snufer
L09: Professional
- Seit
- 16 Okt 2013
Hab auch grade noch im MM die PS4 angezockt, und der DS4 ist einfach nur göttlich![]()
Zu viel Zeit ? :-D:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch grade noch im MM die PS4 angezockt, und der DS4 ist einfach nur göttlich![]()
544p bei 5" sind locker genau so gut wie 1080p bei nem 46"und auf jeden fall weit besser wie die 720p der ONE
ich war schon immer begeistert wie gut das bild auf ner Vita aussieht

Das Bild ist gut - Habe ja eine Vita.
Nur sollte diese Richtung 'PS4 Grafikbombe auf Vita Miniscreen' zocken gegen die Natur eines jeden Grafik-Zockers gehen, der auf Pixeldichte usw. dermaßen viel Wert legt wie ja im Grunde fast jeder Sony hier. Ich finde das schon sehr sehr Skurril.![]()

Ich bin auch in GTA im voll-besoffenen Zustand schon von der Polizei entkommen. Ändert trotzdem nichts daran, dass es wie ein Krampf steuert. Man passt sich halt der Steuerung an.

Nur sollte diese Richtung 'PS4 Grafikbombe auf Vita Miniscreen' zocken gegen die Natur eines jeden Grafik-Zockers gehen, der auf Pixeldichte usw. dermaßen viel Wert legt wie ja im Grunde fast jeder Sony hier. Ich finde das schon sehr sehr Skurril.![]()
Auf Offscreen-Play stehe ich jetzt auch nicht so...
Ich glaub da geht es mehr darum ein AAA-Heimkonsolengames auf einen Handheld spielen zu können.
Da wird dann nicht so auf die Pixel geachtet :-D
Ich glaub da geht es mehr darum ein AAA-Heimkonsolengames auf einen Handheld spielen zu können.
Da wird dann nicht so auf die Pixel geachtet :-D

Native 1080p downgesampled auf 544p.
Das wird mächtig gut aussehen.
[video=youtube;OSLbIwgT0qM]http://www.youtube.com/watch?v=OSLbIwgT0qM[/video]

Gaming bekommt ein neues Gesicht:
![]()

hab einfach kein bock mehr meine konsole an einen der anderen 2 LED TVs in meiner wohnung zu schleppen wenn meine frau was schauen will![]()

Naja, wenn ich zu Hause bin würde ich meine Grafikbomben immer auf dem Bigscreen zocken.
Aber so langsam komme ich wohl dahinter
Wenn Mami und Papi sich die Tagesschau und den Tatort im Wohnzimmer am einzigen TV der Wohnung anschauen und der Jung nicht an den Bigscreen rankommt, zieht er sich das Spiel schnell auf die Vita - Daher die große Begeisterung hier für das Feature :v:
das wird richtig gut kommen
und @Birdie
hab einfach kein bock mehr meine konsole an einen der anderen 2 LED TVs in meiner wohnung zu schleppen wenn meine frau was schauen will![]()

Dafür gibts PS Vita TV![]()

Ja das ist auch ein klasse featureist zwar nett, aber das über die Vita hypt mich einfach viel mehr![]()

Ich glaub das Pooblem sind eher die Frauen und Freundinen :v: