CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Sony Fanboy
![]()
Wenigstens sehen die Sony fans gut aus im Gegensatz zu den Pikas und rodlern :cool:
pikas/rodler= :nyah:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Fanboy
![]()

Hat man Gestern erlebtnach der News mit den AGB's da wurde alles ein wenig verharmlost. Wo vorher voll auf die Xbros eingeschlagen wurde!
Wenigstens sehen die Sony fans gut aus im Gegensatz zu den Pikas und rodlern :cool:
pikas/rodler= :nyah:
![]()

http://www.chip.de/news/PlayStation-4-Sony-verbietet-Gebrauchtspiel-Verkauf_65364320.html
WTF? Ich dachte das geht??!!
Hat man Gestern erlebtnach der News mit den AGB's da wurde alles ein wenig verharmlost. Wo vorher voll auf die Xbros eingeschlagen wurde!
, wundert mich garnicht...Naja, dann überleg mal warum: AGB hin oder her - nach der E3-Sache kann Sony sich mindestens diese Gen solchen Kram nicht erlauben, weil sie sonst schneller unten durch sind als MS aktuell. Daher kann man das Geschreibsel getrost in die Tonne kloppen, da wird in den nächsten Jahren nichts kommen.
Trotzdem interessant ob die Xbox One Version am Ende im Gegensatz zur PS4 wirklich keine Framedrops hat. Bei CoD ist die Framerate imo ohnehin wichtiger, da die Grafik von CoD sowieso ziemlich mau ist im Vergleich zu anderen Games. Abwarten![]()

Was daraus geworden ist wissen wir ja seit heute.http://www.chip.de/news/PlayStation-4-Sony-verbietet-Gebrauchtspiel-Verkauf_65364320.html
WTF? Ich dachte das geht??!!

WTF? Wenn das stimmt hol ich mir keine PS4. So etwas wird nicht unterstützt! Ich verkaufe alle meine Games bis auf Limited Editions nach dem durchzocken...Wie wat?
Auf der PS4 laufen gebrauchte Spiele zwar, aber man darf sie nicht verkaufen?
Wie sieht es dann z.b. bei Gamestop aus?
Werden die keine 9,99€ Aktionen für PS4 Spiele haben?
Ich bin da jetzt jetzt etwas verwirrt.
Und wenn doch? Aber die Hintertür ist offen darum gehts ja
Da warte ich doch lieber auf eine richtige Analyse und nicht gefühlte fps eines Testers der nicht einmal 720P von 1080P unterscheiden kann.
Bei Dead Rising 3 sprachen solche Experten auch gerne von butterweichen 30fps...Was daraus geworden ist wissen wir ja seit heute.
wo jeder mit einer PS 4 Nachhause gegangen ist und eine Menger Games und einer Gravur auf der KonsoleDie ist seit der PS3 offen. Genau dasselbe stand schon in den PS3 und VITA AGBs. MS hat auch solche und auf dem PC sowieso.
Naja, dann überleg mal warum: AGB hin oder her - nach der E3-Sache kann Sony sich mindestens diese Gen solchen Kram nicht erlauben, weil sie sonst schneller unten durch sind als MS aktuell. Daher kann man das Geschreibsel getrost in die Tonne kloppen, da wird in den nächsten Jahren nichts kommen.
WTF? Wenn das stimmt hol ich mir keine PS4. So etwas wird nicht unterstützt! Ich verkaufe alle meine Games bis auf Limited Editions nach dem durchzocken...
Andererseits hat Sony damals nur eine Vorlage genutzt! Aber letztendlich wird die Spieleentwicklung teurer und die industrie kann sich nicht mehr leisten, dass viele potenzielle Käufer 2 monate warten, bis es die Spiele günstig gebraucht gibt! man stellt sich immer alles so einfach vor, letztendlich bedeutet ein Flopp auch gleich ein bankrott...
Du versuchst es immer wiederAber letztendlich wird die Spieleentwicklung teurer und die industrie kann sich nicht mehr leisten, dass viele potenzielle Käufer 2 monate warten, bis es die Spiele günstig gebraucht gibt! man stellt sich immer alles so einfach vor, letztendlich bedeutet ein Flopp auch gleich ein bankrott...

Andererseits hat Sony damals nur eine Vorlage genutzt! Aber letztendlich wird die Spieleentwicklung teurer und die industrie kann sich nicht mehr leisten, dass viele potenzielle Käufer 2 monate warten, bis es die Spiele günstig gebraucht gibt! man stellt sich immer alles so einfach vor, letztendlich bedeutet ein Flopp auch gleich ein bankrott...

Ich kann mir das nicht vorstellen.
Aber das wäre echt der Hammer, da ich auch immer relativ viel wieder verkaufe.
Besonders hier nach kann ich mir das nicht vorstellen
[video=youtube;kWSIFh8ICaA]http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]
Du brauchst uns jetzt nicht dein paßbild zeigenSony Spieler
![]()