PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halt dich mal zurück kleiner.
Das Wii U Pad alleine kostet schon 180€.
Und die Wii U hat schon tolle Games(für dich natürlich nicht).
Wenn du also kein plan hast oder einfach nur die Wii U hasst,dann antworte nicht.Dann kommt nämlich keine güle raus.

Das Pad kostet in der Fertigung vielleicht 20€ weil ausschließlich Billigschrott bzw. Pfennigartikel verbaut wurde. Welche lächerlich hoheh Preise Nintendo da drauf klebt ist vollkommen irrelevant.

Kenny Verteilt schon am Morgen :lol::lol:

Billigschrott, Pfennigartikel, lächerlich schöner Morgen :dizzy2:

guide4ok9b4iuml.jpg

Omg wie gut, Banderas :lol:

Halt dich mal zurück kleiner.
Das Wii U Pad alleine kostet schon 180€.
Und die Wii U hat schon tolle Games(für dich natürlich nicht).
Wenn du also kein plan hast oder einfach nur die Wii U hasst,dann antworte nicht.Dann kommt nämlich keine güle raus.

das musste mir jetzt aber mal erklären...ich hab mir letzten monat das neue nexus7 mit 32gb speicher für 240euro gekauft...
das display ist ein traum im vergleich zum gamepad, dazu ist cpu/gpu und 2gb ram verbaut, nfc chip,wlan, gps...alles drin!

also erklär mir mal weshalb das gamepad da 180euro kosten soll...xD

ausserdem stänkerst du im miiverse doch selbst gegen die lächerliche technik der wii-u, und hier verteidigst du sie...xD xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dennoch bleibt zocken ohne TV göttlich, auch wenn es in diesem Fall mehr an fanboymässig rüberkam.

Oh ja, werde dieses auch öfters einsetzen. Das fand ich auf der Wii U schon super und nun auf der PS 4. Dagegen kann man nichts sagen ist nur Positiv.

Resogun only Vita ^^ so nebenbei auf dem Sofa beim TV schauen

Eigentlich traurig das solch ein Feature uns Gamer mehr anspricht als die Vita Spiele. Egal, Vita wird mit der PS4 nächstes Jahr gekauft.

Ja, dennoch bleibt zocken ohne TV göttlich, auch wenn es in diesem Fall mehr an fanboymässig rüberkam.

Ich Find es Schwachsinn. Ist wie bumsen mit nen halbsteifen. Warum soll ich auf dem gammeligen fisher price gamepad zocken wenn 3m weiter der TV steht?

Stop, ich weiss. Nintendo wirbt damit und deswegen mag es der kleine mudo :grin3:

Man nennt sowas wohl Systemseller nur ohne Spiel! :-P

Ich glaube, dieses Feature spricht nur Fanboys und Personen, die ähnliches bereits erfahren haben. Schwierig von Systemseller zu sprechen :hmm:

Ich Find es Schwachsinn. Ist wie bumsen mit nen halbsteifen. Warum soll ich auf dem gammeligen fisher price gamepad zocken wenn 3m weiter der TV steht?

Stop, ich weiss. Nintendo wirbt damit und deswegen mag es der kleine mudo :grin3:

Vita = fisher price,...Cerny freuts :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom