Spiel für Wii U entwickelt wird es wohl sehr eng! :shakehead:

tumblr_m7zsj1rdBL1rsy50k.gif

nicht vergessen Microsoft hat das Geld und das knowhow.. Sony ist Pleite und kann nicht mehr lange durchhalten ihre Lügen konnten sie nicht von den Eulas Löschen..

in Japan kann man nix mehr reißen, Microsoft hat den gesamten Videospielmarkt umgekrempelt und den Westen zur NR 1 verholfen. wenns nach Sony ginge hätten wir jetzt nur noch Blöden Kulleraugenspiele und verspätete Soft und Hardware hierzulande.
wer kann sich noch Erinnern ? Tekken, FF, Grandia uvm, auch die Konsolen. mit 6 Monate -1 Jahr verspätung bis es hierzulande erschienen sind und das mit Balken, 50Hz, und 25% langsamer.. Sony glaubte Microsoft ist wie Sega und alle Behaupteten das die Box keine Konkurrenz sei, bis Ms alle gegangtbangt hat. der japanische Markt ist Tot und zum Glück kein Thema mehr.. jetzt erscheint alles Weltweit gleichzeitig und sogar in Westen zuerst Microsoft sei dank :)

jetzt muss Sony wie ein Stück scheiße in jeden Arsch kriechen vor Angst nur um 1 Playstation mehr zu verkaufen und Lügen das Volk dumm und Dämlich :lol:

Ms hat das Geld und den längeren Atem :)

0494_u1zkx.gif

War eigendlich schon bekannt, dass COD: Ghosts das neue Haptik Feedback des XboxOne Controller(Force Feedback der Trigger) gar nicht nutzt?

Ich frage mich schon in welchem Spiel das Feature Sinn macht, wenn nicht in Shootern...

nicht vergessen Microsoft hat das Geld und das knowhow.. Sony ist Pleite und kann nicht mehr lange durchhalten ihre Lügen konnten sie nicht von den Eulas Löschen..

in Japan kann man nix mehr reißen, Microsoft hat den gesamten Videospielmarkt umgekrempelt und den Westen zur NR 1 verholfen. wenns nach Sony ginge hätten wir jetzt nur noch Blöden Kulleraugenspiele und verspätete Soft und Hardware hierzulande.
wer kann sich noch Erinnern ? Tekken, FF, Grandia uvm, auch die Konsolen. mit 6 Monate -1 Jahr verspätung bis es hierzulande erschienen sind und das mit Balken, 50Hz, und 25% langsamer.. Sony glaubte Microsoft ist wie Sega und alle Behaupteten das die Box keine Konkurrenz sei, bis Ms alle gegangtbangt hat. der japanische Markt ist Tot und zum Glück kein Thema mehr.. jetzt erscheint alles Weltweit gleichzeitig und sogar in Westen zuerst Microsoft sei dank :)

jetzt muss Sony wie ein Stück scheiße in jeden Arsch kriechen vor Angst nur um 1 Playstation mehr zu verkaufen und Lügen das Volk dumm und Dämlich :lol:

Ms hat das Geld und den längeren Atem :)

0494_u1zkx.gif

Pachi :aargh:

16FPS :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom