PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe wie gesagt keine Ahnung, woher die Zahl damals kam. Da gings aber nicht um die Herstellungskosten, sondern um einen möglichen Verkaufspreis. Gut. Da hat dann vermutlich damals jemand die 150$ in Euro umgerechnet.

Meine Meinung zu dem Thema ist mehrfach gesagt: Wenn ich mir einen zusätzlichen Kostenfaktor ins Haus hole (=Gamepad), dann muss dahinter eine Idee stecken, die sich lohnt. Und das ist bisher ganz einfach nicht der Fall.

Ich fand das Gamepad bei Pikmin praktisch, ich habe viel Rayman Off-TV gespielt. Aber wirklich zwingend ist das Ganze bisher nicht.

Jepp, wobei das bei der Wii auch gedauert hat! Wenn man bedenkt wie Spiele wie Zelda TP die Mote genutzt haben ...
Nintendo hat schon ideen, aber nman muss denen natürlich auch Zeit geben! ich hab schon etwas potenzial in ZombiU und nintendoland gesehen! Auf Offscreen-Play stehe ich jetzt auch nicht so...

Ersatzteile lässt man sich auch horrend bezahlen, noch weit schlimmer als Zubehör. Mit den Kosten hat dies nichts zu tun.

Das Ersatzteil welches ich angeführt habe, ist ein Reparaturaustauschpreis von Nintendo selbst und der sollte immer günstiger sein als wenn man das Teil im Laden kaufen kann. Die 180€ sind daher nicht so verkehrt gedacht.

wofür man dann erstmal wii mote + brauchte wofür es insgesamt so 11 games für gab.

Interessanter Punkt ;-) ....
Ja, Wiimotion + ist etwas überschätzt! Die Wiimote alleine ist schon Dank Pointer genau und selbst die alten Sensoren reichten für das meiste aus! So steuerte sich Mario Kart super damit oder auch andere Dinge (Minispiele in SMG z.B.)!
WM+ ist lediglich noch genauer! Es kamen ja keine wirklichen Zusatzkosten auf einem zu, was die Sache halb so schlimm macht---

War pitti heute schon hier!? Keinen Bock zurückzulesen aber ich warte sehnsüchtig auf die supergeheimen Geheimnisse der XOne die heute enthüllt werden sollen!

BY0BxHvIcAAsku8.jpg

ibkrnqSM1namAH.gif

Ich will Neuigkeiten zu PS Vita TV, damit ich meine Vita Titel auch auf dem Big Screen zocken kann - Die andere Richtung ist ehr unwichtig für mich.

Wie kommen plötzlich die ganzen 1080p Pixelzähler-Junkies auf den Trichter ihre PS4 Grafikbomben auf dem kleinen Vita Screen verpuffen zu lassen - Das macht alles sogar keinen Sinn :neutral:

Nicht wirklich. :ugly:
Hatte was von GTAIV, nachdem man mit Roman eine Kneipentour-Runde machte.

Schonmal MKWii Online gezockt??
Da fahren viele mit goldenem lenkrad und 3 Sternen wie halbgötter rum! Alleine diese tatsache ist schon ein Beleg dafür!
Aber aus eigenen Erfahrungen weiss ich auch, dass man mit dem lenkrad prächtig lenken kann, vorausgesetzt man hat da Skill ;-)

Ich will Neuigkeiten zu PS Vita TV, damit ich meine Vita Titel auch auf dem Big Screen zocken kann - Die andere Richtung ist ehr unwichtig für mich.

Wie kommen plötzlich die ganzen 1080p Pixelzähler-Junkies auf den Trichter ihre PS4 Grafikbomben auf dem kleinen Vita Screen verpuffen zu lassen - Das macht alles sogar keinen Sinn :neutral:

544p bei 5" sind locker genau so gut wie 1080p bei nem 46" ;) und auf jeden fall weit besser wie die 720p der ONE :goodwork:

ich war schon immer begeistert wie gut das bild auf ner Vita aussieht

ich habe jetzt auch die mw liste gefunden und gleich mal monolith x eingetragen, mehr als verdient! ich habe alle monolith spiele gespielt, alle waren genial, sogar soma bringer und disaster fand ich toll! die videos sehen unglaublich aus. imo wird nicht genug über das spiel gerdet

leider ist immer noch the vapor guardian auf der eins unten auf der hauptseite... oh mann. :uglyopfer:

Schonmal MKWii Online gezockt??
Da fahren viele mit goldenem lenkrad und 3 Sternen wie halbgötter rum! Alleine diese tatsache ist schon ein Beleg dafür!
Aber aus eigenen Erfahrungen weiss ich auch, dass man mit dem lenkrad prächtig lenken kann, vorausgesetzt man hat da Skill ;-)

Ich bin auch in GTA im voll-besoffenen Zustand schon von der Polizei entkommen. Ändert trotzdem nichts daran, dass es wie ein Krampf steuert. Man passt sich halt der Steuerung an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom