PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist immer sehr lustig hier, wenn sich Die-Hards der Pikas und XBottles gleichzeitig hier blicken lassen. :lick:

Gegen dies kann man natürlich nichts sagen! Totaler Fakt. Und dadurch das es ein Fakt ist sind alle diejenigen die dagegen sprechen ja automatisch lügner!

Magst du das bisschen näher erläutern?

Leute die daran beteiligt sind werden immer dagegen sprechen!
Es ist nunmal so, dass die meisten Sonys hier derzeit unausstehlich sind! Da wird gebasht was das Zeug hält! Mich stört es nicht so, aber diese Feststellung werd wohl kaum nicht nur ich gemacht haben :ugly:

Die Debatte auch wieder zu Ende:

Microsoft hat offiziell bekanntgegeben, dass die Xbox One zum Launch keine 3D-Blu-ray-Filme unterstützen wird. Das Feature werde aber in einem der kommenden Updates nachgereicht.
Dafür ist die Xbox One direkt zum Start 4K fähig und gibt eure Fotos und Videos in Ultra-HD wieder.

Es ist nunmal so, dass die meisten Sonys hier derzeit unausstehlich sind! Da wird gebasht was das Zeug hält! Mich stört es nicht so, aber diese Feststellung werd wohl kaum nicht nur ich gemacht haben :ugly:

Nö nö. Erzähl uns nur mal mehr von der Überlegenen Haltung von anderen Lagern.

Echte Fans bashen nicht die Konkurrenzprodukte.

Jo, so wird es sein :rolleyes:.
Wer entscheidet darüber, ob jemand ein echter Fan ist? Deine Definition?

Sony Fanboy

fanboys_by_UrbanPinoy.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom