PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
544p bei 5" sind locker genau so gut wie 1080p bei nem 46" ;) und auf jeden fall weit besser wie die 720p der ONE :goodwork:

ich war schon immer begeistert wie gut das bild auf ner Vita aussieht

Das Bild ist gut - Habe ja eine Vita.

Nur sollte diese Richtung 'PS4 Grafikbombe auf Vita Miniscreen' zocken gegen die Natur eines jeden Grafik-Zockers gehen, der auf Pixeldichte usw. dermaßen viel Wert legt wie ja im Grunde fast jeder Sony hier. Ich finde das schon sehr sehr Skurril. :neutral:

Nur sollte diese Richtung 'PS4 Grafikbombe auf Vita Miniscreen' zocken gegen die Natur eines jeden Grafik-Zockers gehen, der auf Pixeldichte usw. dermaßen viel Wert legt wie ja im Grunde fast jeder Sony hier. Ich finde das schon sehr sehr Skurril. :neutral:

*Birdie* *zwinker* solange die Xbox sowas nicht besetzt ist dieses nicht schlimm :blushed:

Ich glaub da geht es mehr darum ein AAA-Heimkonsolengames auf einen Handheld spielen zu können.
Da wird dann nicht so auf die Pixel geachtet :-D

Ich glaub da geht es mehr darum ein AAA-Heimkonsolengames auf einen Handheld spielen zu können.

Gaming bekommt ein neues Gesicht:

2636d1158443868-aller-welt-psp-psp-klo.jpg

Naja, wenn ich zu Hause bin würde ich meine Grafikbomben immer auf dem Bigscreen zocken.

Aber so langsam komme ich wohl dahinter :awesome:

Wenn Mami und Papi sich die Tagesschau und den Tatort im Wohnzimmer am einzigen TV der Wohnung anschauen und der Jung nicht an den Bigscreen rankommt, zieht er sich das Spiel schnell auf die Vita - Daher die große Begeisterung hier für das Feature :v:

Native 1080p downgesampled auf 544p.
Das wird mächtig gut aussehen.
[video=youtube;OSLbIwgT0qM]http://www.youtube.com/watch?v=OSLbIwgT0qM[/video]

das wird richtig gut kommen :D

und @Birdie

hab einfach kein bock mehr meine konsole an einen der anderen 2 LED TVs in meiner wohnung zu schleppen wenn meine frau was schauen will :nix:

Naja, wenn ich zu Hause bin würde ich meine Grafikbomben immer auf dem Bigscreen zocken.

Aber so langsam komme ich wohl dahinter :awesome:

Wenn Mami und Papi sich die Tagesschau und den Tatort im Wohnzimmer am einzigen TV der Wohnung anschauen und der Jung nicht an den Bigscreen rankommt, zieht er sich das Spiel schnell auf die Vita - Daher die große Begeisterung hier für das Feature :v:

Ich glaub das Pooblem sind eher die Frauen und Freundinen :v:

da wird ja nicht alles drauf gezockt. nur spiele die sich perfekt dafür eignen. Jrpgs und ihre Grindphasen,Indies etc.. ein battlefield oder ein anderes AAA kommt mir nicht auf die Vita. Etwas wie Diablo3 zb geht auch.

Mal ne frage:

Bis zum erscheinen der PS4 möchte ich Mass Effect 3 und Red Dead Redemption nachholen? Zu welcher Version sollte ich greifen? 360 oder PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom