Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Aber das wäre echt der Hammer, da ich auch immer relativ viel wieder verkaufe.
Besonders hier nach kann ich mir das nicht vorstellen
[video=youtube;kWSIFh8ICaA]http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]

Wie wat?
Auf der PS4 laufen gebrauchte Spiele zwar, aber man darf sie nicht verkaufen?
Wie sieht es dann z.b. bei Gamestop aus?
Werden die keine 9,99€ Aktionen für PS4 Spiele haben?
Ich bin da jetzt jetzt etwas verwirrt.
ich glaube nicht das das stimmt. JSony hat doch auf der messe gesagt das du deine Spiele verleihen,verkaufen,verschenken darfst ganz wie dir beliebt. Gibt es ein zitat aus den angeblichen Geschäftsbedingungen?http://www.chip.de/news/PlayStation-4-Sony-verbietet-Gebrauchtspiel-Verkauf_65364320.html
WTF? Ich dachte das geht??!!

![]()
ok immerhin 18 fps
echt kras, die xler tun mir eigentlich voll leid und so, aber das ist so köstlich
720p@16fps :rofl:

hör bitte auf damit![]()

was ist das für ein game ? :uglyhammer3:

![]()
ok immerhin 18 fps
echt kras, die xler tun mir eigentlich voll leid und so, aber das ist so köstlich
720p@16fps :rofl:

lol da sind teilweise sogar 14 fps![]()
was ist das für ein game ? :uglyhammer3:

Dead Rising 3 leiderwas ist das für ein game ? :uglyhammer3:

Am besten auf IGN Bewertungenwo jeder mit einer PS 4 Nachhause gegangen ist und eine Menger Games und einer Gravur auf der Konsole
Vor geraumer Zeit als der Shitstorm über MS kamm wurde erzählt, dass Sony genau das selbe hat und dieses wurde verneint jedesmal "Nein mein Sony besitzt sowas nicht".
Wieso wurden den die AGB's 3 Tage vor Launch geändert? und nicht schon vorher

Wieso??
Ihr glaubt dass alles so weitergehen kann... Dass sich Spiele für`n Appel und`n Ei programmieren lassen??!
Irgendwann kommt die Rechnung dafür, erinnere dich an meine Worte wenn es soweit ist![]()