Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
kapier ich nicht. ja auf der ps4 sind fast alle games 1080p. Aber es ist doch kaum ein Game 60fps. oder redet der hier von indie games?Das wird immer besser hier.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kapier ich nicht. ja auf der ps4 sind fast alle games 1080p. Aber es ist doch kaum ein Game 60fps. oder redet der hier von indie games?Das wird immer besser hier.
![]()
Was heißt denn kaum?kapier ich nicht. ja auf der ps4 sind fast alle games 1080p. Aber es ist doch kaum ein Game 60fps. oder redet der hier von indie games?
kapier ich nicht. ja auf der ps4 sind fast alle games 1080p. Aber es ist doch kaum ein Game 60fps. oder redet der hier von indie games?
ist das nicht CoD?
Alter, geht's noch oder willst du hier nur trollen?Bei deinem ganzen Text geht mir etwas der Zusammenhang verloren.
Wir haben folgende Konstellation:
WiiU mit Zelda TWW HD für 299€
PS4 nackt 399€
XBone nackt 499€
Wo ist die WiiU da bitte teuer? :-?
Wenn du die PS3 und die 360 mit ihren Bundles dazuziehst, sehen PS4 und XBone auch nicht gut aus - erst recht, wenn man den Support hinzurechnet. Es wird sehr lange dauern, bis die Nachfolge-Konsolen eine Spieleauswahl wie die Vorgänger haben. Von daher ist es nicht wirklich ein Argument und wenn es eines ist, dann betrifft es alle Next-Gen-Konsolen und zieht alle gleichermaßen runter. (Wobei die WiiU ja abwärtskompatibel ist im Gegensatz zum Rest)
Der Punkt mit dem Third-Party-Support ist von deiner Seite auch übertrieben. "Sehr sehr schlecht" trifft es nicht unbedingt, wenn sich WiiU, PS4 und XBone Spiele wie CARS, AC4, Watch Dogs, CoD und so teilen. Es stimmt zwar, dass die WiiU-Fassung nie die technisch stärkste sein kann, aber das kann durch Gameplay-Features wettgemacht werden. Zumindest ist es kein Dealbreaker und wie Calvin es sagt - die Nintendo-Spiele lohnen sich seit jeher und werden sich auch für jeden lohnen, der was damit anfangen kann/konnte.
Ich schätze, dass die WiiU von den drei Konsolen für Familien das stärkste Lineup mitbringt und das ist eher Mainstream als der "Mainstream-Gamer", der sich einmal pro Jahr CoD und FIFA kauft und dann Ruhe gibt. Dass diese Gamer nichts mit feinem Gameplay-Design anfangen können, brauchst du mir nicht sagen... aber die müssen folglich nicht "gewarnt" werden und ihnen muss kein WiiU-Kauf abgeraten werden, weil sie auf andere Inhalte wert legen.
Von daher gehe ich voll mit Calvin d'accord: solche Artikel sind nicht viel mehr wert als eine User-Meinung auf CW. Darüber hinaus gab es einige Artikel von größeren Magazinen, die sich positiv zu einem Weihnachtskauf der WiiU geäußert haben. Ist das dann auch "sehr richtig"? :-?
Was heißt denn kaum?
Wir jedenfalls dank der XBone mehr 1080p/60fps spiele auf der Ps4 geben.![]()
kapier ich nicht. ja auf der ps4 sind fast alle games 1080p. Aber es ist doch kaum ein Game 60fps. oder redet der hier von indie games?
Sein PS4 Spiel ist 1080p 60fps
Hm, seit wann programmiert er wieder ein eigenes Game? Er ist doch Senior Business Development Manager bei Sony Computer Entertainment Europa.
Oh ok dachte das wäre einer von Housemarque.^^
Neue Infamous Screenshots
http://abload.de/img/infamous-second-son_2kzosa.jpg
Moar: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=713507
und das ist nur die 1.Generation von PS4 Software![]()