Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
das ist fakt!![]()
Bisschen mehr bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist fakt!![]()
Bisschen mehr bitte.

Hm, wenn du das sagstBrauch ich nicht! Die Nler sind nicht solche rüpel wie die Sler, das ist fakt!![]()
.Quelle:
Dieser Thread seit Monaten![]()
Hm, wenn du das sagst.
Prove spiel jetzt nicht den Combo Breaker!
.Gegen dies kann man natürlich nichts sagen! Totaler Fakt. Und dadurch das es ein Fakt ist sind alle diejenigen die dagegen sprechen ja automatisch lügner!
Magst du das bisschen näher erläutern?

Microsoft hat offiziell bekanntgegeben, dass die Xbox One zum Launch keine 3D-Blu-ray-Filme unterstützen wird. Das Feature werde aber in einem der kommenden Updates nachgereicht.
Dafür ist die Xbox One direkt zum Start 4K fähig und gibt eure Fotos und Videos in Ultra-HD wieder.
Leute die daran beteiligt sind werden immer dagegen sprechen!
Es ist nunmal so, dass die meisten Sonys hier derzeit unausstehlich sind! Da wird gebasht was das Zeug hält! Mich stört es nicht so, aber diese Feststellung werd wohl kaum nicht nur ich gemacht haben![]()
Echte Fans bashen nicht die Konkurrenzprodukte.Leute die daran beteiligt sind werden immer dagegen sprechen!
Es ist nunmal so, dass die meisten Sonys hier derzeit unausstehlich sind! Da wird gebasht was das Zeug hält! Mich stört es nicht so, aber diese Feststellung werd wohl kaum nicht nur ich gemacht haben![]()
und hier das auch noch..
Sonys stärke war immer Kopieren, das haben sie gut drauf
schaut und lernt![]()
Die Debatte auch wieder zu Ende:

Echte Fans bashen nicht die Konkurrenzprodukte.
Nö nö. Erzähl uns nur mal mehr von der Überlegenen Haltung von anderen Lagern.
Jinpachi im Rage Modus. Schade, vor ein paar Jahren kam er mir noch wie ein objektiver Gamer vor.![]()
Echte Fans bashen nicht die Konkurrenzprodukte.
.Deal einfach damit..
Habe jetzt auch keine zeit mehr :-D
@snufer:
Wenn es mit dem Update kommt, ist es ja wohl nicht so schlimm! hauptsache es wird zukünftig mal gehen
Besser spät als nie. Wobei es mich sowieso nicht betrifft. 3D-Fernseher ist mir zu teuer![]()
UHD is teuer und OLED :v:Jo, so wird es sein.
Wer entscheidet darüber, ob jemand ein echter Fan ist? Deine Definition?