PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Problem DR 3 ist eigentlich für die 360 gedacht gewesen vermute mal mit aller kraft versucht auf die One zu Porten

Dann würde ich aber niemals so ein halb gares Zeug auf den Markt werfen. Ich würde es dann so machen wie Sony, dessen Entwickler von DC noch mehr rausholen wollten/können und die deshalb das Spiel verschoben haben.

Aber das man dann sowas wie DR 3 auf den Markt wirft ist ziemlich unverständlich. Wir sprechen hier ja von einem Exclusive und keinem Multi Titel. Genau das gleiche bei Ryse. Die Animationen und Clipping Fehler deuten einfach darauf hin, dass man es so schnell wie möglich zusammenschustern wollte. Sowas kann aber ganz schnell nach hinten gehen.

Das die Zornys die Leistung der One von DR3 ausmachen ist klar, ist ja nur 360 port.
Zumglück hatte ich das Vergnügen Knack anzutesten, hat zum Teil PS2 niveau. Aber halt ist ja von Sony da sieht alles nacht Next Gen aus :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Das die Zornys die Leitung der One von DR3 ausmachen ist klar, ist ja nur 360 port.
Zumglück hatte ich das Vergnügen Knack anzutesten, hat zum Teil PS2 niveau. Aber halt ist ja von Sony da sieht alles nacht Next Gen aus :scan:

Ich empfehle lidokain salbe an den Wunden stellen. Hilft auch bei Hämorriden.

HAHAHAhA :lol:

1920x-6.jpg~original

DR3 ist ein weiteres Beispiel dafür das die X1 eigentlich nicht dieses Jahr hätte erscheinen sollen...
Das exklusive Lineup besteht nur aus Spielen die mal für die 360 gedacht waren...jedenfalls sehen die alle so aus. Ok bis auf Ryse, das hat aber PS1 Animationen und Ein-Knopf-Gameplay :ugly:

Das die Zornys die Leitung der One von DR3 ausmachen ist klar, ist ja nur 360 port.

Wir werden die Tage ja bestimmt auch eine technische Analyse von Knack bekommen.

Dann werden wir ja sehen wie sehr es wie ein PS2-Spiel ausschaut. ;)

Das die Zornys die Leistung der One von DR3 ausmachen ist klar, ist ja nur 360 port.

Knack ist kacke, habs heute selber gezockt im MM, aber das wußte man eigentlich, und daher freut man sich auch auf KZ, Infamous ,The Order usw.

mag ja sein das die bone zum launch mehr exklusiv games bekommt aber die qualität oder der umfang (forza5) scheinen doch bei den meisten eher fragwürdig zu sein...

freut mich das sony zb bei driveclub nicht auf biegen und brechen zum release launchen wollte :)

Das passiert beim Craften der Gegenstände/Fahrzeuge. Die ploppen nicht ins Bild sondern werden lansgam kriselig sichtbar.

Das LoD arbeitet ebenfalls so. Es ploppt nicht hinein ins Bild, sondern es krisselt langsam in die Szenerie. War bei Far Cry 3 auch schon so. :-)

das passiert ebenfalls bei objekten auf weiter distanz. Um gpu zu sparen werden sie ins Bild hineingekriselt.Genau wie beim craften.

edit: ah ok hatte nur den ersten satz gelesen :oops:

mag ja sein das die bone zum launch mehr exklusiv games bekommt aber die qualität oder der umfang (forza5) scheinen doch bei den meisten eher fragwürdig zu sein...

freut mich das sony zb bei driveclub nicht auf biegen und brechen zum release launchen wollte :)

Die PS 4 hätte keine Launch Games benötigt alleine die Multi Titel würden schon ausreichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom