PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch Leute,
versteht es doch endlich, die One ist nur ein Empfangsgerät,
die wirklichen Berechnungen sollen doch alle über das Wolkchen gemacht werden, sodass man im ENdeffekt eine Rohpower von bis zu 10 PS4-Geräten hat.

Eigentlich ist die One für diesen Zweck absolut überdimensioniert, aber MS ist ja kundenfreundlich und gibt lieber immer etwas mehr als zuwenig.

Das ganze hat nur einen Haken

Das ganze Konzept kommt leider erst 2020 zum Tragen. :lol:

Halt dich mal zurück kleiner.
Das Wii U Pad alleine kostet schon 180€.
Und die Wii U hat schon tolle Games(für dich natürlich nicht).
Wenn du also kein plan hast oder einfach nur die Wii U hasst,dann antworte nicht.Dann kommt nämlich keine güle raus.

Türlich :lol:

Leider hab ich es hier noch nirgends gesehen :v:

Tja. Augsburg ist halt schneller als Berlin. War beim Apple Store ja auch so. :scan:

Habe Knack aber auch noch nicht gespielt, lediglich den DS4 in der Hand gehabt und zugeschaut. Samstag Nachmittag ist ein schlechter Zeitpunkt für sowas, da gehts zu im Saturn ohne Ende. :shakehead:

EDIT:

Ich habe 130 (nicht 180) Euro im Kopf. Aber könnte nicht mal sagen, woher die Zahl kommt. Weil ist ja einzeln nicht erhältlich.

:
Ich habe 130 (nicht 180) Euro im Kopf. Aber könnte nicht mal sagen, woher die Zahl kommt. Weil ist ja einzeln nicht erhältlich.

Was die Herstellungskosten angeht ist Kenny devinitiv näher dran. Mir auch nicht erklärbar wie man bei der Einschätzung der Produktionskosten von den Ding auf diese völlig horrenden Vorstellungen kommen.

Da hier mal jemand meinte der DS3 wäre nicht zu teuer mit seinen 40-50€ wäre (Kosten) bezweifel ich das Kenny näher dran ist als Mogry.

Und der DS4 ist mit seinen 1080p Touchpad dann bei 220€ und den verkauft Sony für 60€ :o Sie subventionieren den Controller :aargh:

...

Kaufen kann man es ja nicht aber als Ersatzteil kostet es 150U$ was eins zu auf Euro wie immer :v:
dann €150,- wären.

gamepad1qtuf4.png

Das WiiU-Gamepad ist qualitativ auch wirklich gut! Und Qualität hat ihren Preis...

Und verwechselt jetzt nicht wieder Qualität mit High-tech oder sowas! Man kann High-Tech auch mit billigsten Komponenten zusammenschrauben, nur gibt es dann natürlich hohe Ausfallsraten (siehe PS360 zu Startzeiten) ...

Das WiiU-Gamepad ist qualitativ auch wirklich gut! Und Qualität hat ihren Preis...

Und verwechselt jetzt nicht wieder Qualität mit High-tech oder sowas! Man kann High-Tech auch mit billigsten Komponenten zusammenschrauben, nur gibt es dann natürlich hohe Ausfallsraten (siehe PS360 zu Startzeiten) ...

Du redest von einen Controller, das sollte die klar sein und Controller haben auch die anderen Konsolen.

Auszug aus den Nutzungsbedigungen des weißen Ritters:

Denn bei Punkt 7 bzw. 7.1 der Software Usage Terms (via Neowin) heißt es etwa: "Disc-basierte Software oder Software-Downloads dürfen nicht wiederverkauft werden, außer dies ist von uns oder von einem anderen Publisher ausdrücklich erlaubt." Bereits unter Punkt 6.3 heißt es zuvor, dass das "Vermieten, Verleihen, Unterlizensieren, Publizieren, Verändern, Adaptieren oder Übersetzen von jeglichen Teilen der Software" nicht zugelassen sei.

http://winfuture.de/news,78778.html

Vermutlich aber nur ne rechtliche Formsache.

Ich rede von einem qualitativ hervorragenden Controller, der zusätzlich das Bild zugestreamt bekommen kann! Das ist in der Form recht neuartig und hat natürlich auch seinen Preis ...

Der DS4 hat ein 1080p TP und kann leuchten, beim Bone Controller können die Trigger vibrieren! Qualitativ hervorragend, 220€, subventioniert von beiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom