EvilErnie
L15: Wise
Warum sollte ich da nicht tun? Ich bashe ja auch Spiele wie Lego City für ihr primitivgameplay. Jeder bekommt was er verdient.![]()
Provoziere nicht mogry :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich da nicht tun? Ich bashe ja auch Spiele wie Lego City für ihr primitivgameplay. Jeder bekommt was er verdient.![]()
Provoziere nicht mogry :angst2:
Habt ihr auch schon COD Ghost für die PS4 erhalten ... ? Hatte Freitag schon ein Kärtchen im Briefkasten -> Post <- und was war es ? COD Ghost PS4![]()
Habt ihr auch schon COD Ghost für die PS4 erhalten ... ? Hatte Freitag schon ein Kärtchen im Briefkasten -> Post <- und was war es ? COD Ghost PS4![]()
MS hätte mal auf die idee kommen sollen ... will garnicht wissen wieviele vorbesteller die mit jeder der täglichen failnews verlierenIst wohl ein pfiffiger Trick von Amazon, damit die Leute nicht mehr auf die Idee kommen ihre Konsole zu stornieren, da sie ja schon ein Spiel dafür rumliegen haben![]()
MS hätte mal auf die idee kommen sollen ... will garnicht wissen wieviele vorbesteller die mit jeder der täglichen failnews verlieren![]()
Nö. Ich finde den Wii-U-Hate, den auch einige Fachmagazine betreiben, einfach nur noch nervend. Wenn man sich in diesem Jahr eine Wii U kauft, hat man keine schlechte Auswahl aus guten Spielen und der ausblick ist auch nicht wirklich mies. Als Nintendo-Fan kann man eh nichts falsch machen. Insofern ist diese Aussage nicht gehaltvoller als die Aussage eines x-beliebigen Nintendo-Haters hier im Forum.![]()
Keineweil es nicht so schlimm ist wie hier dargestellt wird. Später aber keine Träne vergießen wenn in den Test die Xbox One besser abschneiden wird. Ich greife dir mal vorweg Auflösung und Geschwindigkeit wird Sie verlieren aber im Gesamt Ergebnis Gewinnen.
P.S es wid nicht nur die Leistung bewertet
Keineweil es nicht so schlimm ist wie hier dargestellt wird.
Sagt der, der vor paar Tagen erst seine Vorbestellung wegen diesen "Failnews" storniert hat.
Natürlich nur, bis er gemerkt hat, dass er das seinem Kumpel Ballmer zum Abschied doch nicht antun kann.![]()
Rumor: ACIV: Black Flag is sub-1080p on Xbox One
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=713101
ist schon was älter aber trotzdem immer wieder für nen lacher gut![]()
Du siehst das ganz falsch. Magazine und Outlets wie CNET wollen keine Nintendofans beraten. Nintendosfans wissen, dass es die WiiU gibt und die haben sie schon, oder warten noch auf bestimmte Nintendogames bis sie sie kaufen.
Die Gruppe die Beratung braucht sind die Mainstreamkonsumenten, die zu keinem der drei Konsolenhersteller eine spezielle Bindung haben, die einfach nur für ihr Geld ein gutes Produkt haben wollen.
Und für diese Leute ist die Warnung vor der WiiU:
-Die WiiU ist teuer und bietet nicht mehr Leistung als Ps360.
-Die WiiU hat im Vergleich zu Ps3/Xbox360 und Ps4/XboxOne einen sehr, sehr schlechten 3rd Party Support und mit Hinblick auf die verkaufszahlen der wenigen Titel die es noch auf die WiiU geschafft haben kann man davon ausgehen, dass der in Zukunft noch weiter einbricht.
Die WiiU kann einfach nicht mit den Konkurrenzprodukten mithalten. Selbst Leute, die keinen gesteigerten Wert auf Grafik legen und lieber etwas weniger Geld ausgeben sind mit Ps3 und Xbox360 noch besser bedient, dank des umfangreicheren Spieleangebots und des günstigeren Preises.
Unterm Strich ist die WiiU nur für Nintendofans, die Wert auf Nintendospiele legen, die Investition wert und diese Zielgruppe weiß ohnehin schon von der WiiU, muss also nicht mehr von irgendwelchen Magazinen beraten werden.
Den Leuten von der WiiU, vor allem als Geschenk, abzuraten ist sehr richtig. Wie sie im Video schon gesagt haben: Zwei Konsolen werden dieses Weihnachten gewünscht, aber die WiiU gehört nicht dazu.
Rumor: ACIV: Black Flag is sub-1080p on Xbox One
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=713101